NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA iOS 9
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

15.06.2015
14:14 Uhr
 
  Chip.de urteilt über den Energiesparmodus der iOS9-Beta : "Lachhafte Laufzeiten"  
 
 2.392   10

1 Nachrichten


Beliebteste News

Die Tafel Essen akzeptiert seit Januar noch noch die Anmeldung von bedürftigen Menschen, die einen deutschen Pass besitzen.

 
Schon wieder wurde in einem Berliner Streichelzoo ein Tier von Einbrechern getötet. Es handelt sich um eine Angora Ziege. Die mutmaßlichen Täter konnten jedoch schnell ermittelt werden.

 
Manchmal geht es schneller, als einem lieb ist und man wurde geblitzt. Ein Mann hat das erlebt und sollte eine Strafe von 480 Euro zahlen und zusätzlich den Führerschein für vier Wochen abgeben. Im Internet ist er dann auf jemanden aufmerksam geworden, der damit warb, eine andere Person anzugeben.


Wenige Minuten vor dem Abflug in den Urlaub wurde eine britische Passagierin und ihr Freund von der Crew mit den Flugbegleitern der Fluglinie Emirates aufgefordert, den Flieger wieder zu verlassen.

 
Eric Frenzel, Johannes Rydzek und Co. haben in der Nordischen Kombination den Hattrick perfekt gemacht.

 
Ein britischer Privatdetektiv, der in einem chinesischen Gefängnis war, berichtet von Häftlingen, die für einen Hungerlohn für die Handelsketten C&A und H&M arbeiten.




Neueste News

Ein 59-jähriger Angestellter hat bei einer Troisdorfer Firma in einem Zeitraum von rund fünf Jahren knapp 300.000 Euro veruntreut. Das Geld wurde für regelmäßige Bordellbesuche und für ein Leben in Luxus verwendet.

 
Im Rahmen einer Überprüfung von verdächtigen Accounts hat der US-Kurznachrichtendienst Twitter Tausende Konten gesperrt. Kontoinhaber wurden aufgefordert, ihre Telefonnummer bekannt zu geben.

 
In Montenegro ist ein Anschlag auf die US-Botschaft in Podgorica verübt worden.


Es scheint, dass das Studio Paramount kein sechstes Abenteuer der Transformers-Reihe produzieren wird. Transformers 6 war bislang für 2019 angekündigt, verschwand jedoch nun von der Liste der erscheinenden Filme des Studios.

 
Nach dem jüngsten Massaker in Florida erwägt der amerikanische Präsident Trump jetzt, die Lehrer zu bewaffnen und die Waffenfreien Zonen um die Schulen abzuschaffen.

 
Weil er seiner Schwiegermutter die Kehle durchgeschnitten haben soll, ist ein 58-jähriger Mann aus Paderborn zu acht Jahren Haft verurteilt worden.





Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?