Hinweis

keine News zu diesem Suchbegriff gefunden!


Beliebteste News

Joel Ifergen aus Quebec gab im Mai des Jahres 2008 seine beiden Tipps für das kanadische Lotto Super 7 kurz vor dem Annahmeschluss ab.

 
Der Gründer des Software-Giganten Microsoft, Bill Gates, hat sich besorgt ob der Entwicklung künstlicher Intelligenz geäußert. So könne die künstliche Intelligenz anfangs Aufgaben für die Menschen übernehmen, ohne dabei besonders intelligent zu sein.

 
"Blick" Girl Elena ist 24 Jahre jung, kommt aus Verona in Italien und arbeitet dort als Sachbearbeiterin.


Zu skurrilen Szenen kam es jetzt in den USA, während eines Inlandsfluges von Minneapolis nach Las Vegas.

 
Nicht schlecht staunte jetzt ein Leser der "Bild", als er einen Gebührenbescheid der GEZ aus seinem Briefkasten holte.

 
In den USA hat nun die Federal Communications Commission die Messlatte hochgesetzt, was die Definition eines Breitbandanschlusses angeht.




Neueste News

Eine neue Studie, die im "The Lancet Oncology" veröffentlicht wurde, macht deutlich, dass ein hoher Body-Maß-Index (BMI) und Krebserkrankungen zusammenhängen.

 
Auch zum Wochenschluss zeigte sich der Kurs der europäischen Gemeinschaftswährung schwach.

 
Ab dem 1. Februar findet im Museum des Zuffenhausener Autobauers die Ausstellung "Porsche. Panik. Power." statt.


Bei der Handball-Weltmeisterschaft in Katar gab es gleich im ersten Platzierungsspiel einen weiteren Dämpfer für Deutschland. Zuvor hatte das deutsche Team bereits gegen Katar das Viertelfinale mit 24:26 verloren (ShortNews berichtete).

 
Eine schmale Hülle für Smartphones mit integriertem Drucker macht aus Smartphones eine Polaroid-Kamera.

 
Forscher haben mit einem Ebola-Impfstoff mit 60 gesunden Freiwilligen Tests durchgeführt. Die Wissenschaftler sind mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden.




Copyright ©1999-2015 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht