NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Blumentopf
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

26.10.2015
12:11 Uhr
 
  Hip-Hop-Band "Blumentopf" trennt sich nach 20 Jahren  
 
 366   2
17.09.2015
13:02 Uhr
 
  Eschweiler: Flüchtlingskind wird bei Fest von Blumentopf getroffen und stirbt  
 
 6.274   24
14.01.2015
08:18 Uhr
 
  Innovativer Blumentopf: Nie wieder Blumen gießen  
 
 1.648   8
23.01.2013
14:39 Uhr
 
  "Blumentopf"-Rapper ist nun Doktor der Physik  
 
 517   1

4 Nachrichten


Beliebteste News

Der Computerkonzern Apple hat zugegeben, dass im chinesischen Zulieferer-Werk Foxconn illegal Schüler an der Produktion des neuen iPhone X arbeiten.

 
In der US-Hauptstadt Washington im Bundesstaat Maryland hat die Polizei eine grausam zugerichtete Leiche entdeckt: Dem Mann wurde der Kopf abgetrennt sowie das Herz aus der Brust geschnitten.

 
Die Polizei von Papua-Neuguinea hat mit der Räumung des für illegal erklärten Flüchtlingslagers auf der Insel Manus begonnen.


Das Wiener Landgericht hat einen afghanischen Asylbewerber zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt, der im Juni in einem Wiener Park eine junge Frau vergewaltigt hatte.

 
Laut US-Ermittler steckt der Iran hinter dem Hack von "Game of Thrones"-Folgen und Drehbücher vom Sommer diesen Jahres.

 
Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hat erneut den Abbruch der Jamaika-Sondierungen verteidigt und Union sowie Grünen schwere Vorwürfe gemacht.




Neueste News

Nora Illi, die Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats der Schweiz (IZRS), hat mit einem Twitter-Post für Empörung gesorgt.

 
Bisher war die rechte Bürgerwehr "Soldiers of Odin" nur in Würzburg unterwegs, patrouilliert nun aber auch durch die Straßen von München.

 
Die ehemalige AfD-Chefin Frauke Petry hat sich nach dem Aus der Jamaika-Sondierungen gegen Neuwahlen ausgesprochen.


Mehrere Frauen haben dem Disney- und Pixar-Chef John Lasseter sexuelle Belästigung vorgeworfen, so dass dieser nun eine sechsmonatige Auszeit in dem Konzern nimmt.

 
In Gießen muss sich derzeit eine Allgemeinärztin vor Gericht verantworten, weil sie radikale Abtreibungsgegner angezeigt hatten: Sie hatte auf ihrer Homepage bei ihrem Leistungsspektrum auch "Schwangerschaftsabbruch" aufgelistet.

 
In der Serie "Stranger Things" passieren in der Tat seltsame Dinge, denn es geht um eine Parallelwelt mit Monstren und ein Mädchen, an dem medizinische Experimente durchgeführt wurden, so dass es nun telekinetische Fähigkeiten hat.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ehemaliger nordkoreanischer Häftling auf mysteriöse Weise gestorben
Schweiz: Islamrat-Funktionärin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust
München: Rechte Bürgerwehr "Soldiers of Odin" patrouilliert durch Straßen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?