NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Chefkoch
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

06.10.2014
12:19 Uhr
 
  Australien: Chefkoch kochte Körperteile seiner Freundin  
 
 709   4
26.07.2012
11:37 Uhr
 
  Ex-Chefkoch plaudert: Wladimir Putin hat paranoide Angst, vergiftet zu werden  
 
 315   1
11.07.2012
12:25 Uhr
 
  Soßen-Geheimnis: McDonald´s Chefkoch zeigt wie man Original-Big-Macs zuhause macht  
 
 21.083   20
18.03.2012
13:53 Uhr
 
  Darwin/Australien: Chefkoch stirbt am Herd - Bestellungen laufen einfach weiter  
 
 2.364   9
23.03.2010
13:00 Uhr
 
  USA: Chefkoch eines Gefängnisses schmuggelte Drogen für Inhaftierte  
 
 226   2
11.02.2010
10:15 Uhr
 
  England: Sternekoch kündigt, weil er keine Burger mit Pommes akzeptiert  
 
 5.923   21
24.12.2008
09:52 Uhr
 
  Reese Witherspoon: Nobel-Koch schmeißt bei Geburtstags-Dinner mit Eiern  
 
 718   5
25.11.2008
09:30 Uhr
 
  Hongkong: Schildkröte biss Koch in den Zeh, sie wollte nicht in der Suppe enden  
 
 3.238   25

8 Nachrichten


Beliebteste News

Gegen den Regisseur Dieter Wedel wurden Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft München eingeleitet: "Es besteht der Anfangsverdacht auf eine nicht verjährte Sexualstraftat".

 
Der ehemalige Formel-1-Fahrer Niki Lauda hat den Zuschlag für die Air-Berlin-Tochter Niki bekommen.

 
Die städtische Müllabfuhr in Ankara hat nun ihre eigene Bibliothek eröffnet.


Zwei Mädchen in Nordrhein-Westfalen haben in einem Telefonat einem Mitarbeiter eines Supermarkts angekündigt, sich umzubringen.

 
Facebook hat nun auch eine eigene Zeiteinheit namens Flick.

 


Neueste News

Ein Richter am Amtsgericht Miesbach hatte für Diskussionen gesorgt, weil er bei einem Prozess gegen einen mutmaßlichen Islamisten aus Afghanistan das Kruzifix aus dem Saal entfernen ließ.

 
Die Vize-AfD-Fraktionsvorsitzende Beatrix von Storch hat den SPD-Politiker Björn Böhning auf Twitter beleidigt.

 
Die SPD-Fraktionsvorsitzende Andrea Nahles hatte auf dem Parteitag ihren CSU-Kollegen Alexander Dobrindt beleidigt.


Vor der Küste des US-Bundesstaates Alaska ist es zu einem Erdbeben in der Stärke von 7,9 gekommen, das den Meeresboden erschütterte.

 
Gegen die Sängerin Shakira wurden in Spanien Ermittlungen beantragt, denn die Kolumbianerin soll angeblich "dutzende Millionen Euro" an Steuern hinterzogen haben.

 
Bei dem Sänger Neil Diamond wurde Parkinson diagnositiziert, weshalb er seine aktuelle Tournee nun canceln musste.





Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste
Kuriose Fun Facts zu "Thor: Tag der Entscheidung"
Miesbach: Richter lässt Kruzifix dauerhaft aus Gerichtssaal entfernen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?