Hinweis

keine News zu diesem Suchbegriff gefunden!


Beliebteste News

Zu einem kuriosen Beinahe-Überfall auf eine Subway-Filiale kam es jetzt in Coventry in den USA.

 
Durch ein Loch in der Wandverkleidung an einer Reihe von Pissoirs ragt eine menschliche Hand hervor. Entstanden ist das Foto auf einer öffentlichem Toilette am internationalen Flughafen Hongkongs.

 
Wenn einem Täter nachgewiesen wird, dass er fremdenfeindlich, rassistisch oder mit sonstigen menschenverachtenden Motiven handelt, muss mit höheren Strafen rechnen. Dafür wird ab 01. August das Strafgesetzbuch geändert.


In der letzten Folge der RTL-Sendung "Adam sucht Eva" ist ein neuer Mann aufgetaucht. Der Neue ist Österreicher und heißt Achi.

 
Mit dem Titel "Kein Wirtschaftsasyl in Deutschland" über Anzeigen in sechs großen Zeitungen Albaniens will die Bundesregierung Flüchtlinge von der Einreise nach Deutschland abhalten.

 
Seit Microsofts neues Betriebssystem Windows 10 veröffentlicht wurde, herrscht ein riesen Ansturm auf die Software.




Neueste News

Am letzten Mittwoch wurde in Pryor im US-Bundesstaat Wyoming ein Ehepaar erschossen. Die Tochter des Paares wurde angeschossen, konnte aber verletzt entkommen. Als Tatverdächtiger konnte ein 18-Jähriger festgenommen werden.

 
Am vergangenen Dienstag wurde in der Zeit zwischen 14:45 und 18:15 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Schulstraße in Quakenbrück eingebrochen.

 
Das britische Entwicklerstudio-Team 17 hat für das Jahr 2016 zwei neue Titel der beliebten Spielereihe "Worms" angekündigt.


An der Frankfurter Börse bewegte sich am letzten Handelstag diesen Monats der Deutsche Aktienindex (DAX) nicht wirklich von der Stelle.

 
Airlines müssen bei Online-Buchungen von Anfang an den Endpreis inklusive Steuern und Gebühren anzeigen. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe entschieden.

 
Eine Überwachungskamera in der chilenischen Stadt Rancagua filmte jetzt einen beinahe unglaublichen Zwischenfall.




Copyright ©1999-2015 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht