NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Brotzeit
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

06.06.2015
08:20 Uhr
 
  Brotzeit statt Spionageaffäre: Angela Merkel vor dem G7-Gipfel mit Warm-up-Programm  
 
 223   2
22.10.2009
13:07 Uhr
 
  Ekel-Lunchbag: Schummel-Schimmel soll Sandwich-Diebe fernhalten  
 
 2.376   9
05.09.2001
14:45 Uhr
 
  Brotzeit als Finderlohn - Müllmänner entdeckten 10 000 DM  
 
 30
20.01.2001
13:12 Uhr
 
  Verblüffter Postbote wollte eigentlich nur Brotzeit holen!  
 
 42

4 Nachrichten


Beliebteste News

Mike Hughes ist sich sicher: Die Erde ist eine Scheibe.

 
Trotz Beschießung durch seine Kollegen ist es letzte Woche einem nordkoreanischen Soldaten gelungen über die Grenze nach Südkorea zu fliehen.

 
Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat den 709 Abgeordneten in einem Schreiben mitgeteilt, dass das Twittern nicht mehr erlaubt sei, da es unangemessen sei.


Anfang Dezember sollen 78 Afghanen in ihre Heimat abgeschoben werden, doch dies gestaltet sich aus personellen Gründen schwierig.

 
Bei Stichproben-Kontrollen an deutschen Flughäfen wurden rund 1000 illegale Einreisen von Flüchtlingen aus Griechenland festgestellt.

 
Die Bio-Handelskette Alnatura hat mehrere Sorten Kartoffelchips zurückgerufen, denn in den Tüten könnten sich Holzsplitter befinden.




Neueste News

In Hamburg hat eine 57-Jährige ihre sieben Jahre alte Enkelin gewaltsam unter ihren Rollator gedrückt.

 
39 Jahre hatte ein mittlerweile 70-Jähriger im US-Bundesstaat Kalifornien wegen Doppelmordes im Gefängnis gesessen und er wurde nun mit sofortiger Wirkung begnadigt.

 
Laut einem Report der Uno-Gleichstellungsorganisation (UN Women) und dem Uno-Entwicklungsprogramm (UNDP) sind die Regionen Honduras, El Salvador, Guatemala und Mexiko die gefährlichsten Orte für Frauen.


Ajit Pai, der von Präsident Donald Trump eingesetzte Leiter der US-Regulierungsbehörde fürTelekommunikation (FCC), hat angekündigt, die Netzneutralität aufheben zu wollen, die Barack Obama aufrecht erhalten hatte.

 
Cyntoia Brown hat im Alter von 16 Jahren ihren Vergewaltiger erschossen und wurde deshalb zu lebenslanger Haft verurteilt: Prominente wie Kim Kardashian West und Sängerin Rihanna, die von einem "Systemversagen" sprechen, setzen sich nun für sie ein.

 
Der Sender WDR hat eine Dokumentation über den ehemaligen Spitzenmanager Thomas Middelhoff kurzfristig aus dem Programm gestrichen.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste
USA: DNA-Test entlastet Unschuldigen nach 39 Jahren im Gefängnis
Uno-Bericht: Gefährlichste Orte für Frauen sind Lateinamerika und Karibik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?