NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Opus Angelorum
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

14.10.2010
12:41 Uhr
 
  Anerkannte katholische Sekte Engelwerk: Verteufelung von Kindern mit "bösem Blick"  
 
 920   2
10.10.2010
10:09 Uhr
 
  Vatikan erkennt Lehren eines abstrusen Geheimbundes an  
 
 6.005   18

2 Nachrichten


Beliebteste News

Der Prozess wegen mutmaßlichem sexuellen Missbrauch in über 60 Fällen gegen Entertainer Bill Cosby ist geplatzt, weil die Jury sich nicht auf ein einstimmiges Urteil einigen konnte.

 
Lilly Becker, Gattin von Tennis-Legende Boris Becker, nimmt an der Reality-Show "Global Gladiators" teil und ist seit über drei Wochen in der Wüste Namibias.

 
Im zweiten Jahr nacheinander sind die Einnahmen bei den Rundfunkgebühren gesunken, insgesamt gingen 7,978 Milliarden Euro an die öffentlich-rechtlichen Sender - 153 Millionen Euro weniger als im Vorjahr.


US-Präsident Donald Trump ist inzwischen für seine kuriosen Unterhaltungen mit anderen Regierungschefs bekannt. So hatte er bei einem Telefonat mit dem australischen Premierminister den Hörer mitten im Gespräch aufgehangen, nachdem er den Mann zuerst angeschrien hatte.

 
Die deutsche Nationalmannschaft trennte sich im zweiten Gruppenspiel des Confed Cup 1:1 Unentschieden von Chile.

 
Die EU hat beschlossen die verhängten Wirtschaftssanktionen gegen Russland wegen des Ukraine-Konflikts um weitere sechs Monate zu verlängern.




Neueste News

Die Entlassung von Trainer Thomas Tuchel bringt Borussia Dortmund wohl auch den Verlust einer seiner besten Spieler ein.

 
Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina trennten sich im Jahr 2013, doch 2015 fanden die beiden wieder zusammen und heirateten wieder.

 
Die sächsische AfD hat einen ihrer Direktkandidaten zur Wahl des Bundestags zurückgezogen. Wie der Kreisverband Zwickau der Presse mitteilte, habe man die Kandidatur des 37-jährigen Benjamin J. Przybylla zurückgenommen.


Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat die Klage einer Brustimplantat-Geschädigten gegen den TÜV Rheinland in letzter Instanz abgewiesen. Damit haben Opfer des Implantate-Skandals in Deutschland kaum noch Chancen auf Schmerzensgeld.

 
Nun wurden seitens der USA gegen fünf VW-Manager internationale Haftbefehle erlassen. Die Männer sind Angeklagte inder Abgasaffäre.

 
Obwohl Fleischsonderangebote viele verärgern, lockt gerade billiges Fleisch die Kunden in die Discounter.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eltern von totem US-Student nach Haft in Nordkorea geben Barack Obama Mitschuld
Fußball: Ousmane Dembélé möchte BVB erst seit Thomas-Tuchel-Entlassung verlassen
Bettina Wulff gesteht: "Ich würde meinen Mann immer wieder heiraten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?