// Delikte

Was dem Kranken- und Verwaltungspersonal eines Hospitals in Darmstadt am heutigen Montag widerfahren musste, wird es nicht mehr so schnell vergessen. Ein 60-jähriger Krankenbesucher erlaubte sich einen geschmacklosen Scherz, indem er seine Tasche hob und die Bemerkung abgab, es wäre eine "Bombentasche".  ...weiter


// Rechtsstreit

Wie von ShortNews berichtet wurde, fand zwischen einem deutschen Studenten und einer Amerikanerin aus Manhattan eine verhängnisvolle Nacht statt. Später lief die 23-Jährige Kunststudentin mit einer Matratze durch die Gegend, um auf eine angebliche Vergewaltigung aufmerksam zu machen.  ...weiter


// Unfälle

Eine 21 Jahre alte Angestellte fand in ihrem Büro in Russland eine 9mm-Pistole. Die Schusswaffe wurde dort von einem Wachmann vor seinem Urlaubsantritt abgelegt.  ...weiter


// Schlagzeilen

Am Mittwoch kommender Woche soll ein Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg unschädlich gemacht werden. Am gestrigen Freitag stießen Bauarbeiten bei Bohrungen am linken Rheinufer, unweit der Mülheimer Brücke (siehe Bild), auf einen wahren Riesen im Erdreich.  ...weiter


// Todesfälle

Im thailändischen Chiang Mai hat ein 45 Jahre alter Mann seinem Leben ein Ende gesetzt. Der Mann hatte sich an einer Rennbahn am Tickethäuschen erhängt.  ...weiter


// Katastrophen



// Krieg

Die Terrormiliz "Islamischer Staat" hat Berichten zufolge in der syrischen Stadt Palmyra ein Massaker verübt, bei dem in der vergangenen Woche mehr als 400 Menschen ermordet worden sein sollen.  ...weiter




Copyright ©1999-2015 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht