13.04.07 13:39 Uhr
 2.499
 

"Mein Name ist Bond, James Bond" - Schwede ließ sich umtaufen

Der Schwede Gunnar Schäfer hat eine Umtaufung vorgenommen. Wenn er künftig nach seinem Namen gefragt wird, wird er antworten, dass er "Bond, James Bond" sei. Sein kompletter Name lautet nun Nils Gunnar Bond James Schäfer.

Gunnar Schäfer, dessen Vater 1959 spurlos verschwand, ist Bond-Fan. Er hat als Vorbild den James-Bond Erfinder Ian Flemming, der zusammen mit seinem Vater im Zweiten Weltkrieg kämpfte.

Sein Modestil entspricht dem von James Bond und seine Handynummer beginnt, wie kann es anders sein, mit 007. Schäfer hat in Nybro auch ein James Bond-Museum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Name, Schwede, James Bond
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben
Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2007 13:26 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf was Ideen Fans kommen um ihrem "Idol" noch etwas näher zu kommen. Namensänderung. Naja jedem das seine.
Kommentar ansehen
13.04.2007 15:44 Uhr von hIdd3N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stell ich mir lustig vor Ruft man irgendwo an oder bestellt im internet unter dem namen James Bond - na, wie viele werden einem das wohl glauben. ich glaub ich lass mich zu Obi Wan-Kenobi o. Luke Skywalker umtaufen :)


Kommentar ansehen
13.04.2007 17:16 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mcinternet: na was wohl?

gerührt und nicht geschüttelt..
Kommentar ansehen
13.04.2007 18:42 Uhr von Supi200
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Unterhaltsam, weil ich heute endlich mal Casino Royal angeschaut habe *gg* am Ende des Films spricht Craig ja auch den berühmten Satz.. cooles Ende im übrigen +gg+

@Chris.
Kommentar ansehen
14.04.2007 01:28 Uhr von Koppschuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neuer name: ich heiße ab heute dann offiziell Lars Vegas oder Ansgar Agentor oder Andi Bar. sagt mir welchen namen ich nehmen soll^^
Kommentar ansehen
14.04.2007 12:11 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kopfschuss.. Jim Panse: Jim Panse, Rainer Zufall, Axel Schweiß, Reinsch & Dünsch :)
Kommentar ansehen
14.04.2007 21:07 Uhr von S235JR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@huhu: lass mich raten zuviel Simpsons gell??
xD
Kommentar ansehen
16.04.2007 17:14 Uhr von harmeny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha dann bin ich jetzt Christina Milian O.O
----

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben
Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?