NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Capone
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

28.04.2016
15:27 Uhr
 
  USA: Verbrecherkartei des legendären Gangsters Al Capone bei Auktion zu haben  
 
 88

1 Nachrichten


Beliebteste News

In einem Radiointerview mit BBC wurde Schauspieler Ian McKellen gefragt, was er von den Plänen von Amazon hält, eine "Herr der Ringe"-Serie zu produzieren und ob es nicht nervig wäre, dass es einen neuen Gandalf geben wird.

 
Eine 62-jährige Amerikanerin hatte zwei Jahre lang Augentropfen genommen, da sie immer so trockene Augen hatte. Als sie die Augen immer schwerer öffnen und schließen konnte, ging sie schließlich zum Arzt. Dieser fand 100 Milben, die in ihren Augen leben.

 
Der Londoner Künstler Magnus Irvin hat die Firma "Edible Anus" gegründet. Hier kann man sich Schokolade machen lassen, die die Form des Anus des Partners hat.


Das Pentagon ist nach Medienberichten jahrelang in aller Stille Berichten über mysteriöse Flugobjekte oder UFOs nachgegangen.

 
Einer Umfrage zufolge verliert der Brexit in Großbritannien immer mehr an Zustimmung.

 
In einem Krankenhaus in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul sind innerhalb von zwei Stunden vier Babys gestorben. Sie seien zum Zeitpunkt ihres Todes alle auf der Intensivstation in Brutkästen gewesen, berichten Medien.




Neueste News

Mit dem neuen Trainer Peter Stöger scheint bei Borussia Dortmund die Niederlagenserie endgültig gerissen, denn man gewann nun auch das zweite Spiel gegen Hoffenheim mit 2:1.

 
Die Zukunft in Arzt-Praxen könnte künftig so aussehen, dass der behandelnde Arzt per Videochat eine Diagnose stellt, ein Medikament verschreibt oder Bettruhe verordnet.

 
Bei einem Selbstmordattentat auf eine Kirche in Pakistan sind mindestens acht Menschen ums Leben gekommen und mehr als zwei Dutzend verletzt worden.


Nach Informationen von "TechCrunch" wird Facebook bald seinen so genannten "Snooze"-Button vorstellen.

 
Der UN-Sicherheitsrat hat über einen Resolutionsentwurf gegen die Entscheidung von US-Präsident beraten, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen.

 
"Ich hoffe, dass es irgendwann besser wird", sagte der Obdachlose Holger Haupt (46), der in Mainz auf der Straße lebt und seit 3 Jahren dort für für seinen Lebensunterhalt bettelt. Er wurde von zwei ZDF-Volontären wochenlang begleitet und seine Story auf der ZDF Seite auf Facebook veröffentlicht.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Mitarbeiter sollen Gehalt in Bitcoin ausbezahlt bekommen
Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?