// Prominente

Aydan Özoguz ist Staatsministerin für Toleranz und Integration bei der deutschen Bundesregierung. Nun wurden von ihren Brüdern antisemitische Hetzparolen im Internet gesichtet.  ...weiter


// Internet



// TV & Radio

An diesem Abend wird es viel nackte Haut zu sehen geben. "Einer der freizügigsten Hollywoodfilme des vergangenen Jahrzehnts", so eine Programmzeitschrift, wird im Free-TV laufen.  ...weiter


// Musik

Die Sängerin Lana Del Rey singt in ihrem Lied "Fucked My Way Up to the Top" freimütig "Ich habe mich nach oben geschlafen/ Das ist meine Show/ Los, Baby, los".  ...weiter


// Kino

Walt Disney Pictures ließ nun alle Hoffnungen auf einen Kinostart von "Fluch der Karibik 5" im Jahre 2016 verpuffen. Stattdessen wurde mit dem 07. Juli 2017 nun das amerikanische Startdatum festgelegt. Der Film trägt wohl den Titel "Dead Men Tell No Tales".  ...weiter


// Printmedien

Eine russische Zeitung scheint sich nicht wie die sonstigen nationalen Zeitungen geschlossen hinter Wladimir Putin zu stellen. Sie kommt am heutigen Freitag mit einer ganz besonderen Titelseite, um sich bei den Niederländern für die Katastrophe mit Flug MH17 zu entschuldigen.  ...weiter


// Games

Ein dänischer Händler hat verkündet, dass die PC-Version des Actionspiels "Grand Theft Auto 5" am 14. November dieses Jahres erscheinen wird.  ...weiter


// Veranstaltungen

Für viele Fans ist das Euroblast-Festival zum dem Progressive-Metal-Festival des Metal-Jahres aufgestiegen. Allerdings ist das Festival von Veranstalter Daniel Schneider nicht profitabel, so dass nun eine Crowdfunding-Kampagne gestartet wurde, um die Verluste aus den letzten Jahren wett zu machen.  ...weiter




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht