Hinweis

keine News zu diesem Suchbegriff gefunden!


Beliebteste News

Auf Autobesitzer kommen bei Straßenverkehnrsverstößen wie zum Beispiel an Ampeln oder bei Geschwindigkeitsüberschreitungen womöglich bald Veränderungen zu.

 
Für die meisten Menschen sind Superkräfte wie die von Superman und anderen Helden pure Fiktion, doch in der Natur finden wir genau diese von denen neue Technologien profitieren.

 
Frivole Spielchen im "Promi Big Brother"-Haus: Die ehemalige Porno-Darstellerin Mia Julia trieb in der gestrigen Ausgabe der TV-Show ihre Spielchen mit Mitbewohner Aaron. Ausgelassen kokettierte und neckte sich Nackedei Julia am Pool des Hauses mit Aaron herum.


Einem Bericht der Autorin Alexis Jay zu Folge, sind in der englischen Stadt Rotherham in den vergangenen 16 Jahren 1.400 Kinder sexuell ausgebeutet und missbraucht worden. Das ergab eine unabhängige Untersuchung, die die Kommunalverwaltung in Auftrag gegeben hatte.

 
Microsoft will zum 31. Oktober den Verkauf des Betriebssystem Windows 7 stoppen. So können auch keine neuen PCs oder Laptops mit einem vorinstallierten Windows 7 erworben werden.

 
Diesen 100. Geburtstag wird Martha Zipser wohl nicht mehr vergessen: Die rüstige Seniorin bekam von ihrem Betreuer und der Leiterin des Altersheims, in dem sie wohnt, ihren Wunsch erfüllt.




Neueste News

Zwei Piloten machten auf dem Flug von Hong Kong nach Alaska eine mysteriöse Beobachtung vor der russischen Insel Kamtschatka.

 
Am gestrigen Dienstagmorgen gegen 9:40 Uhr ist ein LKW mit mit seinem Kranaufbau gegen einen Ampelmast gestoßen.

 
Nach der Verfilmung von "The Da Vinci Code - Sakrileg" und "Illuminati" wird schon bald ein weiterer Teil der Robert-Langdon-Reihe verfilmt werden. Wieder mit dabei sind Regisseur Ron Howard, "Illuminati"-Drehbuchautor David Koepp und Tom Hanks als Prof. Robert Langdon.


In einem Waldstück nahe dem holländischen Städtchen Reuver hat die Polizei eine riesige Cannabis Plantage entdeckt.

 
Am vergangenen Freitag hat sich in einer Düsseldorfer Zahnarztpraxis ein tragischer Unglücksfall ereignet.

 
Anscheinend scheint der Bundesligist Hamburger SV großes Interesse an Lewis Holtby, der zur Zeit bei den Tottenham Hotspur spielt, zu haben.




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht