NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Privilegien
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

11.12.2017
10:03 Uhr
 
  VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen  
 
 3.930   12
20.02.2016
08:38 Uhr
 
  EU: Einigung über Privilegien für Großbritannien  
 
 940   3
26.11.2013
08:14 Uhr
 
  Diese Berufsgruppen genießen besondere Rabatte  
 
 2.386   11
07.11.2013
13:21 Uhr
 
  Metallindustrie warnt: Fallen die Strom-Privilegien, werden eine Million arbeitslos  
 
 1.213   19
11.05.2013
16:36 Uhr
 
  Türkei: Abgeordnete gönnen sich Privilegien und bekommen Wut des Volks zu spüren  
 
 1.808   8

5 Nachrichten


Beliebteste News

Am vergangenen Freitag wurde von der schwedischen Regierung eine neue Behörde eingeweiht, die sich "Gender Equality Agency" nennt. Diese soll Initiativen der Regierung und Kommunen zur Gleichstellung der Geschlechter koordinieren.

 
In Darmstadt hat die Polizei einen Mann an dessen Wohnungstür erschossen, weil er sie attackierte.

 
Für Süßigkeiten gaben Verbraucher in Deutschland im vergangenen Jahr rund 13,8 Milliarden Euro aus, was einem pro Kopf Verbrauch von 172 Euro entspricht.


Das Massaker von Las Vegas im vergangenen Jahr ist von einem Einzeltäter verübt worden. Das geht aus dem vorläufigen Abschlussbericht der Polizei hervor.

 
Der Hamburger SV hat sich von Trainer Markus Gisdol getrennt. Der Schritt folgte einen Tag nach der Niederlage der Hanseaten im Kellerduell gegen den 1. FC Köln (0:2), die zugleich die vierte Niederlage in Serie für den HSV war.

 
Ein Unternehmer aus Saudi-Arabien hat auf der CES in Las Vegas einen Parfüm-Automaten vorgestellt, der für jeden Tag einen neuen Duft verspricht.




Neueste News

In Aachen ist ein Kinderturnier in einem Gymnasium nach einem Streit zweier Schüler über das Ergebnis bei einem Ringkampf eskaliert.

 
Vor dem Treffen der wirtschaftlichen und politischen Größen beim Weltwirtschaftsforum in Davos hat die Organisation Oxfam ihre neue Studie zur Ungleichheit auf der Welt vorgestellt.

 



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aachen: Streit bei Kinderturnier endet in Massenschlägerei der Eltern
Oxfam-Studie: Graben zwischen Superreichen und Armen wird immer größer
Saudi Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?