NEWSFLASH



Hinweis

keine News zu diesem Suchbegriff gefunden!


Beliebteste News

Im australischen Sydney hat sich eine Gefängnisausbrecherin auf Facebook über ihr Fahndungsfoto beschwert.

 
"Pokémon Go" erschien offiziell gar nicht für das seltene Betriebssystem Windows 10 Mobile, das weniger als ein Prozent Marktanteil inne hält. Trotzdem ist die App dort ein Erfolg.

 
Gerade jetzt, wo der Sommer nochmal einen letzten Anlauf nimmt, sind wieder viele Autofahrer dankbar über die kühle Brise beim Betätigen des A/C-Knopfes. Aber die Abkühlung aus der Klimaanlage gibt es - wie so vieles im Leben - leider nicht umsonst.


Die türkische Armee ist in Syrien einmarschiert und kämpft dort gegen die kurdische YPG-Miliz. Sie gilt als wichtigster Verbündeter der US-Streitkräfte gegen den IS. Die Offensive spielt dem IS in die Karten.

 
Der ehemalige Nationalspieler Mario Basler wird in den "Promi Big Brother"-Container ziehen, in dem striktes Rauchverbot herrscht.

 
Am Samstag kam es in den Nachmittagsstunden im Einkaufszentrum in der Karlsstraße zu mehreren Diebstählen. Eine Gruppe von drei Personen im Alter von 14 bis 18 Jahren entfernten Sicherungsetikette von Kleidungstücken um die Teile zu stehlen.




Neueste News

Kurz vor der Berliner Abgeordnetenhauswahl im September kann die Alternative für Deutschland (AfD) ein überraschend starkes Umfrageergebnis für sich verbuchen.

 
Bei Ausgrabungen für die neue Autobahn in Richtung Tschechien stießen Arbeiter auf urzeitliche Fossilien. Paläontologen wurden nach der Freilegung von gewaltigen Stoßzähnen hinzugezogen. Zwei etwa zweieinhalb Meter lange Stoßzähne seien gut erhalten.

 
Nachdem Schalke 04 das erste Saisonspiel gegen Frankfurt 0:1 verloren hat, scheint der Club nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen zu wollen.


Papst Franziskus wird am kommenden Sonntag die Ordensfrau Mutter Teresa heilig sprechen. Die Heiligsprechung erfolgt auf dem Petersplatz im Vatikan. Die Nonne wurde 2003 selig gesprochen durch Papst Johannes Paul II.. Ab 10 Uhr beginnt die deutsche Live-Berichterstattung in einem "ZDF spezial".

 
Die Höhe der deutschen Staatsschulden beträgt zur Zeit rund 2.258.876.700.000 Euro, also 2200 Milliarden.

 
Frankreich Ex-Präsident Nicolas Sarkozy hofft erneut auf das Amt und will mit einer populistischen Forderung Wähler ködern.




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlumfrage: AfD gewinnt in Berlin ein Viertel hinzu
Türkei: Erdogan hilft mit türkischem Einmarsch in Syrien dem IS
Österreich: Urzeit-Mammutskelett bei Trassen-Grabung für neue Autobahn entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?