// TV & Radio

Einem Franzosen "passierte" ein peinliches Missgeschick während einer TV-Gesundheitssendung. Der Mann wollte die Funktionen seiner Armprothese erklären, als er aus Versehen auf eine spezielle Taste drückte.  ...weiter




// Kino

Der Autor R.L. Stine feierte mit seiner Jugendbuchreihe "Gänsehaut" große Erfolge. Schon seit vielen Jahren ist eine Verfilmung für das Kino in Planung. Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten zu vermelden. Mit Rob Letterman ("Monsters vs. Aliens") wurde nun ein Regisseur verpflichtet.  ...weiter


// Musik

Als der Schlagersänger Heino im vergangenen Jahr mit der Metal-Band "Ramstein" zusammen auf dem Wacken-Festival auftrat, war das schon eine Sensation. Allerdings scheint Heino Gefallen an dem Auftritt gefunden zu haben und nun will er zu Weihnachten dieses Jahres eine neue CD veröffentlichen.  ...weiter


// Games

Fans können sich die Rennsimulation "Project Cars" ab sofort bei der Online-Plattform Steam vorbestellen. Als Pre-Order-Bonus gibt es drei extra Fahrzeuge, unter anderem den Ruf CTR3 SMS-R.  ...weiter


// Printmedien

Am vergangenen Freitag veröffentlichte der russische Fernsehsender "Perwy Kanal"/"Kanal 1" Satellitenbilder, die den Abschuss von MH17 durch ein ukrainisches Kampfflugzeug darstellen sollen.  ...weiter




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht