NEWS ZUM THEMA Krimiserie
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

30.08.2014
12:40 Uhr
    "Die Drei Fragezeichen" erscheinen bald in einer Zeitschrift  
 
 831   5
30.11.2012
12:34 Uhr
    TV: Die Aufnahmen zur neuen ZDF-Krimiserie "München Mord" haben begonnen  
 
 100   1
23.10.2012
17:29 Uhr
    TV: Jürgen Vogel spielt in der ZDF-Krimiserie "Ein starkes Team" mit  
 
 80
29.07.2012
19:30 Uhr
    ZDF: Die Aufnahmen zur letzten Folge der Krimiserie "Ein Fall für zwei" laufen  
 
 160   1
18.05.2012
15:17 Uhr
    Krimiserie des afghanischen Fernsehens wird von Deutschland mitfinanziert  
 
 170   4
27.01.2012
06:47 Uhr
    Afghanistan: Krimiserie soll angekratztes Image der Polizei verbessern  
 
 105   3
24.06.2011
20:21 Uhr
    "Columbo" Peter Falk gestorben  
 
 4.275   44
07.06.2011
11:22 Uhr
    40-jähriges Jubiläum für "Polizeiruf 110"  
 
 100
19.02.2011
09:10 Uhr
    "CSI": Justin Bieber durch mehrere Schüsse in die Brust getötet  
 
 25.075   40

9 Nachrichten


Beliebteste News

Am Aachener Universitätsklinikum hat ein Pfleger demente und teilweise nackte Patienten mit entwürdigenden Bildern auf WhatsApp bloßgestellt.

 
Nach einer Umfrage der DAK-Gesundheit halten 71 Prozent der befragten Personen die Zeitumstellung in Deutschland für überholt und würden diese am liebsten abschaffen. Demnach wollen lediglich 27 Prozent an der Umstellung festhalten und halten sie für sinnvoll.

 
Wie die "FAZ" berichtet, konnte die deutsche Bundespolizei drei minderjährige Mädchen in Gewahrsam nehmen, welche offenbar in den Irak reisen wollten. Die drei aus den USA stammenden Frauen schweigen zu ihren Motiven, allerdings sollen sie im Auftrag islamistischer Gruppierungen unterwegs sein.


Es gibt in Deutschland einen Konsens darüber, dass Männer keine rosa Kleidung tragen. Dieses ungeschriebene Gesetz wurde zwar zwischenzeitlich ignoriert, aber auch nur um die Wichtigkeit dessen noch einmal zu unterstreichen.

 
Das Goethe-Institut hatte in Indien Deutsch als erste Fremdsprache an 1.000 Schulen gefördert und das Projekt wurde von der Bundesregierung bezahlt.

 
Wissenschaftlern ist es erstmals gelungen, künstliche DNA-Kristalle zu erzeugen, was die Forschung im Bereich der Nanotechnologie völlig auf den Kopf stellt.




Neueste News

Momentan warten bei unseren Nachbarn in der Schweiz mehr als 61.000 Eigentumswohnungen auf neue Besitzer.

 
Die Experten der Fachzeitschrift "Auto Motor und Sport" trugen jetzt eine Reihe von Fahrzeugen zusammen, die mit ihrem ungewöhnlichen Design beim Publikum durchgefallen sind und die wohl auch kaum jemand vermissen würde.

 
Jetzt beginnt die dunkle Jahreszeit, und damit ist die erste Grippewelle nicht mehr weit. Deshalb raten Ärzte, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist um sich impfen zu lassen.


Die Nachfrage nach dem neuen iPhone ist so enorm, dass sich Apple jetzt entschlossen hat, einen ungewöhnlichen Schritt zu gehen, um die Nachfrage decken zu können.

 
Reyhaneh Jabbari, wurde trotz weltweiten Protesten nun doch am heutigen Samstagmorgen gehängt. Die 26-Jährige war vor fünf Jahren wegen Mordes an ihren Vergewaltiger zum Tode verurteilt worden.

 
Für die Dschihadisten des "Islamischen Staat" existieren alleine in Syrien 28 Ausbildungscamps. Im Irak existieren mindestens neun Ausbildungscamps für die Terror-Milizen.





Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht