// Delikte

In den frühen Morgenstunden des heutigen Mittwochs hatte eine 22-jährige Frau in einem Lokal bemerkt, dass ihr der Rucksack gestohlen wurde. Andere Gäste machten die junge Frau auf ein Trio aufmerksam, welches den Rucksack der Frau gestohlen hatte. Daraufhin suchte die junge Frau die Täter.  ...weiter


// Schlagzeilen

Der Pferdefleisch-Skandal von vor einem Jahr ist fast vergessen, doch eine Schülergruppe des Bochumer Schiller-Gymnasiums wollte noch einmal nachhaken.  ...weiter


// Rechtsstreit

Die investigative Journalistin Caro Lobig hat Undercover beim deutschen Versandhändler Zalando gearbeitet und gravierende Missstände im Umgang mit den Mitarbeitern und bei den Arbeitsbedingungen aufgedeckt (ShortNews berichtete).  ...weiter




// Unfälle

Am Montag gegen 17.50 Uhr bemerkte ein Passant aufsteigenden Rauch aus einer Scheune in Goch. Ein freiwilliger Feuerwehrmann, der in der Nähe wohnte, alarmierte seine Kollegen, die daraufhin mit einem Löschzug anrückten, um den Brand zu löschen.  ...weiter


// Katastrophen

Am gestrigen Montagnachmittag brach in Föritz im Landkreis Sonneberg (Thüringen) in einem Holz- und Geräteschuppen ein Brand aus.  ...weiter


// Krieg

Die US-Luftwaffe hat in den Jahren von 1964 bis 1973 mehr als 500.000 Angriffe auf Laos geflogen. Bis heute sind etwa 80 Millionen Blindgänger noch nicht entschärft worden. Diese verstümmeln und töten nach wie vor Menschen in dem Land.  ...weiter




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht