Hinweis

keine News zu diesem Suchbegriff gefunden!


Beliebteste News

In der berühmten Grabanlage von Amphipolis (Griechenland), ShortNews berichtete mehrfach, fanden Wissenschaftler unter anderem auch ein Skelett.

 
Noch tiefer im Meer wurde bisher noch kein lebender Fisch gefunden. Im Marianengraben im westlichen Pazifischen Ozean haben Forscher in einer Rekordtiefe von 8.143 Metern eine neue Art von Tiefseefisch aus der Klasse der Scheibenbäuche entdeckt.

 
Ecuador hat die Zusammenarbeit mit Deutschland im Umweltschutz gestoppt. Ecuadors Regierung werde nicht akzeptieren, dass die Zusammenarbeit zu einem Instrument der Aufsicht wird, sagte Außenminister Ricardo Patino.


Das Samsung bereits mit Hochdruck am Nachfolger seines jetzigen Flaggschiffs, dem Galaxy S5, arbeitet, ist bekannt.

 
Angesichts der Verbalangriffe auf den Islam durch die "Pegida"-Bewegung nimmt der Zentralrat der Juden die Muslime in Deutschland in Schutz. Wie der Zentralratsvorsitzende Josef Schuster der "Welt" mitteilte, werde die Angst vor islamistischen Terror "instrumentalisiert".

 


Neueste News

In der Fußball-Bundesliga hat Borussia Dortmund erneut verloren. Durch das 1:2 bei Werder Bremen liegt das Team nach der Hinrunde auf einem Abstiegsplatz.

 
Bulgarien ist das ärmste Land der Europäischen Union und ist derzeit nicht dem Euro angeschlossen.

 
Die SG Dynamo Dresden hat das letzte Heimspiel in diesem Jahr für sich entscheiden können. Die Elbestädter gewannen gegen den VfL Osnabrück mit 2:1.


Ebola weitete sich in Westafrika immer weiter aus. Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sind mittlerweile 7.373 Menschen an dieser Seuche gestorben.

 
In der 2. Fußball-Bundesliga hat der FC St. Pauli das Abstiegsduell gegen den VfR Aalen mit 3:1 gewonnen. Es war der erste Erfolg unter dem neuen Cheftrainer Ewald Lienen.

 
Vor dem Mönchengladbacher Landgericht muss sich ein einschlägig Vorbestrafter 54-Jähriger wegen sexuellen Missbrauchs an Kindern verantworten. Bereits im Jahr 2000 wurde der Mann wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern zu sechs Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt.




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht