NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA CCTV
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

28.10.2013
15:25 Uhr
 
  Chinesische Staatsmedien machen ausländische Unternehmen schlecht  
 
 614   4

1 Nachrichten


Beliebteste News

Russland hat erneut eine Resolution des UN-Sicherheitsrats im Syrien-Konflikt mit seinem Veto blockiert.

 
Medienberichten zufolge ist die Zahl der gemeldeten Sexualstraftaten bei der Bundeswehr stark gestiegen.

 
Beim ersten Auftritt der chinesischen U20-Fußball-Nationalelf im Rahmen der Testspiel-Serie gegen Teams aus der Regionalliga Südwest hat es einen Eklat gegeben.


Eine 63-jährige Rentnerin hat in Russland beim Lotto den Rekordjackpot von einer halben Milliarde Rubel, umgerechnet rund 7,2 Millionen Euro, geknackt.

 
Zwei Kinder sind in den USA von einem Polizeiwagen überfahren und getötet worden. Die Mutter der Kinder sei bei dem Unfall ebenfalls verletzt worden, teilte die Polizei mit.

 
Bislang feierte das Animationsstudio Illumination Entertainment mit seiner Reihe "Ich - Einfach Unverbesserlich" sowie dem Ableger "Minions" große Erfolge. In Zukunft soll sich ein dicklicher Klempner mit Schnauzbart dazugesellen.







Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?