// Astronomie & Raumfahrt

Die vierte Mission des experimentellen Raumflugzeugs X-37B soll sich unter anderem mit der Erprobung eines Hallantriebs und diversen Materialtests befassen.  ...weiter


// Medizin

Evolutionstechnisch gesehen wäre es sinnlos, nur einen Bruchteil eines Organs zu nutzen und doch besteht weitläufig die Annahme, dass der Mensch nur einen Prozentsatz seines Gehirnes nutzt.  ...weiter


// Technik

Starphysiker Stephen Hawking war bei der "Zeitgeist 2015"-Konferenz in London zu Gast und gab dort seine Theorien zur Zukunft der Menschheit zum Besten.  ...weiter


// Geist

Archäologen haben im nordspanischen Sima de los Huesos in einer Höhle den männlichen Schädel eines Homo heidelbergensis gefunden.  ...weiter


// Paranormal

Eine eigenartige grüne Scheibe hat Blogger Harry Clipperton im Grenzbereich zwischen den niederländischen Provinzen Groningen und Drenthe aufgenommen.  ...weiter




Copyright ©1999-2015 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht