NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Bundesversicherungsamt
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

28.08.2013
13:40 Uhr
 
  Bundesversicherungsamt: Krankenkassen diskriminieren Kranke und Alte  
 
 200
14.08.2012
06:49 Uhr
 
  Bundesversicherungsamt berichtet - Krankenkassen verschleudern Geld  
 
 790   4
22.03.2011
06:01 Uhr
 
  Bundesversicherungsamt konkretisiert Wechselmöglichkeiten zur Privatversicherung  
 
 158   1
08.11.2010
12:03 Uhr
 
  Bundesversicherungsamt droht Zahnärzten, die nicht Behandeln wollen  
 
 1.019   5
06.10.2009
14:35 Uhr
 
  Bonn: Gesundheitsfond wird geprüft  
 
 214   4
10.05.2004
18:10 Uhr
 
  Bonn: Bundesversicherungsamt verbietet Gmünder Ersatzkasse Beitragssenkung  
 
 327   2

6 Nachrichten


Beliebteste News

Omar R. aus dem Plauener Asylheim ist wegen unerlaubter Einreise verurteilt worden. Gleichzeitig wurden noch Anklagen wegen Hausfriedensbruch, Diebstahl und Beleidigung mitverhandelt. Erschienen ist der Angeklagte aber nicht vor Gericht.

 
Deutschland hat sich bei der Handball-WM dank des Videobeweises vorzeitig für die nächste Runde qualifiziert.

 
In einem Haus in Starnberg haben Ermittler den bisher in Deutschland größten Giftschlangen-Zoo entdeckt, den sich eine Privatperson illegal hält.


Am 13.1.2018 ist eine neue Regelung der EU in Kraft getreten, mit welcher der Wettbewerb bei Banken erhöht werden soll. Durch diese Richtlinie wird vorgeschrieben, dass Banken ihre Infrastruktur für Finanztechnologieunternehmen sowie für andere Dienstleister öffnen müssen.

 
Ein Reporter fragte die Schauspielerin Sharon Stone, ob sie auch einmal sexuell belästigt wurde, worauf sie sich vor Lachen nicht mehr einkriegen konnte.

 
Der neue Präsident der Kultusministerkonferenz (KMK) hat einen Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland gefordert.




Neueste News

Der ehemalige Mannschaftsarzt der US-Turnerinnen wurde wegen Besitzes von Kinderpornografie zu 60 Jahren Haft verurteilt und zahlreiche Sportlerinnen werfen ihm sexuellen Missbrauch vor.

 
Ein österreichisches Sportgeschäft hat einem 24-Jährigen einen Anwaltsbrief geschickt, nachdem dieser den Laden mit einer negativen 1-Stern-Bewertung auf Google versehen hat.

 
Das Unwort des Jahres 2017 ist laut deutschen Sprachwissenschaftlern der Begriff "alternative Fakten".


Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat den NATO-Partner USA scharf kritisiert.

 
Handfester Skandal im Spitzenspiel der Ligue 1 zwischen dem FC Nantes und Paris Saint-Germain (0:1).

 
Gewinne von einer Tafel Schokolade bei ihrer wöchentlich stattfindenden "Bingo" Veranstaltung seien als illegales Glücksspiel zu bewerten, wurde von Juristen geahndet. Ein Rechnungsprüfer hatte Alarm bei den Riehler Wohnstätten ausgelöst, eine in Köln gehörende Senioreneinrichtung.





Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer
Sportgeschäft fordert von Österreicher 1.200 Euro nach Negativ-Online-Bewertung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?