AKTIVITÄTEN   mehr...

10.05.09 15:58 Uhr
 753
 

Niederlande: Politiker Wilders sieht Gefahren der Islamisierung in Europa

[Bild: Niederlande: Politiker Wilders sieht Gefahren der Islamisierung in Europa]

Der niederländische Politiker Geert Wilders spricht sich dagegen aus, dass die Länder Bulgarien und Rumänien weiter in der EU verbleiben. Ebenso wolle seine Partei keinen Beitritt der Türkei, "auch in 100.000 Jahren nicht".

Wilders möchte mit seiner "Partei für Freiheit" in den nächsten Monaten in das Europäische Parlament einziehen. Die Chancen stehen sehr gut, da seine Partei nach Umfragen in den Niederlanden einen hohen Stimmenzuwachs verzeichnen konnte und in Umfragen sogar als stärkste Partei gesehen wird.

Wilders erregte Aufsehen mit seinem Anti-Islam-Film "Fitna" und erhielt daraufhin mehrere Morddrohungen aus der muslimischen Welt. Im nächsten Jahr soll es eine Fortsetzung des Films gegen eine Islamisierung der westlichen Länder geben.


WebReporter: midnight_express
Rubrik:   Politik / Ausland
Schlagworte: Politik, Europa, Politiker, Gefahr, Islam, Niederlande
Quelle: www.focus.de
Meinung des Autors zum Thema:
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach Sarkozy spricht sich ein weiterer Politiker für einen EU-Beitritt der Türken aus. Vielleicht trauen sich jetzt mehr, es ihnen gleichzutun.
Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen @Autor   
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
10.05.2009 16:02 Uhr von Dennis2140
"Nach Sarkozy spricht sich ein weiterer Politiker für einen EU-Beitritt der Türken aus."

Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber war Sarkozy nicht gegen einen Beitritt der Türkei?
Kommentar ansehen ...   
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
10.05.2009 16:05 Uhr von Ossi35
Gefahren durch Islamisierung? Nein.
Gefahren durch Islamisten? Ja...
Kommentar ansehen islamistische Neonazis bedrohen den Frieden durch:   
 
+23 | -19
 
ANZEIGEN
10.05.2009 16:15 Uhr von Ulli1958
Terrorismus, Intoleranz ggü Andersgläubigen/Homosexuellen, nicht existierende Emanzipation, Blutrache und Ehrenmorde

Habe ich noch was vergessen?
Kommentar ansehen @midnight_express   
 
+8 | -21
 
ANZEIGEN
10.05.2009 16:17 Uhr von Truth22
Kommentar ansehen @Ulli   
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
10.05.2009 16:19 Uhr von Dennis2140
Kinderehen
Kommentar ansehen @ulli   
 
+13 | -22
 
ANZEIGEN
10.05.2009 16:21 Uhr von Cosmopolitana
"Terrorismus"

Fällt dir ausser 9/11 (was eh die Amis selber waren) ein anderes Beispiel ein? Vor allem in Europa? Oder in Deutschland? Wenn nein, dann haben Bild und Co. sehr gute Arbeit bei dir geleistet.


"Intoleranz ggü Andersgläubigen/Homosexuellen"

Was es im Westen/Europa/Deutschland natürlich nicht gibt. Außerdem: Intoleranz gegen Andersgläubigen = Geert Wilders!


"nicht existierende Emanzipation"

Was natürlich eine sehr große Bedrohung für den Frieden darstellt.

"Blutrache und Ehrenmorde"
Aha, Vergewaltigungen, Kindesmisshandlungen, Korruptionen, Amokläufe im Westen sind christlicher Natur, dann ist alles legitim? Mord ist Mord, egal aus welchem Grund!
Kommentar ansehen P.S.   
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
10.05.2009 16:24 Uhr von Truth22
Was hat eiglt. diese "Vampir Bild" mit der Quelle zu tun? xD
Kommentar ansehen Was er macht   
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
10.05.2009 16:33 Uhr von memo81
Kommentar ansehen der islam unterscheidet sich grundlegend von den 2   
 
+22 | -9
 
ANZEIGEN
10.05.2009 16:38 Uhr von Flutschfinger
....anderen weltreligionen. während das christen- und judentum sich ausschliesslich mit der transzendenz befassen und allegemeingülte gebote im petto haben, die problemlos in einer demokratischen staatsform untergebracht werden können, wartet der islam mit einem kompletten rechtssystem auf. dieses rechtssystem ist unvereinbar mit dem grundgesetz und den menschenrechten. da kann hin-und herinterpretiertwerden bis zum schwarzwerden, in einigen, grundlegenden dingen ist der koran unmissverständlich:

-einführung der sharia
-konkrete einteilung in "haus des friedens" (unter dem rechtsystem der sharia) und "haus des krieges" (ALLE anderen länder)
das größte hindernis: es sind nur zeitlich begrenzte friedensverträge mit den dhimmis (christen und juden) möglich mit den harbi (alle die nicht einer monotheistischen religion angehören) ist grundsätzlich kriegszustand, welcher beinhaltet, das diese vogelfrei sind

diese grundlegenden punkte sind nicht zu widerlegen, dehalb wundere ich mich über die relativierer, die diese punkte einfach "übersehen"
Kommentar ansehen @cos Terrortote in Europa: > 240, Verletzte: >2700   
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
10.05.2009 16:39 Uhr von Ulli1958
http://agbs.fazjob.net/...~EFA10C7B749554934987F69841BAD852F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Versuch der Sauerland-Gruppe:
"Wenn jeder fünfzig tötet, paar verletzt, das sind 150 tot"

http://www.sueddeutsche.de/...
Köln
"Sie wollten so viele Menschen töten wie möglich"

http://gospain.about.com/...
Madrid
190 Tote, 2000 Verletzte

http://en.wikipedia.org/...
London
52 Tote, 700 Verletzte

Das sind nur die Fälle, die mir spontan einfallen.
Kommentar ansehen @Cosmopolitana Islam und Christentum   
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
10.05.2009 16:42 Uhr von Ulli1958
passen nicht zusammen. Vielleicht werden deshalb in einigen Jahren bis Jahrzehnten zig Millionen Muslime aus Europa vertrieben. Schau dir die Wut an, die in Griechenland und Italien auf Einwanderer herrscht, die sich nicht benehmen können. Das ist nur der Anfang!
Kommentar ansehen Toleranz ggü Schwulen unter Muslimen   
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
10.05.2009 16:49 Uhr von Ulli1958
http://archiv.mopo.de/...
Hamburg: "Vor einer Moschee haben Schwule nichts zu suchen", schreien sie. "Wenn die sich geküsst hätten, hätte jeder Einzelne in dieser Straße sie angegriffen"
Kommentar ansehen @cosmopolitana   
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
10.05.2009 16:54 Uhr von Flutschfinger
****** "Terrorismus"

Fällt dir ausser 9/11 (was eh die Amis selber waren) ein anderes Beispiel ein? Vor allem in Europa? Oder in Deutschland? Wenn nein, dann haben Bild und Co. sehr gute Arbeit bei dir geleistet.******

sorry, hast du in den letzten jahren auf dem saturn gelebt ??????????


******"Intoleranz ggü Andersgläubigen/Homosexuellen"

Was es im Westen/Europa/Deutschland natürlich nicht gibt. Außerdem: Intoleranz gegen Andersgläubigen = Geert Wilders!********

hier wird aber intoleranz nicht durch staatsterror unterstützt, auch sind mir keine steinigungen von andersgläubigen, schwulen und sonstigen bekannt. seltenst werden in westlichen ländern kinder und frauen auf kränen gehenkt




***"nicht existierende Emanzipation"

Was natürlich eine sehr große Bedrohung für den Frieden darstellt.****

aha, das wofür menschen jahrelang gekämpft und geblutet haben einfach aufgeben um sich ja nicht die beleidigte miene von islamisten reinziehen zu müssen. scheint für dich das kleinere übel zu sein, was?

****"Blutrache und Ehrenmorde"
Aha, Vergewaltigungen, Kindesmisshandlungen, Korruptionen, Amokläufe im Westen sind christlicher Natur, dann ist alles legitim? Mord ist Mord, egal aus welchem Grund! "****

hier gebe ich dir recht, der rest von dir ist geistiger dünnschiss
Kommentar ansehen Ein Video dazu:   
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
10.05.2009 17:05 Uhr von Faceried
http://www.youtube.com/...

Als ob der Christentum oder Judentum so viel besser ist!
Kommentar ansehen @Faceried   
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
10.05.2009 17:20 Uhr von Cosmopolitana
"Als ob der Christentum oder Judentum so viel besser ist!"

Ja aber so wie ulli oder Flutschfinger hetzen, so hetzen auch die Muslime und Juden gegen Christen, und solche Menschen hat es immer gegeben und wird es immer geben, die ständig mit dem Finger auf andere zeigen und sich auf der richtigen Seite fühlen.
Kommentar ansehen Korrektur   
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
10.05.2009 17:29 Uhr von midnight_express
Habe tatsächlich einen Fehler drin.
Es sollte natürlich heißen:
Nach Sarkozy spricht sich ein weiterer Politiker "gegen" einen EU-Beitritt der Türken aus. Vielleicht trauen sich jetzt mehr, es ihnen gleichzutun.
Kommentar ansehen Dann wundern sich die...   
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
10.05.2009 18:16 Uhr von Truth22
Leute, warum das mit der Integration der Türken in Deutschland nicht klappt, wenn ich höre wie viele Vorurteile es gibt. Die Taten einzelner, verwirrter Fanatiker werden zum Anlaß genommen ein ganzes Land zu verurteilen. Integration bedeutet Anpassung, wenn ich aber diese Vorurteile lese, möchte ich mich nicht anpassen. So bin ich nämlich nicht - voller Vorurteile...
Kommentar ansehen @Ulli1058   
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
10.05.2009 18:42 Uhr von Vandemar
Wieso schreibst du von "Neonazis", wenn es sich um Nichtdeutsche handelt, hingegen von "Rechtsaktivisten" (hast es ja sogar extra in deiner VK geändert), wenn von "urdeutschen" Rechtsextremisten die Rede ist? Das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass du mit letzteren sympathisierst.....
^^
Kommentar ansehen Genau...   
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
10.05.2009 18:59 Uhr von vampyrella
Kommentar ansehen Nachdenken   
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
10.05.2009 19:10 Uhr von Wewuma
Vermutlich leben ein Großteil der in Deutschland und im restlichen Europa lebenden Muslime friedlich und im Einklang mit den "Einheimischen". Diese Menschen sind nicht das Problem.

Es wird schwierig, wenn der Satz, den die Muselmanen bis vor Wien (ich weiß ist lange her - aber ein Teil europäischer Geschichte) ständig im Munde führten: "Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlage ich Dir den Schädel ein" heute wieder als Maxime anführen.

Das verrückte ist, dass der Koran es einerseits ablehnt, aber andererseits, wenn ich entsprechend interpretieren will, genau den gleichen Koran zur Legitimation des "abschlachtens der Ungläubigen" heranziehen kann.

Das ist mit der Bibel übrigens nicht anders.

Vielleicht liegt es daran, dass das ein besonderes Merkmal aller >missionierenden Religionen< ist. Sie wollen ihren Glauben allen anderen entgegensetzen, weil aus ihrer Sicht nur die eigene, die richtige Religion ist.

Da unterscheidet sich die jüdische Religion wohltuend - die wollen nicht missionieren.

Schaut einmal in WKW rein und sucht Euch die zahlreich vorhandenen Islamgruppen heraus!

Ich habe selten so viel Hass gegen Nichtmuslime und Fanatismus gelesen wie dort.

Das ist es, was Europäern, m.E. zu Recht, Angst macht.
Und nur dagegen soll und muss man etwas unternehmen.

Was? Aufklärung!!!! Und zwar sowohl bei den fanatischen Islamanhängern, als auch bei den unwissenden Nichtislamisten, damit sie deren Denke verstehen und darauf reagieren können - ohne Hass, sondern mit Argumenten!

Ich bin aber nicht sehr hoffnungsvoll, wenn ich manche Kommentare hier lese.
Kommentar ansehen @vampyrella   
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
10.05.2009 19:20 Uhr von ringelling
Was ist denn das für eine Argumentation?

Kreuzzüge waren rein politische Aktionen, bei denen die dummen, unwissenden Menschen benutzt wurden.

Das ist genau das, was manche Radikalislamisten heute mit den Menschen veranstalten.

Hexenverbrennung - hast Du Recht, war zwar odt religiös begründet, hatte aber seine Anlässe oft in einfachem Neidverhalten zwischen den Menschen.
Der sog. Hexenhammer war eine Anleitung, gemacht haben es die unwissenden Menschen selbst!

Die Verbreitung von AIDS der katholischen Kirche zuzuschreiben ist nun wirklich barer Unsinn!

Hättern sich die Menschen an die Forderung, die mindestens zwei Päpste forderten = ENTHALTSAMKEIT , dann hätte sich der HIV Virus nicht so ausbreiten können. Wer jetzt hingeht und nur auf die Ablehnung von Kondomen hinweist (halte ich übrigens für falsch) unterschlägt die Hälfte der Kirchenaussage.
Eine halbe Wahrheit ist gleichzeitig eine halbe Lüge!

Und im Übrigen: Gegenseitig "aufzurechnen" wer den nun am Tod von wievielen Menschen schuld ist ist so was von kleinkariert, und inhuman, dass es mir "die Schuhe auszieht."

Wenn man so diskutiert ist man noch unter Stammtischniveau!
Kommentar ansehen @ Raubmordkopierer   
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
10.05.2009 20:34 Uhr von Faceried
Ich könnte jetzt auch alle Neonazi Videos aus der heutigen Zeit zusammen schneiden und es auf YouTube verbreiten sodass alle denken werden als ob Deutschland noch ein Nazi-Land ist wie damals!

Sehr schade das Leute sowelchen Videos glauben schenken.
Kommentar ansehen hut ab   
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
10.05.2009 20:41 Uhr von lacika
eine der mutigste politiker in europa!
Schäuble sollte von ihm beispiel nehmen.
Kommentar ansehen an dem bild   
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
10.05.2009 20:42 Uhr von lacika
kann man sehen wie friedlich die Mosleme sind wenn sie kritisiert werden.
Kommentar ansehen @lacika   
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
10.05.2009 21:02 Uhr von Cosmopolitana
Du hast immer noch nicht gelernt, wie man Muslime schreibt, dafür kannst du immer noch sehr gut gegen sie wettern.

Respekt, viele wissen noch nicht mal, wie das geschrieben wird, kennen sich aber bestens aus.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2010 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | quellen | shortbooks-archiv | usenet