NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Blade Runner 2
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

26.08.2016
11:57 Uhr
 
  Ungarn: Bei Dreharbeiten zu "Blade Runner 2" ist ein Arbeiter ums Leben gekommen  
 
 453
21.04.2016
13:59 Uhr
 
  "Blade Runner 2": Kinostart wohl schon im nächsten Jahr  
 
 191   2
04.04.2016
08:13 Uhr
 
  "Blade Runner 2": Robin Wright wohl eine der weiblichen Hauptdarsteller  
 
 186
28.01.2016
11:40 Uhr
 
  "Blade Runner 2": Aufnahmen werden 2016 starten  
 
 215
15.09.2015
16:29 Uhr
 
  "Blade Runner 2": Denis Villeneuve Regisseur beim Sequel  
 
 231   1
25.09.2014
12:48 Uhr
 
  Ridley Scott gibt neue Infos zu "Prometheus 2" und "Blade Runner 2" bekannt  
 
 642   9
18.05.2014
09:37 Uhr
 
  Blade Runner 2 soll kommen - eventuell wieder mit Harrison Ford  
 
 153   3
03.06.2013
18:18 Uhr
 
  Kino: Die Arbeit an "Blade Runner 2" geht weiter  
 
 263   2

8 Nachrichten


Beliebteste News

In Park City im US-Bundesstaat Utah hat ein Kind mit einer Waffe gespielt und dabei aus Versehen seine zwei Jahre alte Schwester erschossen.

 
Peter Stöger soll als neuer Trainer Borussia Dortmund aus der Krise helfen.

 
Angesichts der Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt von Israel durch US-Präsident Donald Trump ist es in Berlin zu Anti-Israel-Demonstrationen gekommen, bei denen auch Flaggen des Landes verbrannt wurden.


Eine New Yorker Brauerei hat vor ein paar Tagen ein "German Style"-Bier namens "Bieryoncé" auf den Markt gebrachen.

 
Der russische Geheimdienst FSB konnte nach eigenen Angaben mehrere Terroranschläge in Moskau verhindern.

 
Der britische Sänger Morrissey hatte dem "Spiegel" ein Interview gegeben, das hohe Wellen schlug. Darin sagte er unter anderem, dass die Missbrauchsopfer im Fall Kevin Spacey selbst schuld seien und er, wenn er könnte, Donald Trump töten würde.




Neueste News

Im österreichischen Baumgarten an der March nahe der slowakischen Grenze ist es zu einer Explosion einer Gasstation gekommen.

 
Der TSG Hoffenheim ist klar, dass sie mit Julian Nagelsmann einen der begehrtesten Trainer der Bundesliga haben und ihn wohl nicht mehr lange halten werden können.

 
Der französische Starstürmer Olivier Giroud ist unzufrieden bei seinem jetzigen Klub Arsenal London, wo er oft auf der Bank sitzen muss.


Die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli (SPD) hat nach den Ausschreitungen bei den anti-israelischen Demonstrationen die Muslime in Deutschland aufgerufen, sich für Juden einzusetzen.

 
Sean Spicer wurde im Juli als Sprecher von US-Präsident Donald Trump entlassen, nachdem er sich mehrere Pannen leistete und deshalb viel Spott auslöste.

 
Im dritten Quartal konnte die türkische Wirtschaft um elf Prozent ansteigen, wie die Statistikbehörde (TÜIK) mitteilt.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?