NEWS ZUM THEMA Krimiserie
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

30.11.2012
12:34 Uhr
    TV: Die Aufnahmen zur neuen ZDF-Krimiserie "München Mord" haben begonnen  
 
 99   1
23.10.2012
17:29 Uhr
    TV: Jürgen Vogel spielt in der ZDF-Krimiserie "Ein starkes Team" mit  
 
 79
29.07.2012
19:30 Uhr
    ZDF: Die Aufnahmen zur letzten Folge der Krimiserie "Ein Fall für zwei" laufen  
 
 159   1
18.05.2012
15:17 Uhr
    Krimiserie des afghanischen Fernsehens wird von Deutschland mitfinanziert  
 
 169   4
27.01.2012
06:47 Uhr
    Afghanistan: Krimiserie soll angekratztes Image der Polizei verbessern  
 
 104   3
24.06.2011
20:21 Uhr
    "Columbo" Peter Falk gestorben  
 
 4.271   44
07.06.2011
11:22 Uhr
    40-jähriges Jubiläum für "Polizeiruf 110"  
 
 99
19.02.2011
09:10 Uhr
    "CSI": Justin Bieber durch mehrere Schüsse in die Brust getötet  
 
 25.074   40

8 Nachrichten


Beliebteste News

Der deutsche Astronaut Alexander Gerst hat für uns Erdenbewohner eine Beschreibung abgeliefert, wie das All wahrzunehmen ist.

 
Spiele-Entwickler Crytek will sich wieder einen guten Ruf erarbeiten. Avni Yerli, einer der Gründer des Studios, äußerte, dass die letzte Krise dem Unternehmen stark geschadet hätte. Qualitativ hochwertige Spiele sollen den guten Ruf nun wieder herstellen.

 
Auf die Frage, ob man die nächsten Fußballweltmeisterschaften tatsächlich in den umstrittenen Ländern Katar und Russland durchziehen sollte, antwortete Ursula von der Leyen ziemlich flapsig.


Eine Universität in England hat eine neue Methode entwickelt, um Strom aus Sound zu erzeugen. Damit könnte die Lautstärke in einer Stadt zur Strom-Versorgung beitragen.

 
Shari Walters (53) aus Albuquerque im Staate New Mexico (USA) versuchte, ihre Zimmergenossin und ihren Ex-Freund zu vergiften, weil man ihr auf die Schliche kam, dass sie hinter ihrem Haus Sex mit einem Hund hatte.

 
Ein 19-Jähriger, der wegen Trunkenheit am Steuer zwei Tage ins Gefängnis musste, hat Polizisten in Main (USA) nun richtig zum Lachen gebracht.




Neueste News

Die Deutsche Bundesregierung hat heute mit der Digitalen Agenda 2014-2017 den Fahrplan für die Entwicklung im Bereich der digitalen Gesellschaft in den kommenden Jahren beschlossen.

 
Für den Ku-Klux-Klan ist der Polizist Darren Wilson aus Ferguson, der den Jugendlichen erschoss und damit die Krawalle auslöste, ein Held. Der Geheimbund hat nun auch Spenden für den Polizisten eingesammelt. Ebenso will der Klan eigene Trupps zur Unterstützung der Polizei nach Ferguson schicken.

 
Für das Mobilspiel "Die Simpsons Springfield" gibt es ständig neue Inhalte. Das aktuellste Update bringt noch mehr Humor hinein.


Ein 42-jähriger wollte am Sonntagabend in Hoyerswerda seiner Liebsten eine Liebeserklärung machen. Diese bescherte ihm allerdings einen Gefängnisaufenthalt.

 
Der "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann hat ebenfalls am neuesten Internethype "Ice Bucket Challenge" teilgenommen und für seine Nominierung eine interessante Wahl getroffen.

 
Der Regisseur Jason Reitman ("Juno") hat derzeit die Komödie "Men, Women & Children" in den Startlöchern. Dazu wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Am Toronto International Film Festival wurde der Streifen bereits gezeigt. US-Kinostart wird schließlich im Oktober 2014 sein.





Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht