NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Bohrloch
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

05.08.2010
17:19 Uhr
 
  "Mister Dax" Dirk Müller spricht von Hinweisen zu zweitem BP-Ölleck im Golf von Mexiko  
 
 712   4
17.07.2010
13:44 Uhr
 
  Golf von Mexiko: Öl gestoppt - Auffangtrichter über defektem Bohrloch hält  
 
 389   3
12.07.2010
09:33 Uhr
 
  27.000 nicht überprüfte Bohrlöcher im Golf von Mexiko  
 
 358   2
28.05.2010
14:34 Uhr
 
  BP versucht jetzt mit Fasermaterial und Gummiresten Bohrloch zu schließen  
 
 290   2
27.05.2010
21:33 Uhr
 
  Berichte zum Ölaustritt-Stopp: angeblicher Erfolg inzwischen relativiert  
 
 520   10
27.05.2010
16:26 Uhr
 
  Golf von Mexiko: Öl-Bohrloch scheint geschlossen zu sein  
 
 502   4
08.05.2010
12:58 Uhr
 
  Öl-Katastrophe: Stahlglocke sitzt fast auf den Bohrlöchern  
 
 460   3

7 Nachrichten


Beliebteste News

Am Münchener Ostbahnhof hat am Sonntagmorgen ein 24-jähriger eine junge Frau am Po begrapscht.Der 22-jähriger Begleiter der Frau stellte den Täter daraufhin zur Rede.

 
Laut einer Studie von Forschern um Jennifer Keir von der kanadischen Universität Ottawa haben Feuerwehrleute ein erhöhtes Krebsrisiko.

 
Die "Bild"-Zeitung hat gegen die Münchner Polizei Anzeige wegen schweren Eingriffs in die Pressefreiheit erstattet.


Im ersten Jahr hat die inzwischen insolvente Fluglinie Air Berlin noch mehr Schulden angehäuft als bisher bekannt.

 
Am Freitagabend waren gewaltbereite Linksradikale vermummt und mit Schlagwerkzeug und Pfefferspray auf eine Gruppe Jugendlicher aus Thüringen losgegangen.

 
In München gibt es nun so genannte Rooftop-Schafe, denn auf einem begrüntem Dach am Ostbahnhof lebt nun eine ganze Herde.




Neueste News

Facebook will seine Timeline umgestalten und testet derzeit in sechs Ländern eine neue Ansicht, in der alle Nachrichten verschwunden sind.

 
Die von der UEFA neu gegründete Nations League wird bei ARD und ZDF zu sehen sein.

 
Bei einem Marathon in Venedig haben sich die Favoriten verlaufen, weil sie wegen eines Motorrads die Orientierung verloren.


Ein Ladradormischling hat in Thüringen mit einer Wölfin sechs Mischlinge getötet, die wegen des Artenschutzes nun getötet werden sollen.

 
Bei einem Polizeieinsatz in Rio de Janeiro wurde das Feuer auf ein Auto eröffnet, das an einer Sperre nicht hielt.

 
Am heutigen Montag startet das Auswärtige Amt mit der Internetseite "RumoursAboutGermany.info". Die Seite startet in drei verschiedenen Sprachen, um mit den sieben häufigsten, und falschen, Versprechungen über Deutschland aufzuklären, wie zum Beispiel: "Jeder Flüchtling bekommt ein eigenes Haus"





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook testet neue Timeline: News verschwinden, Freundesposts dominieren
Fußball: Neue Nationenliga wird bei ARD und ZDF zu sehen sein
Venedig-Marathon: Amateur gewinnt, weil alle Favoriten sich verlaufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?