NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Existenzminimum
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

16.02.2017
09:45 Uhr
 
  Vermehrte Sanktionen: 135.000 Hartz-IV-Empfängern wurde Existenzminimum gekürzt  
 
 5.487   51
18.05.2016
14:22 Uhr
 
  Angelo Kelly lebte einige Zeit lang am Existenzminimum  
 
 1.715   6
09.04.2013
14:00 Uhr
 
  Freiwillig am Existenzminimum: "Ich will nicht arbeiten, Hartz IV reicht mir"  
 
 16.131   63
20.03.2013
11:57 Uhr
 
  Sascha Hehn lebte am Existenzminimum: Geld hält er dennoch für überbewertet  
 
 629   2

4 Nachrichten


Beliebteste News

In Heidelberg ist ein Autofahrer in eine Fußgängergruppe gerast und hat dabei einen 73-Jährigen tödlich verletzt. Der Fahrer wurde nach der Tat von der Polizei angeschossen.

 
Vor der Oscar-Verleihung wird in Los Angeles traditionell noch ein anderer Preis verliehen: Die Goldene Himbeere. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden die schlechtesten Filme gekürt.

 
US-Präsident Donald Trump hat seine Teilnahme am traditionellen Dinner der Korrespondenten im Weißen Haus abgesagt. Einen Grund nannte er nicht.


Am Horn von Afrika sind nach Angaben der Vereinten Nationen 15 Millionen Menschen von Hunger bedroht.

 
2016 hat es in Deutschland mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Flüchtlingsunterkünfte gegeben. Dies geht aus einer Statistik des Bundesinnenministeriums hervor.

 
Hacker greifen immer mehr auf Schadsoftwares zu, die private Computer zu so genannten Botnetzen machen, also zu Computerzusammenschlüssen, welche die Kriminellen nutzen können.




Neueste News

Der VfL Wolfsburg hat sich von Trainer Valerien Ismael getrennt, berichtet der "kicker".

 
Der provokative chinesische Fotograf Ren Hang ist am gestrigen Samstag mit nur 30 Jahren in Berlin gestorben.

 
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz liegt bei vielen Umfragen immer noch weit oben und jetzt werden auch einige Inhalte seines Wahlkampfs bekannt.


Unionsfraktionschef Volker Kauder hat eine Vernachlässigung der Justiz in Deutschland beklagt.

 
Auf dem "Mobile World Congress" (MWC) stellte Blackberry zusammen mit TCL ein neues Handy vor. Hierbei handelt es sich um ein Smartphone mit Tastatur.

 
Ein Fahrzeug ist in der US-Stadt New Orleans während einer Faschingsparade in Zuschauer gerast. 28 Menschen wurden nach Angaben der Behörden verletzt.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden
LKA-Chef zieht Zwischenbilanz in der Flüchtlingskrise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?