NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Existenzminimum
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

16.02.2017
09:45 Uhr
 
  Vermehrte Sanktionen: 135.000 Hartz-IV-Empfängern wurde Existenzminimum gekürzt  
 
 5.613   41
18.05.2016
14:22 Uhr
 
  Angelo Kelly lebte einige Zeit lang am Existenzminimum  
 
 1.726   5
09.04.2013
14:00 Uhr
 
  Freiwillig am Existenzminimum: "Ich will nicht arbeiten, Hartz IV reicht mir"  
 
 16.241   62
20.03.2013
11:57 Uhr
 
  Sascha Hehn lebte am Existenzminimum: Geld hält er dennoch für überbewertet  
 
 636   2

4 Nachrichten


Beliebteste News

Nach einem Streit mit seiner Ehefrau und seinen Schwiegereltern hat ein Mann in den USA acht Menschen erschossen.

 
Ein Lastwagen hat sich in Zusmarshausen bei Augsburg selbstständig gemacht und ist in ein zweieinhalb Jahre altes Wohnhaus gerollt.

 
Vor der der Polizeiwache in Köln Mülheim kam es zu einer Schlägerei zwischen zwei Personen. Auslöser war eine vorangegangene Sachbeschädigung an einem PKW.


Im Fall der Vergewaltigung einer Studentin räumt die Polizei Fehler ein. Wie der Sprecher der Bonner Polizei, Frank Piontek, bestätigte, hat sich die diensthabende Beamtin am Telefon sprachlich unangemessen Verhalten. Sie nahm den Notruf des Freundes der Geschädigten zunächst nicht ernst, als er ihr sagte, dass seine Freundin gerade vergewaltigt wird.

 
Bei den alljährlichen Filmfestspielen im französischen Cannes wurde die Schauspielerin Diane Kruger für ihre Leistung in Fatih Akins NSU-Drama "Aus dem Nichts" geehrt und als beste Schauspielerin ausgezeichnet. Schon im Vorfeld galt sie als Favoritin.

 
Die Verbandsgemeinde Bad Marienberg hat die Namensänderung eines Mannes aus Koblenz abgelehnt, der sich "James Bond" nennen wollte. Er erhob daraufhin Klage.




Neueste News

Bei einem ersten offiziellen Zusammentreffen zwischen dem US-Präsident Donald Trump und dem neu gewählten französischen Präsident Emmanuel Macron, sorgten bereits die ersten Sekunden für Schlagzeilen.

 
In Sri Lanka haben schwere Monsun-Unwetter Überschwemmungen und Erdrutsche ausgelöst. Die Zahl der Toten ist mittlerweile auf 146 gestiegen und es werden noch immer mehr als 100 Menschen vermisst. Das Militär des Landes weitete seine Such- und Rettungsmaßnahmen bereits aus.

 
Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Monaco vor Kimi Räikkönen gewonnen. Dritter wurde der Australier Daniel Ricciardo im Red Bull.


Der nordkoreanische Präsident Kim Jong Un hat die Massenproduktion und Stationierung einer neuen Flugabwehrrakete beschlossen.

 
Forscher der Universität von Southampton und von der Universität von Edinburgh haben in einer Studie herausgefunden, dass Kaffeetrinken vor Leberkrebs schützt.

 



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freitag wird staureichster Tag des Jahres
MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?