NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Bustour
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

31.07.2014
13:18 Uhr
 
  Syrien/Irak: Es werden Bustouren von Dschihadisten angeboten  
 
 216   3

1 Nachrichten


Beliebteste News

In der bekannten Serie "Breaking Bad" gab es mal eine Szene, in der die Hauptfigur Walter White eine Pizza auf sein eigenes Hausdach wirft.

 
Die bekannteste maltesische Bloggerin Daphne Caruana Galizia ist tot: Die 53-Jährige wurde durch eine Autobombe getötet.

 
Die bayerische Polizei hat einem Autobahnparkplatz in der Oberpfalz einen Kastenwagen aus Tschechien gestoppt, der illegal Tiere transportieren wollte.


In Deutschland lassen sich immer mehr Menschen alternativ beerdigen oder wählen eine Urnenbestattung, weshalb tradiitonelle Friedhöfe auszusterben drohen.

 
Die malaysische Fluggesellschaft AirAsia wird wegen der Reaktion ihrer Besatzung auf einem Flug von Australien nach Indonesien heftig kritisiert.

 
Russland soll laut der britischen Zeitung "Times" die radikalislamische Taliban in Afghanistan unterstützen.




Neueste News

Elke Twesten hat mit ihrem Austritt bei den Grünen und Eintritt bei der CDU die niedersächsiche Regierung gestürzt.

 
Der republikanische US-Senator John McCaine hat in seiner Rede zur Verleihung der "Liberty Medal" die US-Regierung attackiert.

 
Das gemeinsame Seemanöver von USA und Südkorea hat das nordkoreanische Regime zu einer martialischen Drohung veranlasst.


Ein Lottospieler hat am letzten Samstag den richtigen Glücksschein zur Teilnahme für das Spiel 77 eingereicht. Er oder sie kann nun 3.277.777 Euro einstreichen. Wohlgemerkt, falls er/sie den Schein auch einlöst.

 
Dass Harvey Weinstein über Jahrzehnte lang Schauspielerinnen sexuell belästigt haben soll, erschüttert momentan Hollywood, wo es anscheinend viele Mitwisser gibt. Allerdings lässt der Skandal auch die US-Medien nicht gut dastehen, denn diese wussten längere Zeit über ihn Bescheid.

 
Dem Filmproduzenten Harvey Weinstein wird sexueller Missbrauch und Vergewaltigung in mehreren Fällen vorgeworfen und Regisseur Woody Allen hat mit einer Aussage zu dem Fall für Irritationen gesorgt.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Partei-Überläuferin Elke Twesten: "Das war möglicherweise zu krass"
Republikaner John McCain wirft US-Regierung "halbgaren Nationalismus" vor
Nordkorea droht: "Atomkrieg könnte jeden Moment ausbrechen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?