NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Brazuca
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

04.12.2013
06:33 Uhr
 
  "Brazuca": Der offizielle Fußball zur WM 2014 kommt mit geänderter Außenhaut  
 
 744   5

1 Nachrichten


Beliebteste News

Der private Autobahnbetreiber "A1 Mobil" verklagt die Bundesregierung auf 640 Millionen Euro, weil er in die Insolvenz zu drohen rutscht.

 
In Berlin sieht man immer öfter Rote Amerikanische Sumpfkrebse, die inzwischen sogar über die Bürgersteige krabbeln.

 
Moderator Günther Jauch hat seine beliebte Talk-Show in der ARD beendet, auch weil es von Seiten des Senders offenbar zu viel Einmischung gab.


Ein kurioser Fall beschäftig derzeit US-Ermittler nachdem eine vermisste und fast blinde Frau nach vier Wochen in einem Wald entdeckt wurde.

 
Das kommende Wochenende vom 25. bis 27. August wird für Autofahrer, die sich auf der Ferien-Rückreise befinden kein Spaß. Deutschlandweit wird mit kilometerlangen Staus gerechnet.

 
Die ehemalige CIA-Agentin Valeria Plame Wilson möchte den Kurznachrichtendienst Twitter kaufen: Doch sie hat dabei keine wirtschaftlichen Interessen, sondern politische.




Neueste News

Die Berliner Senatsverwaltung für Kultur wird im kommenden Jahr zum ersten mal Comiczeichner finanziell fördern.

 
Die russische Regierung will junge Leute mobilisieren zur Wahl zu gehen und hat dazu eine Dating-App herausgebracht.

 
Wayne Rooney ist nicht mehr Teil der englischen Nationalmannschaft und mit sofortiger Wirkung zurückgetreten.


Über das Thema Familie und Beruf streiten Erwachsene oft, doch nun hat eine Umfrage diejenigen gefragt, die das Thema genauso betrifft: Die Kinder.

 
Laut der aktuellen "Forbes"-Liste ist Mark Wahlberg ist der bestbezahlteste Schauspieler der Welt mit einem Jahresverdienst von 68 Millionen Dollar.

 
Der SPD-Bundestagsabgeordnete Karamba Diaby wurde auf der Facebook-Seite der NPD mit dem Spruch ""Deutsche" Volksvertreter nach heutigem SPD-Verständnis.Wie heißt es doch: "Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!"" angepöbelt.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?