NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Engelwerk
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

14.10.2010
12:41 Uhr
 
  Anerkannte katholische Sekte Engelwerk: Verteufelung von Kindern mit "bösem Blick"  
 
 910   2
10.10.2010
10:09 Uhr
 
  Vatikan erkennt Lehren eines abstrusen Geheimbundes an  
 
 6.005   18

2 Nachrichten


Beliebteste News

Das Europäische Amt für Betrugsbekämpfung (Olaf) wird nicht gegen den SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz ermitteln.

 
Seit heute bietet der Mobilfunkanbieter Vodafone einen neuen LTE-Tarif, der sich primär an die stationäre Internetversorgung richtet. Im Unterschied zu den regulären LTE-Zuhause Angeboten des Konzerns, kann "GigaCube" überall bundesweit eingesetzt werden.

 
Im Jahr 1977 hatte der Regisseur Roman Polanski eine 13-Jährige vergewaltigt und wird seitdem von den amerikanischen Strafbehörden verfolgt, die seine Auslieferung fordern.


In Wien wurde ein Rezeptionist zu zwei Jahren teilbedingter Haft verurteilt, weil er einen schlafenden Hotelgast sexuell missbraucht haben soll.

 
Erdbeereis, Vanille-Eis oder Schoko-Eis. Alles leckere Eissorten, doch nun bekommen diese gestandenen Eissorten Konkurrenz. Denn nun gibt es das pechschwarze Eis.

 
In Essen wurde ein Mann von einem Polizisten erschossen: Offenbar war dieser mit einem Messer bewaffnet und bedrohte die Einsatzkräfte.




Neueste News

Gefährliche Islamisten können künftig zum Tragen einer elektronischen Fußfessel gezwungen werden. Der Bundestag stimmte einer entsprechenden Änderung des BKA-Gesetzes zu.

 
Das Landgericht Köln hat Altkanzler Helmut Kohl eine Million Euro Schadensersatz zugesprochen.

 
In München hat eine Frau aus Jena einen fremden Mann plötzlich auf das U-Bahngleis geschubst, der einfahrende Zug konnte gerade noch rechtzeitig bremsen.


In London wurde heute nur wenige hundert Meter vom britischen Regierungssitz und dem Parlament ein bewaffneter Mann festgenommen.

 
Meldungen zufolge fielen am Donnerstagnachmittag am Berliner Urban-Krankenhaus Schüsse. Die Polizei bestätigte das mittlerweile.

 
Der Journalist und "Tagesschau"-Moderator Constantin Schreiber hat einen Prozess gegen eine Islamgemeinde gewonnen, die gegen dessen kritische Berichterstattung geklagt hatte.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder
Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?