// Medizin

Dass das Schlafen mit offenem Mund eventuell mit einem lauten Schnarchen einhergeht, ist hinlänglich bekannt. Eine andere Gefahr entsteht jedoch laut neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen dabei für die Zähne.  ...weiter


// Paranormal

Im Skigebiet in Aspen in Colorado in den USA entstand jetzt ein bemerkenswertes Video. Denn, dieses wurde in HD aufgenommen und im Hintergrund wurde zufällig ein Objekt gefilmt, bei dem es sich um ein UFO handeln könnte.  ...weiter


// Geist

Die Astronomin und Mitbegründerin des SETI-Instituts, Jill Tarte, erklärte, warum sie glaubt, dass außerirdische Besucher sehr kooperativ sein können, aber auch die Regeln auf der Erde bestimmen werden.  ...weiter


// Natur

Auf der Ebene der Quantenmechanik gelten andere Gesetze als in der klassischen Physik. Das zeigten wieder einmal - neben anderen früheren Forschern - die Wissenschaftler vom Zentrum für Integrierte Quantenwissenschaften (IQST) in Stuttgart.  ...weiter


// Astronomie & Raumfahrt

Laut NASA ist ein Asteroid mit 30 Metern Durchmesser unterwegs Richtung Erde. Er wurde zum ersten Mal 2013 entdeckt, war aber aufgrund seiner geringen Helligkeit nie lange genug sichtbar, um eine genaue Flugbahn zu berechnen.  ...weiter


// Technik

Elon Musk ist sehr beschäftigt. Der Geschäftsmann startete Tesla, Space X und Hyperloop. Doch trotzdem grübelt er über neue Business-Ideen.  ...weiter




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?