NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Bordelle
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

05.05.2015
14:42 Uhr
 
  Groß angelegte Razzia gegen die chinesische Huren-Mafia - Etliche Bordelle durchsucht  
 
 602   3

1 Nachrichten


Beliebteste News

Am kommenden Sonntag sollte eigentlich die sechste Folge der aktuellen Staffel von "Game of Thrones" ausgestrahlt werden, aber HBO hat sie aus Versehen vier Tage zu früh veröffentlicht.

 
Nun wurde bekannt, das sich ein Film über den Jedi Obi-wan Kenobi in der mache ist, sich aber noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet.

 
Die Bundeswehr steht erneut vor einem Skandal, denn Soldaten sollen bei einer Veranstaltung des Kommandos Spezialkräfte (KSK) eine Sex-Party gefeiert haben.


In Kassel wird wegen der Dokumenta viel moderne Kunst gezeigt und ist für viele Dinge offen: Der AfD-Politiker Thomas Materner sieht dies offenbar nicht so.

 
Nach dem Attentat bei einem Konzert in Manchester im Mai diesen Jahres mit 22 Toten, wurde ein Obdachloser als Held gefeiert, weil er spontan Verletzten half.

 
Die Forscherin Katja Kaufmann von der Österreichischen Akademie der Wissenschaften hat die Bedeutung von Smartphones für Flüchtlinge untersucht.




Neueste News

Derzeit haben viele eine E-Mail-Abmahnung wegen einer angeblichen Nutzung des Onlinedienstes "Youporn.com" in ihrem Postfach: Darin wird man von der Rechtsanwaltskanzlei Auer Witte Thiel zur Zahlung aufgefordert.

 
Ein Apotheker aus Bottrop muss sich vor Gericht verantworten, weil er unterdosierte Krebsmedikamente ausgab.

 
Die Spendeninitiative "Common Goal" möchte Fußballer dazu bringen, ein Prozent ihres Gehaltes für wohltätige Zwecke zu spenden: Den Anfang machte Spaniens Nationalspieler Juan Mata.


In Venezuela ist es in letzter Zeit immer wieder zu Diebstählen in Zoos gekommen und es besteht der Verdacht, dass diese gegessen wurden.

 
Nach der gewaltsamen Demonstration von Neonazis in der US-amerikanischen Stadt Charlottesville gehen Tech-Firmen nun gegen rechtsradikale Kunden vor.

 
Einem Professor der Hochschule Emden/Leer wurde bei einer Zugfahrt sein Koffer geklaut, in dem sich unter anderem 60 Klausuren seiner Studenten befanden.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

KKK-Führer droht schwarze Journalistin während Interview zu "verbrennen"
Herren sind nicht gern allein im Hotelzimmer
Fake-Mahnungen per Mail wegen "Youporn.com" in Umlauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?