// Fußball

Das gestrige Champions-League-Spiel zwischen dem FC Bayern München und ZSKA Moskau musste ohne Zuschauer ausgetragen werden, da sich die russischen Fans im Vorfeld mit rassistischen Ausfällen hervortaten (ShortNews berichtete).  ...weiter


// Weitere

Der Footballer Husain Abdullah von Kansas City hatte nach einem Touchdown ein Gebet auf dem Platz zelebriert, wofür er vom Schiedsrichter bestraft wurde (ShortNews berichtete).  ...weiter


// Wintersport

Elf Jahre langt trainierte Ingo Steuer das Eiskunstlauferfolgspaar Aljona Savchenko und Robin Szolkowy.  ...weiter


// Formel 1

Am vergangenen Sonntag kam es dazu, dass Nico Rosberg während des Nachtrennens in Singapur vorzeitig ausscheiden musste. Mit Humor teilte der Rennstall von Mercedes auf Twitter unter dem Hashtag "#NotAConspiracy" nun die Ursache mit.  ...weiter


// Basketball

Für seinen Lausbubenstreich muss der NBA Profi J.R. Smith von den New York Knicks 50.000 US-Dollar Strafe zahlen. Bei einem Freiwurf wollte er seinem Gegenspieler Greg Monroe die Schuhbänder öffnen.  ...weiter


// Motorsport

Nach dem Chase-Rennen in Dover, scheiden vier von 16 Piloten im Kampf um den NASCAR Titel 2014 aus. Außer den beiden Penske-Piloten Keselowski und Logano ist noch kein Fahrer für die zweite Chase-Stufe qualifiziert.  ...weiter


// Radsport

Eigentlich war bereits klar, dass der deutsche Radrennfahrer Tony Martin wieder bei dem WM-Zeitfahren gewinnt, doch Bradley Wiggins schnappte ihm überraschend den Sieg weg (ShortNews berichtete).  ...weiter


// Boxen

Arthur Abraham hat seinen Weltmeistertitel im Supermittelgewicht nach Version der WBO verteidigt. Gegen den Engländer Paul Smith ging er in Kiel über zwölf Runden und gewann einstimmig nach Punkten (117:111, 117:111 und 119:109).  ...weiter


// Leichtathletik

Der Kenianer Dennis Kimetto hat beim 41. Berlin-Marathon den Weltrekord auf inoffiziell 2:02:57 Stunden geschraubt. Damit blieb der 30-Jährige als erster Mensch unter der magischen Grenze von 2:03 Stunden.  ...weiter




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht