NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA BzGA
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

29.03.2016
09:45 Uhr
 
  Macht die Legalisierung das Glücksspiel uninteressant?  
 
 1.791   6
06.07.2011
10:31 Uhr
 
  BZgA bietet Online-Fragebogen zum Essverhalten Jugendlicher  
 
 407   1
07.04.2011
19:04 Uhr
 
  Experten schlagen Alarm: AIDS-Virus wird immer resistenter gegen Medikamente  
 
 2.537   9
01.02.2010
18:55 Uhr
 
  Wachsende Zahl von jungen Automatenspieler  
 
 335   4

5 Nachrichten


Beliebteste News

Fußballsuperstar Cristiano Ronaldo hat sich bei einem Spiel zwischen Real Madrid und Deportivo La Coruna, das 7:1 endete, eine Platzwunde zugezogen.

 
In China hat ein Vater seine gerade Mal zwei Stunden alte Tochter in einer Einkaufstüte in den Müll geworfen.

 
In Darmstadt hat die Polizei einen Mann an dessen Wohnungstür erschossen, weil er sie attackierte.


Ich bin ein professioneller Gesundheitsberater. Ich sehe, dass dies die beste Seite im gesunden Essen ist. und die ganze Zeit ist sehr schön und das beste Essen gegeben. Ich denke, Sie sind die richtige Entscheidung getroffen und zu Ihrem besten Produkt. Also bleib dran und folge dieser

 
Menschen, die morgens nicht aus dem Bett kommen und gerne ausschlafen, gelten generell als faul. Eine Studie, die von Elsevier veröffentlicht wurde, könnte dieses Bild nun ändern.

 
Die türkische Armee benutzt bei ihrem Militäreinsatz gegen Kurden auch deutsche Panzer vom Typ Leopard 2 A4.




Neueste News

Die Staatsanwaltschaft Oldenburg hat den verurteilten Patientenmörder Niels H. wegen 97 weiterer Taten angeklagt.

 
Einen Tag vor den Oscar-Nominierungen werden auch die Nominierungen für die "Goldene Himbeeren" bekanntgeben - also die schlechtesten Filme des vergangegen Jahres.

 
Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat einen Zwangs-Rückruf von Audi-Modellen angeordnet. Insgesamt sind 127.000 Diesel-Fahrzeuge betroffen, die alle zurück in die Werkstatt müssen. Zur Überprüfung müssen alle neuen Modelle mit V6-TDI-Dieselmotoren.


Der im Jahr 2015 verstorbene Entertainer Harald Juhnke feiert nun in einem Berliner Theater sein Bühnencomeback.

 
Moritz Bleibtreu spielt oft den bösen Buben und hat als Jugendlicher auch schon mal im echten Leben eine Straftat begangen, wie er nun zugab.

 
Die Staatsanwaltschaft in Oldenburg hat mitgeteilt, dass man den bereits wegen Patientemordes verurteilten Krankenplfeger Niels H. wegen weiterer Taten anklagen wird.





Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oldenburg: Ex-Pfleger wegen 97 Morden angeklagt
good health so cheek the sit and get your product
China: Vater wirft eigenes Baby in den Müll


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?