NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Black Screen of Death
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

28.03.2011
13:30 Uhr
 
  Nintendo 3DS: Spieler klagen über "Black Screen of Death"  
 
 10.567   18
07.12.2009
06:33 Uhr
 
  Windows: Über 50.000 Anwender vom Black Screen of Death betroffen  
 
 8.398   20
04.12.2009
11:24 Uhr
 
  Windows: "Black Screen of Death" - Microsoft trifft keine Schuld  
 
 12.193   24
02.12.2009
14:02 Uhr
 
  Windows 7, XP und Vista: Patch für "Black Screen of Death" veröffentlicht  
 
 15.967   30
02.12.2009
12:55 Uhr
 
  Windows-Problem "Black Screen of Death" weiterhin ungelöst  
 
 9.532   19

5 Nachrichten


Beliebteste News

Zum ersten Mal hat sich im Fußball ein Top-Schiedsrichter als homosexuell geoutet.

 
In der Nacht von Samstag zu Sonntag ist auf eine Synagoge in Göteborg ein Brandanschlag mit Molotowcocktails verübt worden.

 
Das KBA hat am 8. Dezember 2017 einen verpflichtenden Rückruf dieser Fahrzeuge angeordnet, um die Vorschriftsmäßigkeit der produzierten Fahrzeuge wiederherzustellen. Davon sind in Deutschland 25.800 und weltweit insgesamt 57.600 zugelassene Fahrzeuge betroffen.


Seit US-Präsident Donald Trump entschieden hat, die amerikanische Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, gibt es Proteste von Muslimen und Palästinensern auf der ganzen Welt. Nun hat sich der türkische Machthaber Recep Tayyip Erdo?an zu Wort gemeldet.

 
In Deutschland halten sich laut Verfassungsschutz derzeit mehr Salafisten auf als je zuvor. Ihre Zahl sei auf "ein Allzeithoch gestiegen", sagte Verfassungsschutzpräsident Maaßen.

 
Die brandenburgische Ortschaft Alwine ist für 140.000 Euro versteigert worden. Bei der Auktion in Berlin gab ein anonymer Käufer das einzige Gebot für das Dorf mitten in einem Wald ab.




Neueste News

In einer Tiefgarage in Berlin wurden 200 Schuss Munition gefunden. Die Polizei löste daraufhin eine sogenannte Gefahrenlage aus.

 
Mit dem Ansteigen von Hackerangriffen steigt auch die Nachfrage nach Cyber-Versicherungen. Die Branchenriesen Allianz und Munich Re erwarten eine Vervielfachung des Geschäfts.

 
Für den Fall des Scheiterns der GroKo-Verhandlungen hat CDU-Präsidiumsmitglied Spahn erneut eine unionsgeführte Minderheitsregierung vorgeschlagen.


Bei der Messe "Walker Stalker Con" in New Jersey hat Jeffrey Dean Morgan ("The Walking Dead") angedeutet, dass er Batman in dem kommenden Flash-Film "Flashpoint" spielen wird.

 
Der Durchschnittspreis für Gas ist erstmals seit Jahren unter sechs Cent je Kilowattstunde gesunken und bleibt vermutlich auch im kommenden Jahr zunächst stabil.

 
Der erst vor Wochenfrist beim 1. FC Köln entlassene Peter Stöger löst Peter Bosz als Trainer bei Borussia Dortmund ab.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Munitionsfund in Tiefgarage Nähe Weihnachtsmarkt und Moschee
Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?