NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Eintragung
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

01.12.2011
19:06 Uhr
 
  USA: Mann muss ins Gefängnis - Er vergaß Eintragung ins Sexualstrafregister  
 
 384
06.07.2011
21:49 Uhr
 
  Audi: TDI darf nicht als Marke eingetragen werden  
 
 1.981   14
27.10.2010
21:18 Uhr
 
  Schon 1.000 Applications für Windows Phone 7 eingetragen  
 
 354   5
10.01.2010
12:38 Uhr
 
  Dildoparty - ein neuer Begriff zum Abmahnen?  
 
 16.810   12

4 Nachrichten


Beliebteste News

Der SPD-Vorsitzende Martin Schulz hat vor einer Wiederholung der Flüchtlingskrise des Jahres 2015 gewarnt.

 
Eine Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hat untersucht, inwiefern Wohnort, Beruf und Gehalt die Wahlentscheidung prägen. Sie kamen zu dem Ergebnis, dass sich seit dem Jahr 2000 einiges bei den Wählern geändert hat.

 
Reisen nach Nordkorea gelten allgemein als gefährlich, weswegen es nicht viele Urlauber in dem kommunistischen Land gibt. Das will die dortige Tourismusbehörde nun aber ändern.


In der italienischen Alpenregion Trentino hat ein Bär einen 69-Jährigen angegriffen und verletzt. Das Tier biss dem Mann bei einem Spaziergang in den Arm, der in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

 
Von rechtsextremen "Reichsbürgern" droht nach Einschätzung des Bundeskriminalamtes (BKA) "äußerste Gewalt bis hin zu terroristischen Aktionen", zitiert die "Welt am Sonntag" aus einem vertraulichen BKA-Lagebild.

 
Im US-Bundesstaat Texas hat die Polizei einen Lastwagen mit acht Toten im Laderaum entdeckt. Zwanzig weitere Menschen wurden in Krankenhäuser gebracht, viele litten unter starker Dehydrierung.




Neueste News

Mit einem Warnschuss hat ein Polizist einer Massenschlägerei in einer Hamburger Flüchtlingsunterkunft Einhalt geboten. In dem Heim waren ein tschetschenischer Junge und ein Mädchen aus Syrien in Streit geraten, wie die Polizei mitteilte. Dann mischten sich die Väter ein und gerieten aneinander.

 
Philipp Lahm ist erstmals zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt worden.

 
Weil sie mit 238 Kilometer pro Stunde unterwegs war, hat ein belgisches Gericht eine 79-Jährige zu einer Geldstrafe von 1.200 Euro verurteilt. Außerdem muss sie ihren Führerschein für drei Monate bei der Behörde abgeben.


Österreichs Außenminister Sebastian Kurz verlangt von der EU mehr Entschlossenheit im Umgang mit der Regierung in Ankara.

 
Eine Studie der Otto Brenner Stiftung hat sich mit dem Umgang der Flüchtlingskrise durch die deutschen Medien auseinandergesetzt. Das Fazit ist ernüchternd. So berichtet der Leiter der Studie, Michael Haller, dass Journalisten ihrer Rolle als Aufklärer nicht ausreichend gerecht geworden sind.

 



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?