Hinweis

keine News zu diesem Suchbegriff gefunden!


Beliebteste News

Wie von ShortNews berichtet wurde, ist derzeit eine Frau in Magdeburg angeklagt, die ihr Kind als Sex-Sklavin angeboten haben soll.

 
Fünf Frauen, darunter eine 82-Jährige, und ein Mann wurden in der Innenstadt von Carlisle von einem Mann verprügelt, wenn sie in seiner Nähe niesen mussten.

 
Auf dem Mars wurde eine eigenartige Struktur von einer Malin Space Science-Kamera, die extra für den Einsatz in NASA-Mars-Sonden produziert wurde, aufgenommen.


Die geplante Weltumrundung mit einem Leichtflugzeug ist dem Schweizer Piloten Eric Guilloud nun zum Verhängnis geworden.

 
Ein Eigentor der besonderen Art wurde dem Türkischen SC Offenbach zuteil. Auf der Facebook-Seite des Fußballvereins und auf der Seite eines Mitglieds des Vereinsvorstands wurde gegen die "jüdische Allianz-Versicherung" gewettert. Statt dieser solle man lieber zur Barmenia-Versicherung gehen.

 
Wenn die Erde ein theoretisches Loch mitten durch sie hindurch hätte, wie lange würde der freie Fall einer Person von einem Ende bis zum anderen dauern?




Neueste News

In Jerusalem hat der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu harsche Kritik an dem geplanten Abkommen mit dem Iran, das derzeit in der Schweiz verhandelt wird, geübt.

 
Airbus-Chef Tom Enders ist nach dem Germanwings-Absturz über die selbst ernannten Experten in Talkshows verärgert.

 
Eine Studie hat ans Tageslicht gebracht, dass mittlerweile durchschnittlich 40,5 Prozent der Gehälter von den Vorstandsbossen der DAX-Konzerne aus langfristigen Boni bestehen. Im Jahr 2008 lag dieser Anteil bei nicht mal 18 Prozent.


Die Autofahrt eines 75-jährigen Rentners endete nach einem Unfall bei Wörth am Main auf den Bahngleisen.

 
Wie die "Bild" berichtet, wurden Leichenteile des mutmaßlichen Todes-Piloten Andreas L. aufgefunden.

 
Auf der Autobahn 57 ging der Polizei ein 73 Jahre alter Senior ins Netz. Dieser hatte etwa zwei Kilogramm Kokain und Haschisch bei sich.




Copyright ©1999-2015 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht