NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA CCleaner
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

27.03.2013
06:50 Uhr
 
  CCleaner 4.0: Neue Version der Reinigungs-Software erschienen  
 
 2.755   28

1 Nachrichten


Beliebteste News

Die meisten Foto-Agenturen schützen ihre Bilder mit sichtbaren Wasserzeichen. Google-Forscher haben nun den Schutz mit einem Algorithmus geknackt. Damit lassen sich Bilder mithilfe eines Programm mit großer Genauigkeit von Wasserzeichen befreien.

 
Ein nach dem Terroranschlag in Barcelona vermisster australischer Junge ist tot.

 
In einem Augsburger Wald hat die Polizei nun ein ungewöhnliches Versteck für eine Marihuana-Plantage gefunden: In den Baumkronen des Waldes. Dort und an anderen Stellen im Wald fanden die Ermittler insgesamt 275 Marihuana-Gewächse - mit einer Größe von bis zu einem Meter.


Laut einer Studie des Weltwirtschaftsforums leben die Finnen im sichersten Land der Welt.Deutschland rutscht auf Platz 51 ab.

 
Microsoft hat zum Auftakt der Gamescom 2017 bekannt gegeben, dass man ab sofort ihre neue Konsole, die Xbox One X vorbestellen kann.

 
"Verstecktes Bauchfett schwächt die Potenz", so die These des Urologen Oliver Gralla. Das verwandelt Testosteron in Östrogen und schwächt so die Erektion.




Neueste News

Der in Spanien festgenommene deutsche Schriftsteller Akhanli ist unter Auflagen freigelassen worden. Die spanische Justiz muss nun über seine Auslieferung an die Türkei entscheiden.

 
Das Internetportal "Breitbart" hat sich mit einem Bild von Lukas Podolski als Flüchtling aus Nordafrika blamiert.

 
Die Firma Panasonic, Forscher in Singapur und den USA haben diese entwickelt und die Technik wird bereits im Krankenhaus und einem Flughafen erprobt.


Von 2015 bis 2017 sind von den bereitgestellten 1,56 Milliarden Euro des Bundes erst 13,9 Millionen Euro (0,9 Prozent) abgerufen worden.

 
Mikro-, Nano- oder auch Picosatelliten sind preiswert herzustellen und heutzutage genauso leistungsfähig wie normale Satelliten älterer Generationen. Das Problem ist, dass sie an Bord keinen Platz für herkömmliche Antriebe haben. Ein Dampfaggregat soll Abhilfe schaffen.

 
Nach dem Marsch von Rassisten in der amerikanischen Stadt Charlottesville hatte sich Ex-US-Präsident Barack Obama auf Twitter über die rechtsradikalen Demonstranten geäußert und damit einen Rekord gebrochen.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche Staatshaushalt verzeichnet sprunghafte Steuereinnahmen
Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?