NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Bundesumweltministerium
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

28.11.2016
10:56 Uhr
 
  Bundesumweltministerium überwies Millionen an Hillary Clintons Stiftung  
 
 752   3
06.04.2016
13:43 Uhr
 
  Fußball-EM: Public Viewing nach 20 Uhr von Bundesumweltministerium erlaubt  
 
 250   3
03.02.2016
17:53 Uhr
 
  Umweltministerin Barbara Hendricks seit zwanzig Jahren mit Frau liiert  
 
 248   2

3 Nachrichten


Beliebteste News

Grenzbeamten in Sri Lanka haben einen Mann gefasst, der ein Kilogramm Gold schmuggeln wollte.

 
Der ehemalige Innenstaatssekretär Bernd Krömer musste wegen eines Attestes vor dem Amri-Untersuchungsausschuss nicht aussagen.

 
In dem sächsischen Ort Wilsdruff leben 13.9000 Menschen, nur zehn Asylbewerber gibt es hier und dennoch wählte fast jeder Dritte die AfD.


Popstar Madonna verkaufte einst Millionen Alben, doch ihre neue Live-CD hatte in den USA katastrophale Zahlen.

 
Kurz nach der Bundestagswahl tritt nicht nur die Vorsitzende Frauke Petry, sondern auch der NRW-Chef Marcus Pretzell aus der AfD aus.

 
Der mutmaßliche Doppelmörder Marcel H. aus Herne hat nicht nur einen Bekannten kaltblütig getötet, sondern auch einen erst neun Jahre alten Nachbarsjungen.




Neueste News

Bert Ehm, Trainer- und Manager-Legende aus Hamburg, wurde vom Fünftligisten FC Teutonia 05 Ottensen suspendiert.

 
Der Autor Dylan Jones erzählt in seinem neuen Buch ‘David Bowie: A Life’ eine amüsante Geschichte über den verstorbenen Popstar.

 
Nach den letzten Ausfällen des US-Präsidenten Donald Trump auf Twitter, wurden die Forderungen lauter, diese Postings zu löschen.


Der Staat hat im letzten Jahr insgesamt 18,4 Milliarden Euro aus Steuern auf die verschiedenen Genussmittel eingenommen.

 
Ein 45 Jahre alter Insasse der Justizvollzugsanstalt Kaisheim musste wegen eines Rückenleidens in die Klinik nach Donauwörth gebracht werden.

 
Der Horrorfilm "Es" bricht in den USA derzeit alle Rekorde. Nun soll es eine Fortsetzung der Stephen King-Verfilmung geben.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?