NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Chathopper.com
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

30.08.2010
12:05 Uhr
 
  Chatroulette wieder online - neue Version mit leicht verändertem Layout  
 
 11.013   11
26.08.2010
17:09 Uhr
 
  Chatroulette down - Profitiert nun der alternative Anbieter Chathopper.com?  
 
 6.172   13
15.06.2010
06:06 Uhr
 
  Chatroulette.com will künftig nach Genitalien scannen  
 
 6.340   16
04.05.2010
09:58 Uhr
 
  Diese beliebten Webseiten bergen Gefahren für Kinder  
 
 730   4
05.03.2010
21:15 Uhr
 
  Chatroulette.com bekommt Konkurrenz: Chathopper.com im Test  
 
 33.920   11

5 Nachrichten


Beliebteste News

Die Beate Uhse AG hat einen Insolvenzantrag gestellt und will sich nun in Eigenregie sanieren.

 
Alle Jahre wieder gibt es im ZDF an Weihnachten die "Helene Fischer Show" zu sehen, die dieses Jahr ziemlich heiß ausfallen dürfte.

 
Melanie Martinez, eine ehemalige Kandidatin der US-Castingshow "The Voice" aus dem Jahr 2012, wird beschuldigt eine Mitkandidatin vergewaltigt zu haben, mit der sie auch befreundet war.


Ein vermeintlich onanierender Mann veranlasste eine bestürzte Frau im Michaelibad in München den Notruf zu wählen.

 
Das Amtsgericht Heiligenstadt hat verfügt, dass der Aktivist Philipp Ruch sich dem Wohnhaus der Familie Höcke nur noch auf einen halben Kilometer nähern darf.

 
Im US-Bundesstaat Ohio wurde die Wohnung eines Tier-Messies geräumt, der dort zusammen mit 55 toten Katzen lebte.




Neueste News

Ein 13-jähriger Japaner hat das Achtelfinale der gerade in Düsseldorf stattfindenden Tischtennis-WM erreicht.

 
Papst Franziskus hatte die deutsche Übersetzung des Vaterunser-Gebets kritisiert.

 
Beim Grand-Prix-Finale in Nagoya hat das deutsche Eiskunstlauf-Paar Aljona Savchenko und Bruno Massot eine Weltrekord-Wertung für ihre neue Kür erhalten.


Der ehemalige Fußballstar Ronaldinho möchte in die Politik gehen und in seiner Heimat für eine rechtsextreme Partei kandidieren.

 
Beim NFL-Star Jeremy Kerley wurde ein positiver Dopingtest festgestellt, es fand sich das anabole Steroid Turinabol in seinem Blut.

 
Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt hatte gegen den Willen der Umweltministerin einer weiteren Zulassung des umstrittenen Unkrautvernichters Glyphosat in der EU zugestimmt.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?