Hinweis

keine News zu diesem Suchbegriff gefunden!


Beliebteste News

Wie jetzt bekannt wurde, wird das geplante Freihandelsabkommen TTIP nach Aussagen von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Kraft treten, die europäischen Verbraucherstandards aber nicht abgesenkt.

 
Ein inzwischen 21-Jähriger soll vor sechs Jahren seine damals erst zehn Jahre alte Stiefschwester vergewaltigt haben.

 
Nachdem der Verteidiger der SG Dynamo Dresden, Dennis Erdmann, den BVB-Spieler Marco Reus bereits indirekt als Weichei bezeichnet hat (ShortNews berichtete), legt er nun auch gegen den zweifachen Torschützen Ciro Immobile nach.


Die EU möchte Internet-Anbietern erlauben, gegen ein höheres Entgelt Nutzern schnellere Internet-Zugänge anzubieten, ohne dabei den Datenfluss zu stören. Der Vorschlag hierfür kam von Lettland.

 
Der italienische Fotograf Giovanni Troilo hatte beim renommierten "World Press Photo"-Award die Auszeichnung in der Kategorie "Contemporary Issues" bekommen.

 
Nicht schlecht staunte der Fahrer eines Rettungswagens aus Frankfurt jetzt über einen Bußgeldbescheid gegen ihn.




Neueste News

Papst Franziskus hat in seiner morgendlichen Messe im Gästehaus Santa Clara den Begriff der Weltlichkeit thematisiert und verurteilt. Die Menschen der heutigen Gesellschaft seien durch diese Weltlichkeit blind geworden gegenüber Armut und Not in ihrer direkten Umgebung.

 
Ein mit dunkler Kleidung versehenes Quartett von Dieben überfiel am Donnerstag um 15.50 Uhr ein Schmuck- und Juweliergeschäft in Mühldorf. Sie sind nach Berichten mit Masken und bewaffnet nach dem Überfall geflüchtet.

 
Bei Erwachsenen gehören Depressionen und psychosomatische Störungen mittlerweile zu den Volkskrankheiten, doch auch bei immer mehr Kindern und Jugendlichen werden depressive Störungen diagnostiziert. Bei Erwachsenen liegt die Erkrankungsrate bei gut 20 Prozent.


Seit dem 6. August 2012 ist der NASA-Forschungsroboter "Curiosity" auf dem Mars unterwegs und sammelt fleißig Daten, die er dann zur Erde funkt.

 
Das DFB-Sportgericht hat den Trainer des SC Freiburg, Christian Streich, zu einer Geldstrafe verdonnert.

 
Der Schauspieler Zachary Quinto wird in der dritten Staffel der Fernsehserie "Hannibal" eine Gastrolle bekommen. In mindestens einer Folge wird er einen Patienten von Bedelia (Gillian Anderson) spielen.




Copyright ©1999-2015 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht