// Delikte

Zwei Typhoon-Kampfflieger der britischen "Royal Air Force" haben gestern Nachmittag ein lettisches Transportflugzeug in der Nähe von London zur Landung gezwungen. Der Maschine der russischen Bauweise Antonov An26 wurde vorher mit Abschuss gedroht.  ...weiter


// Rechtsstreit

Die Firma JDI aus Großbritannien muss nun 600.000 US-Dollar Strafe zahlen. Auf Portalen wie "findmylove" waren zuvor Fakeprofile erstellt worden, die Neukunden in kostenpflichtige Premiumverträge lockten.  ...weiter




// Todesfälle

Seinen Namen kannten die wenigsten, aber sein Gesicht ist weltberühmt: John Moore ist der Darsteller des berühmten Coca-Cola-Weihnachtsmannes und nun verstorben.  ...weiter


// Krieg

Laut einer Warnung des Bundesnachrichtendienstes (BND) sollen die ISIS-Terroristen im Nordirak in der Lage sein, auch Passagiermaschinen abzuschießen.  ...weiter


// Unfälle

Am heutigen Morgen gegen 7:00 Uhr rammte auf der B57 bei Xanten (Nordrhein-Westfalen) ein 27-jähriger Autofahrer nach einem Überholvorgang beim Einscheren einen 17-jährigen Radfahrer von seinem Rad.  ...weiter


// Katastrophen

Eine neue Untersuchung hat jetzt gezeigt, dass eine Eruption auf der Inselkette Honshu durch einen Vulkan über 120 Millionen Menschenleben gefährden kann.  ...weiter




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht