NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Bion M
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

20.05.2013
19:01 Uhr
 
  "Bion-M": Zahlreiche Versuchstiere starben bei dem Experiment (Update)  
 
 1.436   7

1 Nachrichten


Beliebteste News

Laut einer aktuellen Studie von US-Forschern beeinflussen gleichgeschlechtliche Eltern nicht die spätere sexuelle Orientierung ihrer Kinder.

 
Die englische Band "Belle and Sebastian" machte nur einen kleinen Halt bei einem Supermarkt als sie auf dem Weg zu einem Konzert war.

 
Die Fluglinie Air Berlin sollte eigentlich der wichtigste Kunde mit eigenem Hangar des geplanten Hauptstadtflughafens BER werden.


Die immer horrender werdenden Ablösesummen im Profi-Fußball führen auch zu einer enormen Abhängigkeit der Spieler zu dem jeweiligen Verein.

 
Tal Silberstein ist der Wahlkampfberater des österreichischen Bundeskanzlers Christian Kern und wurde nun in seinem Heimatland Israel festgenommen.

 
Pauline Hanson, die Vorsitzende von Australiens Rechtsaußen-Partei One Nation hat vor eine Provokation gesorgt, indem sie in Burka im Parlament erschien.




Neueste News

Die Forscherin Katja Kaufmann von der Österreichischen Akademie der Wissenschaften hat die Bedeutung von Smartphones für Flüchtlinge untersucht.

 
Laut einer aktuellen Studie von österreichischen Wirtschaftsforschern, gibt es bestimmte Menschen, denen von Eisverkäufern eine besonders große Kugel überreicht wird.

 
Früher war Steve Bannon der Chef rechtsgerichteten Internet-Portals Breitbart, das weiße Nationalisten unterstützte.


Schauspieler Tom Cruise ist bekannt dafür, seine Stunts selbst zu machen, doch bei einem Sprung von einem Gebäude zum nächsten für "Mission: Impossible 6" verfehlte er sein Ziel und krachte gegen eine Wand.

 
Der Bundesfinanzhof hat in einem Urteil entschieden, dass die Kosten einer Scheidung nicht mehr von der Steuer abgesetzt werden können.

 
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich einem Interview mit vier beliebten YouTube-Stars gestellt.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester-Attentat: Obdachloser "Held" soll verletzte Opfer bestohlen haben
Freiheit im Wohnmobil — Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
Studie: Flüchtlinge sehen in Smartphone einen "Freund auf der Flucht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?