Hinweis

keine News zu diesem Suchbegriff gefunden!


Beliebteste News

Die traditionelle Fußwaschung des Pontifex am Gründonnerstag fand in diesem Jahr in einem italienischen Behindertenheim, dem Therapiezentrum "Santa Maria della Providenza" in Rom, statt. Dabei wusch Papst Franziskus auch einem 75-jährigen Moslem aus Libyen die Füße.

 
Nutzer des Betriebssystems Windows XP meldeten in den vergangenen Tagen einen Fehler in der Sicherheitssoftware Microsoft Security Essentials.

 
Die Band "AC/DC" wird ohne ihren Gitarristen Malcolm Young weitermachen. Spekulationen wegen einer Auflösung aufgrund der Erkrankung von Malcolm Young haben sich somit nicht bestätigt.


In Regensburg hat die Stadt eine aus Polen stammende Frau angezeigt, die das Jugendamt auf Facebook beleidigte.

 
Mit einer Umfrage wollte der Verband der TÜV e.V. (VdTÜV) überprüfen, inwieweit die Bevölkerung die Medizinisch-Psychologische Untersuchung, kurz MPU oder auch "Idiotentest", befürwortet. Dabei kam heraus, dass ein Großteil der Befragten der Überprüfung positiv gegenüber steht.

 
Die Krim-Halbinsel soll im Handel zwischen China und Russland zu einem festen Bestandteil werden. Dazu soll ein Tiefseehafen vor der Halbinsel gebaut werden. Außerdem hat Russland angekündigt, dass zum 1. Januar des nächsten Jahres eine Eurasische Wirtschaftsunion gegründet werden soll.




Neueste News

In der vergangenen Woche meldete eine Frau in Moulins (Frankreich) einen zweijährigen Jungen als vermisst, sie gab an, die Großtante des Kindes zu sein. Sie glaubte, der Junge sei entführt worden, sie hätte ihn zuletzt auf einem Parkplatz gesehen.

 
Laut dem Drogenbericht der Bundesregierung ist das Bundesland Bayern Spitzenreiter bei der Zahl der Drogentoten im vergangenen Jahr.

 
Laut Polizei wurden in Schweinfurt am Mittwochabend zwei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren von der Polizei aufgegriffen. Die Teenager waren sehr stark alkoholisiert.


Unbekannte haben in der Ostukraine judenfeindliche Flugblätter verteilt, in denen damit gedroht wird, dass diese deportiert werden.

 
In Puncto Sicherheit im Dunkeln will die Niederlande neue Wege gehen. Zurzeit werden leuchtende Straßenmarkierungen getestet.

 
Hollywood-Star Robin Williams wird mit seiner 20 Jahre alten Rolle der Mrs. Doubtfire wieder in die Kinos zurückkehren. Der heute 62-Jährige begeisterte damals 5,53 Millionen Menschen mit seiner Rolle als Kindermädchen. Für die Rolle bekam er sogar einen Golden Globe.




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht