NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Mitteldeutschland
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

31.10.2017
08:19 Uhr
 
  Mitteldeutschland: Ist die Kirche pleite?  
 
 6.125   19
17.03.2016
14:17 Uhr
 
  Telekom: An mehreren Standorten in Mitteldeutschland wurde gestreikt  
 
 139
11.12.2013
16:02 Uhr
 
  Sternschnuppen-Spektakel: Die "Geminiden" erreichen ihren Höhepunkt am Wochenende  
 
 913
06.12.2013
14:33 Uhr
 
  S-Bahn Mitteldeutschland wird am Sonntag in Betrieb genommen  
 
 238   3

4 Nachrichten


Beliebteste News

Muslime beten oft auch auf der Straße, da das Gebet fünfmal am Tag vorgeschrieben ist: Oft wird dann der Ort zur Nebensache.

 
Die deutsche Comedyserie "Familie Braun" um eine Neonazi-WG hat den International Emmy gewonnen.

 
Sieben Syrer zwischen 13 und 18 Jahren haben eine Tschibo-Filiale am Essener Hauptbahnhof verwüstet. Zuerst hatten sie eine Frau außerhalb des Geschäftes angepöbelt. Als Ladendetektive die Lage beruhigen wollten, reagierten die Syrer mit Aggression.


US-Präsident Donald Trump ist der Ansicht, dass Nordkorea internationalen Terrorismus unterstützt.

 
Ein Mann, der sich die Drittliga-Partie Karlsruher SC gegen FSV Zwickau, ansehen wollte, ist nach einer Prügelattacke vor dem Stadion verstorben.

 
In mehreren Bundesländern wurden heute bei Großrazzien sechs mutmaßliche Mitglieder der Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) festgenommen.




Neueste News

Musikliebhaber kaufen nicht nur vermehrt Schallplatten, sie greifen auch zur guten alten Kassette.

 
Nach dem verheerenden Erdbeben im Jahr 2010 haben die USA 60.000 Erdbeben-Opfer aus Haiti aufgenommen.

 
Das sächsische Kultusministerium und ein Petitionsausschuss des sächsischen Landtags sind zu dem Schluss gekommen, dass die Aus- und Weiterbildung eines Propagandisten der früheren DDR-Staatspartei SED im wiedervereinigten Deutschland nicht als Beruf anerkannt wird.


Der neue Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble muss in seinen ersten Amtstagen gleich eine ungewohnte Situation für Deutschland kommentieren, denn noch nie scheiterten zuvor Sondierungs- oder Koalitionsgespräche für eine neue Regierung.

 
Priscilla Presley hat sich in einem TV-Interview frisch geliftet gezeigt, doch ihr neues Botox-Gesicht hat die Zuschauer schockiert.

 
RTL lockte am Montag 5,5 Millionen Zuschauer mit "Bauer sucht Frau" vor die Bildschirme. Nachdem die Arbeiten auf dem Hof von Anton, unter anderem die Besamung einer Kuh gelungen ist, wurde es zwischen dem Bio-Bauern und seiner Auserwählten Ann-Cathrin romantisch.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
USA schicken 60.000 Flüchtlinge aus Haiti wieder zurück
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?