NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Breitbandnetz
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

25.10.2013
16:17 Uhr
 
  Bundesregierung: "50 MBit/s für alle" wird teures Vergnügen  
 
 7.279   27
15.07.2013
17:04 Uhr
 
  Internetversorgung: SPD will Förderung von Breitbandanschlüssen mit Steuergeldern  
 
 275   9
22.11.2012
07:50 Uhr
 
  EU sagt Bayern zwei Milliarden Euro für Breitbandausbau zu  
 
 561   4
13.09.2012
16:10 Uhr
 
  Bundesregierung: 50 Megabit pro Sekunde für alle bis 2018  
 
 5.522   32
13.01.2010
12:01 Uhr
 
  2010 erweitert die Telekom das Breitbandnetz  
 
 4.215   22

5 Nachrichten


Beliebteste News

Ein Vater, der sein neugeborenes Mädchen aus einem Fenster im zweiten Stock geworfen und so ermordet haben soll, steht jetzt zum zweiten Mal vor dem Landgericht Frankenthal.

 
Im hessischen Gernsheim hat ein Traktorfahrer offenbar absichtlich sechs Blitzer demoliert.

 
Chamath Palihapitiya war einst Vizepräsident von Facebook und verantwortlich für den rasanten Nutzer-Zuwachs auf dem Sozialen Netzwerk.


Seit dem Jahr 2016 trainierte die Polizei in den Niederlanden Raubvögel zur Drohnen-Abwehr. Sie sollten illegale und in Sicherheitsbereiche eingeflogene Drohnen abfangen.

 
Auch knapp 16 Jahre nach der Einführung des Euro-Bargeldes befinden sich immer noch D-Mark-Scheine und Münzen im Milliardenwert im Umlauf.

 
Die Bundesanwaltschaft hat gegen den terrorverdächtigen Soldaten Franco A. Anklage erhoben.




Neueste News

Im Gotthard-Tunnel in der Schweiz hat ein schwerer Verkehrsunfall zwei Tote und Verletzte gefordert.

 
Der britische Radstar Christopher Froome wurde nach der spanischen Rundfahrt Vuelta, die er gewonnen hatte, positiv getestet.

 
Russland wird die Olympischen Winterspiele in Südkorea nicht boykottieren. Das hat das nationale Olympische Komitee entschieden.


Die USA wollen die bemannte Raumfahrt zum Mond wieder aufnehmen und diese als Basis für Missionen zum Mars nutzen.

 
Thailand hat beschlossen die UN-Resolutionen in Punkto Nordkorea umzusetzen und stoppt nun den gesamten Handel mit dem diktatorisch regierten Land.

 
Erstmals in der Unternehmensgeschichte wollen Piloten der Billig-Fluglinie Ryanair streiken: Wann konkret gestreikt wird, ist noch nicht bekannt, die Weihnachtstage sollen aber bis einschließlich 26. Dezember nicht betroffen sein.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
Schwerer Unfall im Gotthard-Tunnel: Tote und Verletzte
Rad: Positiver Dopingbefund bei Tour- und Vuelta-Sieger Christopher Froome


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?