NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA In Touch
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

23.12.2013
15:42 Uhr
 
  Tom Cruise gegen den Bauer Verlag - Einigung erzielt  
 
 448   2

1 Nachrichten


Beliebteste News

In Goslar wurde eine 18-Jährige Berufsschülerin von ihrem Exfreund mit einem Messer attackiert und dabei schwer verletzt. Das Opfer saß mit Freunden in einer Sitzecke in, als der Täter sie unvermittelt angriff.

 
Die Weltpremiere des Mercedes-AMG GT4 (2018) findet auf dem Genfer Autosalon (8. bis 18. März) statt. Doch schon jetzt zeigen erste Fotos der Erprobungstour: Der GT4 will keine Luxuslimousine im sportlichen Outfit, sondern ein Sportwagen sein.

 
Ein Kaufmann hat in einem Supermarkt wiederholt Kalbsleber in eine Obsttüte gepackt und an der Selbstbedienungskasse als Obst abgerechnet.


Laut neustem Wahltrend liegt die SPD erstmals hinter der SPD.Das Vertrauen in Frau Nahles ist anscheinen nicht größer als in Herrn Schulz.

 
Einem Familienvater wurde das Zusammenleben mit zwei Ehefrauen genehmigt. Er lebt nun mit den beiden Ehefrauen und sechs Kindern im Kreis Pinneberg (Schleswig-Holstein). Die Vielehe ist zwar in Deutschland verboten, trotzdem der Ehemann zum Wohl der Kinder seine Zweitfrau zu sich holen.

 
Als "Stinkeflug" betitelt die niederländische Zeitung "De Telegraaf" den Flug Nummer HV-6902 der Transavia Airline von Dubai nach Amsterdam. Die Darmwinde eines Mannes stören einige Passagiere derart, dass sie sich bei der Crew lautstark über den Mann beschweren, sie solle was dagegen unternehmen.




Neueste News

Ein Homoperverser, der 40 Jahre bei der Stadt Hamburg angestellt war und der mit seinem Kotstocherer seit 2001 eine eingetragene Partnerschaft begründete verklagte nun die Schwulantenstadt Hamburg auf die gleiche Rente wie normale Ehepaare anstatt sich seiner Perversion zu schämen und still zu sein.

 
Nach dem die Kurden von den NATO-Ländern gegen Assat keine Unterstützung mehr erhalten, bitten sie Assad um Hilfe.Ohne die militärische Unterstützung der USA,Deutschlands und GB, können sie sich nicht mehr gegen die türkische Armee wehren.

 
Ein Problem bei der Bekämpfung von Krebs ist, dass bisherige Behandlungen und Medikamente nicht zwischen gesunden und kranken Zellen unterscheiden können.





Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?