// Missgeschicke & Pannen

Sven Judas (44 Jahre) hatte eine Firma um den Umtausch eines defektes Fitnessarmbandes gebeten. Das Unternehmen brachte das neue Fitnessarmband am 7. Juni 2011 per DHL-Paket auf den Weg.  ...weiter




// Kriminelles

Mit einer außergewöhnlichen Methode erschwindelten drei Betrüger mit ihrem "Neffentrick" von gutgläubigen Seniorinnen etwa 15.000 Euro. Eine Frau und zwei Männer gaben sich am Telefon als Neffen aus und hatten um finanzielle Zuwendung für eine Operation gebeten. Am Ende wurde das Trio von der Polizei erwischt.  ...weiter


// Unfälle

In China soll sich ein besonders bizarrer Tod zugetragen haben. Ein Mann soll, während er Sex mit einer Frau hatte, gestorben sein.  ...weiter




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?