AKTIVITÄTEN   mehr...

08.02.12 23:59 Uhr
 1
 

Speiseröhren-Krebs: Kleiner Freispruch für Bier und Wein

Alkohol erhöht das Krebsrisiko. Was für viele Tumorentitäten bewiesen ist, trifft auf das Adenokarzinom der unteren Speiseröhre und der Kardia offenbar nicht zu, so eine italienische Studie. Doch Vorsicht: Für den gesamten anderen Magen-Darm-Trakt gelten andere Gesetze.


WebReporter: Apophis_83
Rubrik 1:   Gesundheit / Gesund leben / Alles
Schlagwörter: Krebs, Bier, Freispruch, Wein
Quelle: www.aerztezeitung.de

Bier Freispruch Wein

Irische Bier-Marke eröffnet weltweit ersten Pub in einem U-Boot
Der irische Bier-Konzern Guinness hat jetzt den weltweit...
Irrer Trick: Mann öffnet seine Bierflasche mit einer Kettensäge
Wege, eine Flasche Bier zu öffnen, gibt es bekanntlich...
Er wird langsam zum Mann: Justin Bieber hat bereits Alkohol getrunken
Dieses Jahr ist Teeniestar Justin Bieber (18) volljährig...
Schweiz: Islamist propagiert Gewalt gegen Frauen bei Sexverzicht - Freispruch
Aziz Osmanoglu ist ein in der Schweiz lebender Moslem, der...
Norwegen: Attentäter Anders Breivik will Freispruch wegen Notwehrhandlung
Der norwegische Attentäter Anders Breivik will bei seinem...
Griechenland: Freispruch für Stinkefinger-Journalisten
In Athen waren sechs Journalisten des deutschen Magazins...
Europäischer Gerichtshof gönnt sich Weinflaschen im Wert von 70.000 Euro
Recherchen britischer Medien haben ergeben, dass im eigenen...
"Wein-Fauxpas": Günter Jauch erklärt, warum er seinen Wein nicht erkannte
Günter Jauch erkannte bei einer Sendung des SWR seinen...
Günther Jauch mit Super-Panne: Er erkennt eigenen Wein nicht und nennt ihn Fusel
Günther Jauch (55) hat seit einiger Zeit ein Weingut in...


BELIEBTESTE NEWS

Dr. William Struther behauptet jetzt, dass Kinder für das Leben gezeichnet sind, wenn sie Internet-Pornos anschauen. Laut einer Studie stolpern acht von zehn Kindern im Internet über Porno-Fotos.

 
Jetzt ist ein Video aufgetaucht, auf dem ein Jumbo-Jet aus den USA zu sehen ist.

 
Beim diesjährigen "Eurovision Song Contest" fielen die Einschaltquoten im Vergleich zum Vorjahr um ganze fünf Millionen Zuschauer.


In letzter Zeit hört man viele negativen Berichte über Diablo 3. Erst vor Kurzem gelang es Hackern ein offenes Spiel zu kapern, um so den Spielcharakter auszurauben.

 
Islamisten der Gruppe Ansar Dine und im Land lebende Tuareg-Rebellen haben sich in Mali darauf geeinigt, einen islamischen Gottesstaat auszurufen. Das geht aus einem Bericht des britischen Senders CNN hervor.

 
Der Sommer steht vor der Tür, und beim Thema Sex haben nun viele keine Lust mehr auf stundenlanges Gefummel. Das muss auch nicht sein, denn gerade bei Hitze ist ein heißer Quickie oft der bessere Weg zur Erfüllung.






Copyright ©1999-2012 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | quellen | shortbooks-archiv | usenet