NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA beruhigt
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

04.10.2014
11:56 Uhr
 
  Hongkong: Nach Angriffen auf Demonstranten - Lage beruhigt sich  
 
 112   2

1 Nachrichten


Beliebteste News

Bei dem mehrfachen Tour-de-France-Sieger Christopher Froome wurde ein erhöhter Wert des Mittels Salbutamol festgestellt, gesperrt wurde er deshalb jedoch noch nicht.

 
In Regensburg sorgt derzeit ein Wohnungseigentümer mit einer diskriminierender Anzeige für Empörung: Nur "Bürger deutscher Abstammung" sollen sich für die angebotene Wohnung bewerben, so steht es unter dem Punkt "Mietereigenschaften".

 
Nur einen Tag nachdem die Übernahme durch die Lufthansa der Fluggesellschaft Niki gescheitert ist, stellt letztere nun ihren Flugbetrieb mit sofortiger Wirkung ein. Denn anders als die insolvente Air Berlin erhält Niki keinen Massenkredit durch die Bundesregierung.


Weil sie sich von ihm trennen wollte, hat ein Mann in Russland seiner Frau beide Hände mit einer Axt abgehackt.

 
Ausgerechnet einen Polizisten in Zivil hat sich in Hamburg ein Mann als Opfer ausgesucht.

 
Nachdem der Moderator Jan Böhmermann ein Schmähgedicht auf den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan veröffentlicht hatte, geriet der Satiriker ins Visier der "Osmanen Germania".




Neueste News

In Birmingham wurde ein Chirurg von einem Gericht wegen Körperverletzung verurteilt.

 
Die Schauspielerin Sophia Thomalla hat in der Talk-Show von Sandra Maischberger über die #metoo-Debatte gelästert und für die anderen Gäste abstruse Argumente gegen die Kampagne ins Feld geführt.

 
In Südamerika wurde berichtet, dass Papst Franziskus auch über den Instant-Messaging-Dienst Whatsapp seinen Segen erteile.


Der englische Fußballstar Peter Crouch berichtete, dass er sich im Jahr 2007 entscheiden musste, ob er lieber Xabi Alonso oder Dirk Kuyt beim Go-Kart umfahren solle.

 
In Südkorea finden 2018 die olympischen Winterspiele statt. Der Roboter HUBO trug für eine Teilstrecke des olympischen Fackellaufs, die Fackel nach Pyeongchang, welches im nördlichen Südkorea liegt.

 
Das niederländische Model Ivana Smit ist im Alter von nur 18 Jahren gestorben.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Chirurg verurteilt, der bei OP seine Initialen in Organe eingravierte
#metoo-Debatte: Sophie Thomalla schimpft auf angebliche "Femi-Nazis"
Vatikan dementiert, Papst Franziskus erteile über WhatsApp Segen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?