ShortNews – Deutschlands größte News-Community – seit 1999!

ShortNews
Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt.
Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.
 NEWSFLASH
 BRENNPUNKTE
Um 17.30 Uhr kam ihm die Geschädigte über eine Anhöhe mit ihrem Fahrrad Stefan B. entgegen. Er stieg aus seinem Wagen und ging auf sie zu. Er stellte sich vor ihr Fahrrad, hielt den Lenker fest, sagte, sie solle in seinen Wagen steigen. Dem kam sie nach.  ...weiter
 POLITIK
An den Massentötungen an den Juden nahmen viele Deutsche teil. Sie jagten und töteten kleine Kinder wie bei einem Sport.  ...weiter
 ENTERTAINMENT
Der Reisesender "Sonnenklar.TV" hatte vor Kurzem verkündet, dass man Nadja Abd el Farrag als neue Moderatorin verpflichtet habe.  ...weiter
 SPORT
Lira-Verfall, Tourismusflaute und Terror: Die Wirtschaftslage in der Türkei wird immer besorgniserregender. Die Angst in Ankara ist mittlerweile wohl so derart groß, dass man Deutschland um Hilfe bittet.  ...weiter
 KURIOSES
Facebook hat auf zahlreiche Meldungen nicht reagiert, die einen User angezeigt hatten, der als Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" angegeben hatte.  ...weiter
 WIRTSCHAFT
In den USA hatte ein Hedgefonds-Manager öffentlich kritisiert, dass sein Chef Millionen für den Wahlkampf von Donald Trump gespendet hatte.  ...weiter
 HIGH TECH
Nintendo bietet seine neue Spiele-Plattform Nintendo Switch zu einem Verkaufspreis von 330 Euro an. Doch diese Grundausstattung reicht nicht aus, um richtig Spielen zu können.  ...weiter
 GESUNDHEIT
In Australien wurde ein zehn Jahre alter Junge von einer Trichternetzspinne gebissen und die Ärzte wollten kein Risiko beim Gegengift eingehen.  ...weiter
 WISSENSCHAFT
Die Entführer eines in Nigeria verschleppten Archäologen aus Deutschland und seines Mitarbeiters haben umgerechnet 180.000 Euro Lösegeld für die beiden Geiseln gefordert. Die archäologischen Afrika-Grabungen starteten dort im Jahre 2009.  ...weiter
 FREIZEIT
Kinderhandel: In der Neonazi-Szene in Thüringen war er eine große Nummer. Jetzt muss der Rechtsextremist Tino Brandt wegen Kindesmissbrauchs lange ins Gefängnis.  ...weiter
 KULTUR
Deftige deutsche Küche steht in dem Lokal Sühring in Bangkok auf der Karte und ist den Einheimischen zufolge gerade schwer angesagt. Kochen tun dort die Brüder Sühring aus Berlin mit großem Erfolg. Gerade schafften sie es als erste Deutsche unter die 50 besten Restaurants ganz Asiens.  ...weiter
 AUTO
Bei der umstrittenen Pkw-Maut, die Verkehrsminister Alexander Dobrindt erarbeitet hat, gibt es erneut Kritikpunkte.  ...weiter


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?