NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Bolschoi Theater
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

03.12.2013
12:39 Uhr
 
  Bolschoi-Theater: Startänzer wegen Säureanschlag auf Chef verurteilt  
 
 73
18.07.2013
14:30 Uhr
 
  Russland: Geiger stirbt nach Sturz in Orchestergraben  
 
 227
01.05.2013
19:20 Uhr
 
  Stuttgarter Staatsballett: Auftritt am Moskauer Bolschoi-Theater  
 
 44
21.03.2013
19:52 Uhr
 
  Ex-Ballerina packt aus: Das Bolschoi Theater ist ein riesiger Puff  
 
 7.354   6
04.10.2011
18:44 Uhr
 
  Moskau: Bolschoi-Theater öffnet nach sechs Jahren Sanierung  
 
 173   2
17.03.2011
14:14 Uhr
 
  Ballettdirektor von Bolschoi-Theater tritt nach einem Pornobilder-Skandal zurück  
 
 475
26.01.2011
15:15 Uhr
 
  Das Ensemble von Bolschoi bekommt gleich drei Kritikerpreise  
 
 70   1
05.11.2010
18:13 Uhr
 
  Präsident Medwedew hat Verfügung erlassen, dass Bolschoi-Theater 2011 eröffnet wird  
 
 256   3

8 Nachrichten


Beliebteste News

Der US-Bundesstaat Florida hat den Notstand ausgerufen, weil der Rechtsnationalist Richard Spencer eine Rede an der Universität ankündigte.

 
Die bekannteste maltesische Bloggerin Daphne Caruana Galizia ist tot: Die 53-Jährige wurde durch eine Autobombe getötet.

 
Der Schauspieler Roy Dotrice ist tot: Der "Game of Thrones"-Darsteller verstabr im Alter von 94 Jahren in London.


Der Gladbecker Geiselnehmer Dieter Degowski wird aus der Haft entlassen und auch sein damaliger Mittäter Hans-Jürgen Rösner versucht nun über eine Therapie vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen zu werden.

 
In weniger als 24h war alles vorbei. Der irakische Premierminister Haider al-Abadi verkündete am Sonntag eine Offensive um Kirkuk von den kurdischen Peschmerga zurückerobern. Die noch von den USA für den Kampf gegen den IS hochgerüsteten Peschmerga leisteten jedoch nur minimalen Widerstand.

 
Das gemeinsame Seemanöver von USA und Südkorea hat das nordkoreanische Regime zu einer martialischen Drohung veranlasst.




Neueste News

US-Präsident Donald Trump soll einen geschmacklosen Scherz über seinen Vize Mike Pence gemacht haben.

 
Die Fluglinie Lufthansa hat ein Angebot von 500 Millionen Euro für Teile der insolventen Alitalia vorgelegt.

 
Die Polizei hat mit einem Bild einer erst Vierjährigen aus dem Darknet nach einem Kinderschänder gesucht und den Tatverdächtigen so schnell fassen können.


Den beiden linken Spitzenpolitikern Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch droht die Entmachtung in der Partei.

 
Im Drittligaspiel von Hansa Rostock gegen Carl Zeiss Jena regnete es skurrile Dinge von den Rängen.

 
Der FC Köln ist Bundesligaschlusslicht und hat bisher nur einen einzigen Punkt aus acht Spielen erzielen können.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?