NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Carla Juri
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

25.02.2014
09:41 Uhr
 
  Nach "Feuchtgebiete" - Schauspielerin Carla Juri auch in neuem Film "Fossil" ganz heiß  
 
 280   4
14.08.2013
13:58 Uhr
 
  "Feuchtgebiete"-Premiere: Gäste mussten auf dem Weg ein Wasserbecken durchqueren  
 
 542   1
14.08.2013
12:22 Uhr
 
  Feuchtgebiete-Star Carla Juri hatte Vagina-Double  
 
 953   6

3 Nachrichten


Beliebteste News

Seit mittlerweile elf Monaten ist der deutsche Journalist Deniz Yücel in der Türkei inhaftiert und äußerte sich nun zu einem eventuellen Tauschhandlung für eine Freilassung.

 
Nach Ansicht der Chefin der Gesetzlichen Krankenversicherung, Frau Pfeiffer, entlasten Flüchtlinge die gesetzliche Krankenversicherung. Die 2016 neu in die GKV aufgenommenen Flüchtlinge sind meist zwischen 20 und 30 Jahren alt. 40Prozent davon sind Frauen, 60 Prozent Männer.

 
Ein ehemaliger Angeklagter fordert am Landgericht Köln 410.000 Euro Entschädigung vom Land NRW. Der Mann hatte fünf Jahre in Untersuchungshaft zu Unrecht gesessen. Er war im sogenannten "Mord ohne Leiche"-Prozess angeklagt.


Im US-Bundesstaat Florida ist ein sechs Jahre alter Junge gestorben, nachdem er von einer Fledermaus gekratzt wurde.

 
Schlagerstar Michael Wendler hat sich auf Instagram mit nacktem Oberkörper und Bauchmuskeln präsentiert.

 
Eine 59-Jährige ist am Ostbahnhof in München Opfer einer versuchten Vergewaltigung geworden.




Neueste News

Die "Heute Journal"-Moderatorin Marietta Slomka ist für ihren kritischen und hartnäckigen Interviewstil bekannt, den schon einige Politiker zu spüren bekommen haben.

 
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller hat sich wieder unters Messer gelegt und ihre Nase verbessern lassen.

 
Nach dem unerwarteten Tod der "Cranberries"-Sängerin Dolores O’Riordan hörte ein Berliner Fan voller Trauer den Hit "Zombie" lautstark in Dauerschleife.


Nach bisherigem Forschungsstand gelten Ratten als Hauptursache der Pest im 14. Jahrhundert, der ein Drittel der europäischen Bevölkerung erlag.

 
Produkte von Google können dazu führen, dass das heimische WLAN sehr langsam wird oder sogar total ausfällt.

 
Angesichts der Vielzahl von sexuellem Missbrauch durch Priester hat sich Papst Franziskus nun dafür entschuldigt.





Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball: Nationalspielerin beklagt - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Regensburg: 17-Jähriger, der Polizisten attackierte, sollte abgeschoben werden
Horst Seehofer beschwerte sich bei ZDF-Chef über Moderatorin Marietta Slomka


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?