NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Blutbank
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

28.04.2010
12:16 Uhr
 
  Indien: Blutbank für Hunde, aber Mangel an Spenderblut für Menschen  
 
 134
10.11.2009
08:03 Uhr
 
  Graz: Der Blutbank droht die Schließung  
 
 513   2
30.01.2005
12:07 Uhr
 
  China: Erste Blutbank für Großen Pandabären geplant  
 
 119   2
31.12.2004
15:52 Uhr
 
  Hannover: Feuer in Blutbank der Medizinischen Hochschule  
 
 181
04.03.2003
14:07 Uhr
 
  Bangkok: Blutbank für Hunde eingerichtet  
 
 45
27.10.2002
15:19 Uhr
 
  Hamburger Tierarzt baut Blutbank für Kleintiere auf  
 
 174

6 Nachrichten


Beliebteste News

Weil er einen Streit schlichten wollte, ist ein 21-Jähriger in der Düsseldorfer Altstadt niedergestochen worden. Der junge Mann wurde schwer verletzt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.

 
Eine Facebook-Userin hat nach den Wahlen in Österreich ein oft kolportiertes Zitat des Autors Karl Kraus gepostet: "Die Österreicher sind das einzige Volk, das aus Erfahrung dümmer wird".

 
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron zeigt sich im Élysée-Palast gerne mi seinem Hund Nemo.


Die Berliner Polizei sucht derzeit mittels Bild nach dem mutmaßlichen Vergewaltiger Matthias Schuck.

 
Diese 5 Tipps helfen ganz bestimmt. 1.Runterkommen - Schalte vom Tag ab. Entledige dich der kreisenden Gedanken aus deinen Kopf. Finger weg von technischen Gegenständen zum Abend. 2. Struktur für den nächsten Tag - Damit beendest du die Unsicherheit und kannst beruhigter den Tag beenden.

 
Am vergangenen Samstag hat US-Präsident Donald Trump getwittert, dass er die Geheimakten zu dem Mord an John F. Kennedy veröffentlichen will.




Neueste News

Gerade zeigte sich der FC-Bayern-München-Spieler Thomas Müller wieder in guter Form, da fällt er auch schon wieder verletzungsbedingt aus.

 
Mit dem Maßschuh auf die Baustelle — noch vor Monaten wäre das ziemlich absurd gewesen.

 
Scott Galloway ist einer der bestverdienenden Professoren und ein Marketing-Guru, der nun in seinem neuen Buch einige gewagte Prophezeiungen aufstellt.


Der Gitarrist Daisy Berkowitz ist im Alter von 49 Jahren verstorben, nachdem er seit 2013 gegen eine Darmkrebserkrankung kämpfte.

 
Das Zentrum für Antisemitismusforschung der TU Berlin hat über 8.000 judenfeindliche Exponate, von dem belgischen Holocaust-Überlebenden Arthur Langerman, zur Forschung zur Verfügung gestellt bekommen.

 
Der Titeltraum der deutschen U-17-Junioren ist im Viertelfinale der Weltmeisterschaft in Indien geplatzt. Die Auswahl von Trainer Christian Wück unterlag Brasilien trotz starker Leistung und 1:0-Führung mit 1:2.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Maßschuhe für die Baustelle?
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?