Hinweis

keine News zu diesem Suchbegriff gefunden!


Beliebteste News

Am Aachener Universitätsklinikum hat ein Pfleger demente und teilweise nackte Patienten mit entwürdigenden Bildern auf WhatsApp bloßgestellt.

 
Nach einer Umfrage der DAK-Gesundheit halten 71 Prozent der befragten Personen die Zeitumstellung in Deutschland für überholt und würden diese am liebsten abschaffen. Demnach wollen lediglich 27 Prozent an der Umstellung festhalten und halten sie für sinnvoll.

 
Wie die "FAZ" berichtet, konnte die deutsche Bundespolizei drei minderjährige Mädchen in Gewahrsam nehmen, welche offenbar in den Irak reisen wollten. Die drei aus den USA stammenden Frauen schweigen zu ihren Motiven, allerdings sollen sie im Auftrag islamistischer Gruppierungen unterwegs sein.


Es gibt in Deutschland einen Konsens darüber, dass Männer keine rosa Kleidung tragen. Dieses ungeschriebene Gesetz wurde zwar zwischenzeitlich ignoriert, aber auch nur um die Wichtigkeit dessen noch einmal zu unterstreichen.

 
Das Goethe-Institut hatte in Indien Deutsch als erste Fremdsprache an 1.000 Schulen gefördert und das Projekt wurde von der Bundesregierung bezahlt.

 
Wissenschaftlern ist es erstmals gelungen, künstliche DNA-Kristalle zu erzeugen, was die Forschung im Bereich der Nanotechnologie völlig auf den Kopf stellt.




Neueste News

Autohersteller Audi hat jetzt weltweit 850.000 Fahrzeuge des Typs A4 in die Werkstätten zurück gerufen.

 
In Bremen muss sich derzeit ein 19-jähriger Abiturient wegen Mordes an einer 23-jährigen Frau verantworten. Er soll die Frau in einem Getränkemarkt im niedersächsischen Rethem mit 120 Messerstichen getötet haben.

 
Nach einem Gespräch mit Freunden erzählte Kim Kardashian, dass ihre Tochter einmal einen Job haben müsse.


Die amerikanischer Sängerin Britney Spears verdient sich reich an ihren Shows in Las Vegas. Wegen einem Vertrag mit dem Planet Hollywood Hotel und Casino absolvierte sie bisher 96 Konzerte und erwirtschaftete dabei 23,7 Millionen Euro.

 
Nach zwei Jahren Verlobung zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux steht endlich fest wann die Hochzeit stattfinden soll.

 
Die Berliner Polizei hat am gestrigen Mittwochmorgen gegen 3:50 Uhr ein Hotelzimmer im Stadtteil Gesundbrunnen gestürmt und drei mutmaßliche Räuber festgenommen.




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht