NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Existenzminimum
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

16.02.2017
09:45 Uhr
 
  Vermehrte Sanktionen: 135.000 Hartz-IV-Empfängern wurde Existenzminimum gekürzt  
 
 5.623   41
18.05.2016
14:22 Uhr
 
  Angelo Kelly lebte einige Zeit lang am Existenzminimum  
 
 1.729   5
09.04.2013
14:00 Uhr
 
  Freiwillig am Existenzminimum: "Ich will nicht arbeiten, Hartz IV reicht mir"  
 
 16.344   62
20.03.2013
11:57 Uhr
 
  Sascha Hehn lebte am Existenzminimum: Geld hält er dennoch für überbewertet  
 
 636   2

4 Nachrichten


Beliebteste News

Die Bestsellerliste im Nachrichtenmagazin "Spiegel" ist für Bücher eine gute Werbung: Ermittelt wird sie durch Daten von Media Control.

 
In der französischen Hafenstadt Calais soll die Polizei Pfefferspray gegen schlafende Flüchtlinge eingesetzt haben. Auch Kleidung und Schlafsäcke sollen eingesprüht worden sein, zudem wurden Lebensmittel von Flüchtlingen zerstört.

 
Das Grazer Tourismusamt sorgt derzeit mit einem Plakat für Diskussionen, auf der eine nackte "Miss Steiermark" abgebildet ist.


Eine Frau hat auf einem Flug von Bogota in Kolumbien nach Frankfurt am Main hat eine Frau ein Baby zur Welt gebracht. An Bord befanden sich auch drei Ärzte, welche die Frau bei der Geburt unterstützten.

 
Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen AS Monaco lag Manchester City mit 2:3 Toren zurück, doch das Team drehte die Partie und den 5:3-Treffer erzielte Leroy Sané.

 
Aussagen von Anthony Joshuas Promoter Eddie Hearn lassen nun vermuten, dass es einen Rückkampf gegen Wladimir Klitschko geben wird.




Neueste News

Der Schalker Leon Goretzka hat sich im heutigen Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen.

 
Das Landgericht Heilbronn hatte heute über einen Fall zu entscheiden, in dem eine 30-jährige Mutter ihren neugeborenen Sohn tötete.

 
Der New Yorker Polizist WenJian Liu wurde im Jahr 2014 im Dienst erschossen. Kurze Zeit vor dem Vorfall heiratete er seine Freundin und ließ seine Samenflüssigkeit konservieren.


Ohne seinen Glauben und Gebete hätte der Schockrocker Alice Cooper seine Alkoholsucht nie überwunden, so der 69-Jährige.

 
Das Oberlandesgericht in Düsseldorf hat den deutschen Islamisten Sven Lau zu fünfeinhalb Jahren Gefängnis verurteilt.

 
Jim Gianopulos, der neue CEO von Paramount Pictures, verriet Neues über den Status der Fortsetzung von "World War Z".





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?