NEWSFLASH



Hinweis

keine News zu diesem Suchbegriff gefunden!


Beliebteste News

Sie heißen Pikachu, Glumando und Co. - die kleinen Taschenmonster aus der App "Pokemon Go", die seit Sommer nicht mehr von den Handys wegzudenken ist.

 
In Thailand wird Majestätsbeleidigung hart bestraft und nun ermittelt die Regierung gegen den britischen Sender BBC wegen dieses Tatbestandes.

 
Der Actionstar Jean-Claude Van Damme hat den Tierschutz für sich entdeckt. Er möchte in Australien einen Wildpark eröffnen, in dem gefährdete Tiere leben und so deren Überleben gesichert wird. Er will dort beispielsweise Nashörner, Gorillas oder Geparden retten.


Bundeskanzlerin Angela Merkel war mit dem Physiker Ulrich Merkel verheiratet, der sich nun positiv über die Politik seiner Ex-Frau äußert.

 
Bereits als 15-jähriger Junge gründete Neil Patel seine erste eigene Webseite, eine Jobbörse. Schnell konnte er seine Online-Jobbörse erfolgreich machen. Das zog auch das Interesse vieler großer Firmen nach sich.

 
In Wien ist die Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig. In der Silvesternacht wurde eine 28 Jährige Deutsche durch neun Iraker in Wien vergewaltigt.




Neueste News

In seiner letzten Rede zur nationalen Sicherheit hat der scheidende US-Präsident Barack Obama seinen Nachfolger Donald Trump davor gewarnt, mit Invasionen den weltweiten Terror beenden zu wollen.

 
In Kiel hat sich heute Morgen ein brutaler Überfall vor dem Mare-Klinikum ereignet.

 
Der Regensburger Oberbürgermeister Joachim Wolbergs ist in einer Spendenaffäre verstrickt und nun sind in der Stadt Aufkleber von Unbekannten angebracht worden, die dem SPD-Politiker Korruption vorwerfen.


Der französische Skirennfahrer Thomas Fanara galt als Favorit für die kommende Weltmeisterschaft im Februar 2017. Doch nun muss er aufgrund einer schlimmen Verletzung die Alpin-Saison vorzeitig beenden.

 
Auf der Bundesstraße 213 zwischen Lohne und Lingen (Niedersachsen) verlor am vergangenen Montagabend gegen 22:45 Uhr ein 23-jähriger Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen einen Baum.

 
Eine Gruppe von Eltern, deren Kinder vor Jahren missbraucht wurden, hat in einer Kathedrale in einem Vorort von Buenos Aires den inzwischen wieder auf freiem Fuß befindlichen Täter attackiert und so schwer verletzt, dass er in einem Krankenhaus starb.




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme
Berlin: Männer treten Frau die Treppe herunter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?