// Delikte

In Dresden wurde eine 24-Jährige zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt, weil sie sich des sexuellen Missbrauchs ihres Babys schuldig gemacht hatte.  ...weiter


// Rechtsstreit

Vor dem Landgericht Stade muss sich seit heute ein 80-jährige Rentner wegen Totschlags verantworten. Im Jahr 2010 soll er einen 16-jährigen Einbrecher in seiner Wohnung erschossen haben. Er gehörte zu einer Bande, welche den gehbehinderten Rentner ausrauben wollte.  ...weiter


// Unfälle

Eine Frau erklärte sich dazu bereit, auf den Pitbull ihrer Freundin aufzupassen. Der Hund schien zunächst nur neugierig und schnüffelte an ihrer zweijährigen Tochter. Kurz darauf wurde er jedoch aggressiv und begann ohne Vorwarnung, das kleine Kind anzugreifen.  ...weiter


// Schlagzeilen

Wie jetzt bekannt wurde, haben sowohl Film- als auch Musikindustrie selbst den Filehoster Megaupload genutzt. Der Filehoster von Kim Dotcom wurde vor kurzem noch von der MPAA mit Zivilklagen überzogen, weil dem Portal Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen werden.  ...weiter


// Todesfälle



// Katastrophen

Die Präsidentin Südkoreas Park Geun Hye wirft dem Kapitän der Fähre Sewol vor, sich des Mordes schuldig gemacht zu haben.  ...weiter


// Krieg

Für die syrischen Rebellen sieht es derzeit nicht gut aus, da sie offenbar zurückgedrängt werden und in der Stadt Aleppo festsitzen.  ...weiter




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht