NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Blutkonserve
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

03.02.2016
17:06 Uhr
 
  London: Wegen Rechtschreibfehler auf Blutkonserve verstirbt Patientin  
 
 337   1
14.06.2014
11:28 Uhr
 
  Auch 2013 gab es einen Rückgang bei der Nutzung von Blutkonserven  
 
 221   2
21.04.2012
18:40 Uhr
 
  Blutkonserven: Zugabe von Bluteiweiß Haptoglobin macht sie sicher  
 
 193
25.09.2011
15:47 Uhr
 
  USA: Blutkonserven werden durch Parasiten von Zecken verseucht  
 
 1.245   2
26.08.2010
22:25 Uhr
 
  Marburg: Patient starb durch falsche Blutkonserve  
 
 494   4
28.04.2010
12:16 Uhr
 
  Indien: Blutbank für Hunde, aber Mangel an Spenderblut für Menschen  
 
 134
11.04.2010
16:04 Uhr
 
  Neuer Blutspende-Rekord in Sachsen  
 
 1.135   7

7 Nachrichten


Beliebteste News

Am kommenden Sonntag sollte eigentlich die sechste Folge der aktuellen Staffel von "Game of Thrones" ausgestrahlt werden, aber HBO hat sie aus Versehen vier Tage zu früh veröffentlicht.

 
Die Bundeswehr steht erneut vor einem Skandal, denn Soldaten sollen bei einer Veranstaltung des Kommandos Spezialkräfte (KSK) eine Sex-Party gefeiert haben.

 
In Kassel wird wegen der Dokumenta viel moderne Kunst gezeigt und ist für viele Dinge offen: Der AfD-Politiker Thomas Materner sieht dies offenbar nicht so.


Die Fluglinie Air Berlin hat Insolvenz angemeldet, doch der Chef des Unternehmens muss sich keine Sorgen um sein Gehalt machen.

 
Laut dem aktuellen Ranking des "Forbes"-Magazins ist Emma Stone die am besten bezahlte Schauspielerin der Welt.

 
Nach dem Attentat bei einem Konzert in Manchester im Mai diesen Jahres mit 22 Toten, wurde ein Obdachloser als Held gefeiert, weil er spontan Verletzten half.




Neueste News

Ein Apotheker aus Bottrop muss sich vor Gericht verantworten, weil er unterdosierte Krebsmedikamente ausgab.

 
Die Spendeninitiative "Common Goal" möchte Fußballer dazu bringen, ein Prozent ihres Gehaltes für wohltätige Zwecke zu spenden: Den Anfang machte Spaniens Nationalspieler Juan Mata.

 
In Venezuela ist es in letzter Zeit immer wieder zu Diebstählen in Zoos gekommen und es besteht der Verdacht, dass diese gegessen wurden.


Nach der gewaltsamen Demonstration von Neonazis in der US-amerikanischen Stadt Charlottesville gehen Tech-Firmen nun gegen rechtsradikale Kunden vor.

 
Einem Professor der Hochschule Emden/Leer wurde bei einer Zugfahrt sein Koffer geklaut, in dem sich unter anderem 60 Klausuren seiner Studenten befanden.

 
Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt möchte, dass die Lufthansa einen Großteil der insolventen Fluglinie Air Berlin übernimmt.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?