NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Bittermelone
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

24.02.2010
08:01 Uhr
 
  Kürbis hemmt Wachstum von Brustkrebszellen  
 
 143

1 Nachrichten


Beliebteste News

Kaya Jones war Sängerin der erfolgreichen Band "Pussycat Dolls" und klagt nun die Managerin der Band an.

 
Regensburger Polizisten werden immer wieder Opfer von Übergriffen. Doch nicht immer wird die Öffentlichkeit darüber informiert.

 
Ein Mannheimer hatte im Lotto drei richtige Zahlen angekreuzt und glaubte nun, an die zehn Euro gewonnen zu haben.


Bei der diesjährigen Frankfurter Buchmesse hat die Tochter des Schlagerstars Roberto Blanco dessen Lesung gestürmt, weil der Sänger darin über seine Affären schreibt.

 
Unter dem US-Nationalpark Yellowstone brodelt einer der gefährlichsten Vulkane der Welt, der laut Experten früher als vermutet ausbrechen kann.

 
In Österreich gewann der Konservative Sebastian Kurz die Wahlen und zweitstärkste Kraft wurde die rechtspopulistische FPÖ.




Neueste News

Sebastian Kurz hat am Sonntag mit der ÖVP die Parlamentswahlen in Österreich gewonnen.Das Satiremagazin "Titanic" kommentiert die gewonnene Wahl der ÖVP mit einer Fotomontage.

 
Ein Lottospieler hat am letzten Samstag den richtigen Glücksschein zur Teilnahme für das Spiel 77 eingereicht. Er oder sie kann nun 3.277.777 Euro einstreichen. Wohlgemerkt, falls er/sie den Schein auch einlöst.

 
Dass Harvey Weinstein über Jahrzehnte lang Schauspielerinnen sexuell belästigt haben soll, erschüttert momentan Hollywood, wo es anscheinend viele Mitwisser gibt. Allerdings lässt der Skandal auch die US-Medien nicht gut dastehen, denn diese wussten längere Zeit über ihn Bescheid.


Dem Filmproduzenten Harvey Weinstein wird sexueller Missbrauch und Vergewaltigung in mehreren Fällen vorgeworfen und Regisseur Woody Allen hat mit einer Aussage zu dem Fall für Irritationen gesorgt.

 
Zum Fahrplanwechsel ab 10. Dezember müssen Kunden der Deutschen Bahn mehr bezahlen.

 
Die nächste Ausgabe des Dschungelcamps wartet laut Bild unter anderem mit Tatjana Gsell auf, die 2003 eine Bewährungsstrafe für eine Vortäuschung einer Straftat erhielt, an deren Spätfolgen ihr Mann, der Schönheitschirurg Franz Gsell, starb.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?