// Natur



// Medizin

Forscher aus den USA haben einen neuen Verbündeten im Kampf gegen den Brustkrebs entdeckt: Die Dunkelheit. Brustkrebszellen werden bei Dunkelheit durch Tamoxifen angreifbar, während Helligkeit der Behandlung eher schadet.  ...weiter


// Technik

Sicherheitsgurte in Autos haben sich in den letzten 50 Jahren nur wenig verändert. Dies ändert sich nun mit dem ersten "smarten" Sicherheitsgurt der Welt.  ...weiter


// Paranormal

Auf Aufnahmen vom Mars wurde am 19. Juli ein eigenartiges Objekt gefunden, welches eine deutlich von seiner Umgebung unterscheidende Struktur aufweist.  ...weiter


// Astronomie & Raumfahrt

Der Satellit Foton-M4 ist noch immer außer Kontrolle und ohne Fernsteuerung. Der Datenempfang ist zwar noch möglich, allerdings reagiert er wohl nicht mehr auf Funkbefehle von der Erde. (ShortNews berichtete).  ...weiter


// Geist

Japanische Neurologen haben jetzt Gehirnscans von Fußball-Superstar Neymar ausgewertet und dabei erstaunliches festgestellt.  ...weiter




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht