NEWSFLASH



Hinweis

keine News zu diesem Suchbegriff gefunden!


Beliebteste News

Microsoft-Gründer Bill Gates ist nicht mehr der reichste Mensch der Welt, er wurde von Amazon-Chef Jeff Bezos überholt.

 
In Baden-Württemberg hat eine Schule eine Erzieherin nach 32 Jahren im Dienst entlassen, weil diese eine Schokolade einer Kollegin gegessen haben soll.

 
Nach einer repräsentativen Umfrage von "Spiegel Online" wollen 92 Prozent der Deutschen in der Türkei keinen Urlaub mehr machen.


Die ultrarechte Gruppierung der Identitären patrouiiliert im Mittelmeer, um dort Flüchtlinge abzufangen.

 
Der CSU-Landrat von Mühldorf suspendierte seinen Chauffeur, nachdem er von dessen Engagement für die AfD erfahren hatte: Der Funktionär könne im Wagen Parteiinterna mithören.

 
Eine Frau sorgte mit einem Facebook-Post für heftige Dikussionen, nachdem sie dort schrieb, sie habe für einen Schulbasar Brownies mit Muttermilch gebacken.




Neueste News

Ein Palästinenser hatte in einer Siedlung im besetzten Westjordanland drei Israelis erstochen und der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu will für ihn die Höchststrafe.

 
Nach einem Spitzenspiel der indonesischen Fußball-Liga wurde ein Fußballfan zu Tode geprügelt.

 
Die Asien-Reise des FC Bayern München endet mit einer dritten Niederlage, der Klub verlor 0:2 gegen Inter Mailand.


Im Jahr 2018 soll auf Netflix eine neue Animationsserie von Matt Groening erscheinen. Sie wird den Namen "Disenchantment" tragen.

 
Die österreichische Präsidentschaftswahl musste verschoben werden, weil Briefwahlkuverts wegen eines mangelhaften Klebers wieder aufgegangen waren.

 
Die Staatsanwaltschaft hat nach monatelangen Ermittlungen Anklage gegen den Regensburger Oberbürgermeister Joachim Wolbergs erhoben.




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?