Hinweis

keine News zu diesem Suchbegriff gefunden!


Beliebteste News

Vor Kurzem wurde bekannt, dass die älteste Flaschenpost der Welt beim Auktionshaus eBay versteigert wird (ShortNews berichtete).

 
Bei der Sanierung des Sportstadions in der nordostchinesischen Provinz Heilongjiang ist offenbar ein Panne passiert.

 
Bei der Fußball-Simulation Fifa 94 gab es einen besonderen Trick, wie man einer gelben Karte zumindest zeitweise entgehen konnte.


Nachdem sich die "Böhsen Onkelz" auf dem Hockenheimring zurück gemeldet haben, ShortNews berichtete bereits, hat sich die Band nun zu ihrer Zukunft geäußert.

 
US-Schauspieler Ian Ziering hat geäußert, dass er den Film "Sharknado" nicht allzu ernst nehmen würde. Ziering war für den zweiten Teil des Films vor die Kamera getreten.

 
In West Heaven im Bundesstaat Connecticut wurden die werdende Eltern David und Lillie vom Krankenhaus wieder nach Hause geschickt. Trotz einsetzender Wehen der Frau war der Zeitpunkt der Geburt nach Meinung der Ärzte noch nicht gekommen.




Neueste News

Die ehemalige "Knoff-hoff-Show"-Moderatorin Ramona Leiß trat 2012 im "Dschungelcamp" auf und hat nun geheiratet.

 
Wie bereits erwartet, sinkt der Eurokurs weiter ab auf einen Wert von 1,34 US-Dollar.

 
Eine neue Studie hat festgestellt, dass die Zeit, die vom Herzinfarkt bis zur Einlieferung ins Krankenhaus vergeht, entscheidend über Leben oder Tod sein kann.


Der deutsche Astronaut Alexander Gerst befindet sich für längere Zeit auf der Internationalen Raumstation ISS und bekommt nun Nachschub an Versorgung.

 
Am Mittwoch hat ein Erdrutsch ein Dorf in der Nähe von Pune (Indien) 45 bis 50 Häuser unter sich begraben. In den vergangenen Tagen gab es in der Region vermehrt Starkregen. Ein ganzer Hang der Bergkette Sahyadri stürzte herab. 160 Menschen werden vermisst.

 
Während des schwedischen "Stockholm Pride"-Festivals sollen homosexuelle Paare mit muslimischem Glauben heiraten.




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht