// NEWSFLASH



// Delikte

Nach der Schießerei in der Innenstadt von Frankfurt am Main konzentrieren sich die Ermittlungen auf das Rockermilieu. Es habe mehrere Durchsuchungen gegeben, berichtet die Frankfurter Staatsanwaltschaft.  ...weiter


// Rechtsstreit



// Schlagzeilen

Die Stadt Peshawar in Pakistan wird nach einer Überschwemmung im Jahr 2010 von katzengroßen Ratten heimgesucht, die nun vermehrt Menschen angreifen und sogar schon Kleinkinder getötet haben sollen.  ...weiter


// Unfälle

Am gestrigen Donnerstag ging ein 19-Jähriger mit seinem Bruder und einem Bekannten spazieren. Als man an einem Weiher vorbeikam, entschloss sich der 19-Jährige spontan in dem Weiher schwimmen zu gehen.  ...weiter


// Todesfälle



// Krieg

Bei Operationen gegen Kämpfer des sogenannten Islamischen Staates im syrischen Tughali konnte die türkische Armee insgesamt 63 Terroristen neutralisieren.  ...weiter


// Katastrophen

In Alberta wurden wegen eines Waldbrandes Zehntausende Anwohner in die Flucht getrieben.  ...weiter




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?