// Delikte

In Dresden wurde eine 24-Jährige zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt, weil sie sich des sexuellen Missbrauchs ihres Babys schuldig gemacht hatte.  ...weiter


// Rechtsstreit



// Todesfälle

Seit Wochen steht es an der selben Stelle - dort, wo im April 2013 eine junge Frau mit ihrem Fahrrad tödlich verunglückt ist.  ...weiter


// Schlagzeilen

Wie jetzt bekannt wurde, haben sowohl Film- als auch Musikindustrie selbst den Filehoster Megaupload genutzt. Der Filehoster von Kim Dotcom wurde vor kurzem noch von der MPAA mit Zivilklagen überzogen, weil dem Portal Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen werden.  ...weiter


// Unfälle

Am gestrigen Mittwochabend gegen 18:50 Uhr kam es auf der Landstraße zwischen Uder und Schönau im Eichsfeld (Thüringen) zu einem schweren Motorradunfall.  ...weiter


// Krieg

Für die syrischen Rebellen sieht es derzeit nicht gut aus, da sie offenbar zurückgedrängt werden und in der Stadt Aleppo festsitzen.  ...weiter


// Katastrophen

Die Präsidentin Südkoreas Park Geun Hye wirft dem Kapitän der Fähre Sewol vor, sich des Mordes schuldig gemacht zu haben.  ...weiter




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht