Hinweis

keine News zu diesem Suchbegriff gefunden!


Beliebteste News

Ein Mann hat das Krankenhaus Urology Centers of Alabama, die Simon-Williamson-Klinik und zwei Ärzte verklagt. Der Mann sollte im Juni beschnitten werden. Als er wieder aus der Narkose aufwachte, musste er feststellen, dass man seinen Penis komplett amputiert hatte.

 
Für viele Verschwörungstheoretiker war es ein gefundenes Fressen: Ein Video, welches durch die ukrainische Regierung zur Beweisführung bezüglich der abgeschossenen Passagiermaschine MH17 veröffentlicht wurde, welches einen falschen Zeitstempel enthielt.

 
Zwei australische Hockeyspielerinnen machten bei den Commonwealth Games ein Selfie und waren ziemlich überrascht, wer auf dem Bild noch zu sehen war.


Der Deckname "Herr Hanf" wurde für einen Mann in Frankfurt zum Verhängnis. Er hatte in der gemieteten Wohnung Cannabis angebaut: Nun ist der 31-jährige zu zwei Jahren Haft auf Bewährung und einer Geldbuße von 4.800 Euro verurteilt worden.

 
Bereits in Los Angeles, San Fransisco, New York und auch Wales hat er es getan: Ein anonymer Millionär versteckte in diesen Städten und Ländern Umschläge mit Geld.

 
Im Urlaub auf Mauritius zeigte Magdalena Brzeska am Strand, wie erotisch Yoga-Übungen sein können.




Neueste News

Über tausend Menschen demonstrierten auch wieder heute gegen Israel in Berlin. Anlass ist die derzeitige Gaza-Offensive Israels und der von Ajatollah Chomeini geschaffene Al-Kuds-Tag.

 
Zu oft hatte sich eine Ehefrau innerhalb eines Monats ihrem Gatten verwehrt: Er wollte Sex - sie hatte stets eine Ausrede parat.

 
Im vergangenen April eröffnete das "Museum des Krieges von 1870 und der Annexion Lothringens" im französischen Gravelotte bei Metz.


Bei der 19. Etappe der Tour de France ging am heutigen Freitag Ramunas Navardauskas (Litauen) als Sieger hervor.

 
Die US-Kaffeekette Starbucks wächst in beeindruckendem Tempo und nichts scheint das Wachstum bremsen zu können.

 
Vom 1. - 3.7.2014 heißt es für viele Raver und DJ´s der Szene "auf nach Kastellaun im Hunsrück", denn das größte elektronische Festival geht in die 20. Runde.




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht