// Fußball

Ausgerechnet bei dem Sieg des FC Bayern München gegen den AS Rom beim gestrigen Champions-League-Spiel sahen viele Fans nur einen schwarzen Bildschirm.  ...weiter


// Formel 1

In einem Facebook-Eintrag des Japaners hatte dieser große Sicherheitsbedenken wegen seinem Caterham. Links hinten war in der Nacht vor dem Qualifying ein Aufhängungsdefekt aufgetreten. Das kaputte Teil wurde mit Karbon umwickelt. Ein Ersatzteil war nicht vorhanden.  ...weiter


// Eishockey

Bei den Los Angeles Kings herrscht derzeit Aufregung. Der Verteidiger Slava Voynov wurde von der Polizei wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt verhaftet. Mittlerweile ist er wieder auf freiem Fuß.  ...weiter


// Weitere

Der Footballer Michael Sam hatte sich am Anfang dieses Jahres als homosexuell geoutet und steht nun ohne Klub da.  ...weiter


// Motorsport

Valentino Rossi bestritt in Phillip Island in Australien seinen 250. Grand Prix in der MotoGP. Er feierte heute seinen 82. Sieg in der Königsklasse der Motorräder. Insgesamt war er in seiner Karriere bereits zum 108. Mal erfolgreich.  ...weiter


// Wintersport

Curling wurde von Jahr zu Jahr immer beliebter bei den Fernsehzuschauern, umso entrüsteter sind die Sportler nun über eine Entscheidung des Staates.  ...weiter


// Radsport

Der italienische Radstar Marco Pantani wurde im Jahr 2004 tot in einem Hotelzimmer aufgefunden und bis heute ranken sich diverse Gerüchte um seinen Tod.  ...weiter




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht