Hinweis

keine News zu diesem Suchbegriff gefunden!


Beliebteste News

Toby Sheldon wurde berühmt, weil er mehr als 100.000 US-Dollar ausgab, um wie Justin Bieber auszusehen. Seit dem 18. August wurde er vermisst (ShortNews berichtete). Wie jetzt bekannt wurde, hat man bereits am 21. August seine Leiche entdeckt.

 
Eine 87-jährige Chinesin sorgt derzeit für Schlagzeilen, weil ihr ein Horn aus der Stirn wächst.

 
In Los Angeles, USA werden die zehn größten Autobauer der Welt verklagt. Es befinden sich auch deutsche Firmen mit dabei, wie Mercedes, BMW und Volkswagen.


Gibt es im australischen Outback eine noch unbekannte Kreatur? Angeblich hat ein Mann mit dem Namen Brock David genau so eine Gestalt aufgenommen.

 
Der AfD-Gründer und jetzige Alfa-Chef Bernd Lucke möchte Flüchtlinge, die ohne Papiere nach Deutschland kommen, abschieben.

 
Es ist mal wieder zu öffentlichem "Nahverkehr" gekommen, der in einem Filmdokument festgehalten wurde. Wo genau, das ist unklar. Aber das Video ist neu im Web und wurde schon hunderttausende Male angeklickt.




Neueste News

Seit einigen Wochen ist auch Dante vom FC Bayern München Gegenstand kontinuierlicher Transferspekulationen. Mit Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen und vor allem dem VfL Wolfsburg stehen allein drei Interessenten aus der Bundesliga in den Startlöchern (ShortNews berichtete).

 
Wie die "Mitteldeutsche Zeitung" berichtete will das Innenministerium des Bundeslandes Sachsen-Anhalt die Abschiebepraxis ändern.

 
In einer Hochsicherheitshaftanstalt in Guatemala sind die Leichen von sieben Insassen in Mülltonnen entdeckt worden, wie die zuständigen Behörden mitteilen.


Julian Draxler ist dieser Tage heiß begehrt. Seit Wochen gibt es gefühlt täglich ein neues Angebot von Juventus Turin. Hinzu kommt das Interesse des VfL Wolfsburg, das den immer wahrscheinlicher werdenden Transfer von Kevin de Bruyne kompensieren muss (ShortNews berichtete).

 
Je schlechter die Bildung, desto größer die Gefahr für Armut. Während die Armutsgefährdungsquote in Deutschland im vergangenen Jahr insgesamt stabil geblieben ist, hat sich die Lage der Menschen mit geringer Bildung verschlechtert.

 
Auf der Ostautobahn in Österreich wurde heute ein Lkw, mit darin die Leichen von 20 bis 50 Flüchtlingen, entdeckt (ShortNews berichtete). Der Wagen steht derzeit in einer Halle in Nickelsdorf und wurde noch nicht geöffnet.




Copyright ©1999-2015 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht