NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Bismarck
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

11.12.2013
13:34 Uhr
 
  Erbstreit in Bismarck-Familie: Urenkelin schämt sich für ihren Sohn  
 
 393   1

1 Nachrichten


Beliebteste News

Der berüchtigte amerikanische Serienmörder und Sektengründer Charles Manson ist tot.

 
Nachdem ein Amokläufer in einer amerikanischen Kirche 25 Menschen erschossen hatte, bot Apple den Behörden offenbar rasch seine Hilfe beim Entsperren des iPhones des Täters an.

 
Ein US-Kampfpilot bekommt wegen einer albernen Aktion Ärger mit dem Militär.


Der Schauspieler Jeffrey Tambor spielt in der hochgelobten Amazon-Serie "Transparent" einen Transgender.

 
Nachdem die FDP die Jamaika-Sondierungsgespräche abgebrochen hat, sieht CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer nun die SPD in der Pflicht zur Regierungsbildung mit der Union.

 
Elizabeth II. und Prinz Philip haben einen britischen Rekord aufgestellt, denn die beiden sind nun ganze 70 Jahre lang verheiratet.




Neueste News

Am vergangenen Samstag fand die Uno-Weltklimakonferenz in Bonn statt und die Vertreter der 200 teilnehmenden Länder mussten unter anderem die Regeln für den Welt-Klimavertrag von Paris präzisieren. Nach dem Abkommen müssen Länder ihre Abgase eindämmen.

 
Die Staatsanwaltschaft hat im Prozess um die insolvente Drogeriekette Schlecker eine dreijährige Haftstrafe für den ehemaligen Firmenchef Anton Schlecker gefordert.

 
Mitte der 2000er Jahren hatten Diebe Tagebücher der John-Lennon-Witwe, Yoko Ono, aus deren New Yorker Wohnung gestohlen.


Am Kehlstein im Berchtesgadener Land ist eine 50-Jährige durch eine Lawine ums Leben gekommen.

 
In Bad Oeynhausen in Nordrhein-Westfalen wurde die Mutter dreier Kinder umgebracht, der zehn Jahre alte Sohn alarmierte die Polizei.

 
Schleswig-Holsteins Umweltminister und Grünen-Unterhändler Robert Habeck hat die inzwischen gescheiterten Jamaika-Sondierungsgespräche scharf kritisiert.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"
Uno-Weltklimakonferenz: USA konstruktiv - Deutschland und Türkei blamiert
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?