// Kunst

Die Gründe, warum Männer ein Bordell aufsuchen und eine Prostituierte für Sex bezahlen sind unterschiedlich. Die Fotografin Bettina Flitner porträtierte nun einige dieser Freier.  ...weiter


// Religion

Am gestrigen Samstag hat in Südafrika eine Moschee geöffnet, die schwulenfreundlich ist, nicht auf Geschlechtertrennung besteht und die Herkunft eines jeden Besuchers respektiert: Die offene Moschee. Gegründet wurde die Moschee von Dr. Taj Hargey, der bereits vor der Eröffnung bedroht wurde.  ...weiter


// Literatur & Bücher



// Museen

Vor rund zwei Jahren ist die Riesenschildkröte "Lonesome George" gestorben. Seit dem wurde an ihrer Präparation gearbeitet. Diese Arbeiten wurden jetzt abgeschlossen. "Lonesome George" war rund 100 Jahre alt geworden.  ...weiter






Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht