// Schlagzeilen

Die Lehramtsstudentin Tugçe war mit ihrem beherzten Eingreifen einigen Mädchen zur Hilfe geeilt, die von drei Männern belästigt wurden (ShortNews berichtete)  ...weiter


// Delikte

In der Justizvollzugsanstalt Wiesbaden, einem Jugendgefängnis, ist der Totschläger von Studentin Tugce derzeit untergebracht. Die junge Frau zeigte Zivilcourage und wurde ins Koma geprügelt. Sie verstarb an den Folgen. Er hat eine Einzelzelle bekommen, da die Wärter um seine Sicherheit bangen.  ...weiter


// Rechtsstreit







// Krieg

Bombardements von zehn syrischen Kampfjets haben in der syrischen Stadt Rakka, die aktuell als inoffizielle Hauptstadt des Islamischen Staates (IS) gilt, 95 Menschen getötet. Die Führung der Dschihadistenmiliz beschuldigen die syrische Regierung der Anschläge.  ...weiter




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht