// Kunst



// Religion

Terror-Führer Al-Bagdadi rief jüngst Muslime weltweit zu den Waffen auf. Doch nicht allein ein gesunder Menschenverstand spricht dagegen, weil Terroristen den Islam missbrauchen wollen, sondern auch die islamische Lehre selbst.  ...weiter


// Literatur & Bücher

Annika Line Trost, Teil des Elektropunk-Duos Cobra Killer, hatte eine sehr große Oberweite. Über ihre Probleme mit ihren großen Brüsten, schrieb sie jetzt ein Buch, dass den Titel "75F - ein Buch über wahre Größe" trägt.  ...weiter


// Veranstaltungen

Der Anthropologe und SS-Obersturmführer Hans Fleischhacker hat die Handabdrücke von Juden gesammelt, mit denen er seine Rassentheorie beweisen wollte.  ...weiter


// Museen

Zum 100. Jubiläumstag des Freistaates Bayern soll ein neues Museum eröffnet werden und dieses hat nun seinen Standort gefunden: Regensburg.  ...weiter




Copyright ©1999-2015 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht