// Prominente

Das einige Hollywood-Stars homosexuell sind ist kein Geheimnis mehr. Jedoch wollen viele Menschen ihre Neigungen für sich behalten. Für die unter Dauerbeobachtung stehenden Stars ist dies aber nicht einfach und so wurden schon einige gegen ihren Willen geoutet.  ...weiter




// TV & Radio

Dass es Personen, die im öffentlichen Leben stehen, nicht leicht mit ihrer Freundesauswahl haben, ist bekannt. Auch Sara Kulka wurde dies im Dschungelcamp nun klar und philosophierte über dieses Thema mit Patricia Blanco.  ...weiter


// Internet

Weil ein Fluggast der Argentina Airlines mit der Attraktivität der Stewardessen nicht zufrieden war, ließ er seinen Frust auf der Facebook-Seite der Airline aus.  ...weiter


// Musik

Die Gerüchte um ein neues Album der deutschen Rockband "Böhse Onkelz" verdichten sich. Angeblich soll die Band schon mit den Arbeiten begonnen haben.  ...weiter




// Games

Der "GTA 5"-Spieler Illsnapmatix hat einige atmosphärische Bilder aus dem Actionspiel veröffentlicht. Diese präsentieren die raue Schönheit der Spielwelt.  ...weiter


// Printmedien

Das Pariser Satiremagazin "Charlie Hebdo" wurde durch die jüdische Bankiersfamilie Rothschild übernommen. Dies geht aus einer Meldung des Wirtschaftsmagazins "Quote" in den Niederlanden hervor.  ...weiter




Copyright ©1999-2015 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht