NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA IAEO
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

14.11.2012
15:45 Uhr
 
  IAEO: Iran schließt Testanlage für Atomwaffen  
 
 316   2
27.02.2012
06:50 Uhr
 
  Iran: Steht ein Atombomben-Angriff auf Israel bevor?  
 
 4.489   23
11.03.2011
17:25 Uhr
 
  Japan: IAEO bestätigt kritische Zustände beim Atomreaktor in Fukushima  
 
 1.503   20
04.10.2009
15:30 Uhr
 
  Iranische Uranfabrik darf von IAEO besucht werden  
 
 199   5
29.07.2007
16:39 Uhr
 
  Heute feiert die Internationale Atomenergiebehörde (IAEO) ihren 50.Jahrestag  
 
 68
12.05.2006
18:20 Uhr
 
  Iran: IAEO findet Hinweis auf atomwaffenfähgies Uran  
 
 939   20
29.05.2004
11:26 Uhr
 
  IAEO: Libyen verfügte über Voraussetzungen für Herstellung von Atomwaffen  
 
 143   2
09.06.2003
15:02 Uhr
 
  Teheran hat nichts gegen eine Veröffentlichung des IAEO-Berichts  
 
 127
22.02.2003
16:42 Uhr
 
  Zusammenarbeit mit IAEO - Iran will Atomenergie friedlich nutzen  
 
 22

9 Nachrichten


Beliebteste News

Die Beate Uhse AG hat einen Insolvenzantrag gestellt und will sich nun in Eigenregie sanieren.

 
Das Landgericht München II hat die Klage eines Unternehmers abgewiesen, der sich wegen zu lauter Kuhglocken auf einer Weide neben seinem Haus beschwerte.

 
Das Amtsgericht Heiligenstadt hat verfügt, dass der Aktivist Philipp Ruch sich dem Wohnhaus der Familie Höcke nur noch auf einen halben Kilometer nähern darf.


Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt hatte gegen den Willen der Umweltministerin einer weiteren Zulassung des umstrittenen Unkrautvernichters Glyphosat in der EU zugestimmt.

 
Melanie Martinez, eine ehemalige Kandidatin der US-Castingshow "The Voice" aus dem Jahr 2012, wird beschuldigt eine Mitkandidatin vergewaltigt zu haben, mit der sie auch befreundet war.

 
Viele Frauen reisten in die Gebiete des so genannten Islamischen Staates und unterstützten dort die Terrororganisation.




Neueste News

Papst Franziskus hatte die deutsche Übersetzung des Vaterunser-Gebets kritisiert.

 
Im US-Bundesstaat Ohio wurde die Wohnung eines Tier-Messies geräumt, der dort zusammen mit 55 toten Katzen lebte.

 
Beim Grand-Prix-Finale in Nagoya hat das deutsche Eiskunstlauf-Paar Aljona Savchenko und Bruno Massot eine Weltrekord-Wertung für ihre neue Kür erhalten.


Es gab schon lange Gerüchte, wonach der Schauspieler Dwayne Johnson interessiert daran sei, US-Präsident zu werden.

 
In den USA wurde ein Deutscher zu lebenslanger Haft verurteilt, der ein 13 Jahre altes Mädchen kaufen und für Sado-Maso-Spiele missbrauchen wollte.

 
Der ehemalige Fußballstar Ronaldinho möchte in die Politik gehen und in seiner Heimat für eine rechtsextreme Partei kandidieren.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert
USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?