NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Campus
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

19.10.2017
10:08 Uhr
 
  Hamburger Uni legt als erste Regeln für religiöses Leben auf Campus fest  
 
 3.713   12
29.11.2016
09:34 Uhr
 
  Ohio: 18-Jähriger verletzt elf Mensch am Uni-Campus  
 
 333
20.11.2013
10:53 Uhr
 
  Apple darf neue Firmenzentrale Campus 2 errichten  
 
 98
12.06.2013
19:21 Uhr
 
  Facebook-Kosmos: Instagram-Bilder von Facebooks neuem Campus  
 
 138
14.05.2013
13:56 Uhr
 
  Fußball: Der FC Bayern plant, eine "kleine Allianz-Arena" für die Jugend zu bauen  
 
 326   1
19.04.2013
08:03 Uhr
 
  USA/Boston: Mann erschießt Polizist am MIT-Campus  
 
 1.512   4
05.12.2012
17:48 Uhr
 
  "Campus Cat": Rote Katze ist heimlicher Star der Universität Augsburg  
 
 496   7
27.08.2012
23:55 Uhr
 
  Facebook-Firmenzentrale: Campus-Ausbau zu größten offenen Büroräumen der Welt  
 
 143
19.11.2010
11:50 Uhr
 
  Großbritannien: Campusgebäude wird riesiges Erotikkino  
 
 433   2

9 Nachrichten


Beliebteste News

Der Konzern Siemens hat einen Abbau von 6.900 Stellen geplant und an die 2000 Mitarbeiter haben nun gegen diese Sparmaßnahmen in Berlin demonstriert.

 
In der Bundesagentur für Arbeit (BA) ist die Arbeitsatmosphäre offenbar ziemlich schlecht, wie eine aktuelle Umfrage unter Mitarbeitern zeigt.

 
In Hamburg hat eine 57-Jährige ihre sieben Jahre alte Enkelin gewaltsam unter ihren Rollator gedrückt.


Apples sprachgesteuerte Assistenzfunktion Siri ruft offenbar bei bestimmten Zahlen-Wort-Kombinationen den Notruf.

 
Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hat erneut den Abbruch der Jamaika-Sondierungen verteidigt und Union sowie Grünen schwere Vorwürfe gemacht.

 
Ein Schweizer Grenzwächter muss sich vor Militärgericht 4 in Bern verantworten, weil er einer syrischen Frau medizinische Hilfe verweigert haben soll.




Neueste News

Der Isländer und Lehrer Sigur­ður Hjartarson bekam im Jahr 1974 von seinen Kollegen in der Schule einen Scherzartikel geschenkt und zwar einen Walpenis. Aber aus diesem Spaß wurde für Hjartarson Ernst.

 
Wenn die Ware angeblich nicht oder anders als beschrieben ankommt, erhalten Käufer, die beim Onlineshopping mit Paypal bezahlt haben, ihr Geld zurück. Paypal belastet dabei das Konto des Verkäufers, der sowohl Geld als auch Ware los ist.

 
Jemand, der seinen Nachbarn für verrückt hält, nur weil dieser schon Monate vor Weihnachten sein Haus und seinen Garten weihnachtlich dekoriert, sollte damit vielleicht aufhören.


39 Jahre hatte ein mittlerweile 70-Jähriger im US-Bundesstaat Kalifornien wegen Doppelmordes im Gefängnis gesessen und er wurde nun mit sofortiger Wirkung begnadigt.

 
Laut einem Report der Uno-Gleichstellungsorganisation (UN Women) und dem Uno-Entwicklungsprogramm (UNDP) sind die Regionen Honduras, El Salvador, Guatemala und Mexiko die gefährlichsten Orte für Frauen.

 
Die Bio-Handelskette Alnatura hat mehrere Sorten Kartoffelchips zurückgerufen, denn in den Tüten könnten sich Holzsplitter befinden.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Isländer Sigur­ður Hjartarson stellt 280 Penisse im Phallus-Museum aus
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?