Hinweis

keine News zu diesem Suchbegriff gefunden!


Beliebteste News

Am Aachener Universitätsklinikum hat ein Pfleger demente und teilweise nackte Patienten mit entwürdigenden Bildern auf WhatsApp bloßgestellt.

 
Nach einer Umfrage der DAK-Gesundheit halten 71 Prozent der befragten Personen die Zeitumstellung in Deutschland für überholt und würden diese am liebsten abschaffen. Demnach wollen lediglich 27 Prozent an der Umstellung festhalten und halten sie für sinnvoll.

 
Wie die "FAZ" berichtet, konnte die deutsche Bundespolizei drei minderjährige Mädchen in Gewahrsam nehmen, welche offenbar in den Irak reisen wollten. Die drei aus den USA stammenden Frauen schweigen zu ihren Motiven, allerdings sollen sie im Auftrag islamistischer Gruppierungen unterwegs sein.


Es gibt in Deutschland einen Konsens darüber, dass Männer keine rosa Kleidung tragen. Dieses ungeschriebene Gesetz wurde zwar zwischenzeitlich ignoriert, aber auch nur um die Wichtigkeit dessen noch einmal zu unterstreichen.

 
Das Goethe-Institut hatte in Indien Deutsch als erste Fremdsprache an 1.000 Schulen gefördert und das Projekt wurde von der Bundesregierung bezahlt.

 
Wissenschaftlern ist es erstmals gelungen, künstliche DNA-Kristalle zu erzeugen, was die Forschung im Bereich der Nanotechnologie völlig auf den Kopf stellt.




Neueste News

Am Abend des gestrigen Freitags hatten bislang unbekannte Täter in einem Münchner Schnellrestaurant eine Flüssigkeit versprüht.

 
Der Schlussmann des FC Bayern München, Manuel Neuer und seine Freundin Kathrin Gilch gehen getrennte Wege.

 
Am gestrigen Freitagmorgen kam es auf der S111 zwischen Görlitz und Reichenbach in Sachsen zu einem Wildunfall.


Am Freitag hat das Landgericht Gießen (Hessen) entschieden, dass der zwei Jahre alte Muhammet nicht auf die Warteliste für ein Spenderorgan gesetzt werden soll. Das Gericht stellt sich damit hinter die Uniklinik Gießen-Marburg.

 
In der Nacht von vergangenen Freitag auf Samstag hat sich in Werne ein schrecklicher Autounfall ereignet.

 
In den Vereinigten Staaten von Amerika gaben verschiedene Firmen positive Unternehmenszahlen bekannt. Dies sorgte am vergangenen Freitag für steigende Kurse an der Wall Street.




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht