NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Binnenschiff
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

04.02.2014
11:11 Uhr
 
  Duisburger Binnenhafen wird weiter ausgebaut  
 
 85
15.09.2011
11:37 Uhr
 
  Kapitän lenkt Binnenschiff mit den Füßen und zeitweilig "blind" über den Main  
 
 394
30.04.2011
09:39 Uhr
 
  Stolzenau: Binnenschiff bricht beim Beladen auseinander und geht unter  
 
 282   1
21.10.2010
10:57 Uhr
 
  Deutsche Binnenschifffahrt im ersten Halbjahr 2010 kräftig gewachsen  
 
 53
05.01.2010
12:23 Uhr
 
  Azubi-Gehälter im Vergleich: Binnenschiffer top - Maler und Friseure flop  
 
 4.930   15
09.12.2009
13:42 Uhr
 
  Um Zeit zu sparen: Auto "schwebte" an Kran über Binnenkanal  
 
 1.569   6

6 Nachrichten


Beliebteste News

Vor einem Jahr reiste die Sächsin Linda W. nach Syrien, wo sie sich der Terrormiliz Islamsischer Staat (IS) anschloss.

 
Am Landgericht Zwickau muss sich derzeit ein 34-Jähriger verantworten, der seine 12-jährige Tochter schwängerte: Das Baby hatte massive Fehlbildungen und Gendefekte, so dass es fünf Tage nach der Geburt verstarb.

 
Der AfD-Vorsitzende Alexander Gauland hat im Bundestag einen Antrag eingebracht, wonach ein vollständiger Grenzschutz zur Abweisung von Migranten eingerichtet werden soll.


Ein 23-jähriger afghanischer Flüchtling wurde im September nach Bulgarien und von dort in seine Heimat abgeschoben. Jetzt ist er wieder zurück in Deutschland

 
Die bayerische AfD hat auf Facebook mit einem Posting für Wirbel gesorgt. Darin schrieb sie: "Wegen anhaltender, ungebremster Migration: Zahl der Obdachlosen in Deutschland erreicht nie gekannte Ausmaße".

 
Google soll Android-Nutzer seit Anfang des Jahres 2017 ständig über das Telefonnetzwerk geortet haben. Dazu wurden die bekannten Standorte der Sendemasten genutzt. Angeblich sogar, wenn keine SIM-Karte im Gerät eingelegt war.




Neueste News

Sieben Tage musste sich der britische Sänger Robbie Williams im September diesen Jahres auf die Intensivstation begeben und er rang in der Zeit um sein Leben.

 
Derzeit kursiert ein Propaganda-Poster der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) durch das Internet, auf dem der Kohlmarkt in der Wiener Innenstadt zu sehen ist und ein Mann mit blutbeflecktem Messer.

 
In einer S-Bahn nach Düsseldorf hat sich ein Exhibitionist vor den Augen der Fahrgäste so lange selbst befriedigt, bis er einen Orgasmus hatte.


Der US-Abgeordnete Dan Johnson wurde tot aufgefunden: Man geht davon aus, dass der Politiker im Bundesstaat Kentucky Selbstmord begangen hat.

 
Im Kongo hat ein Gericht zehn Milizionäre der bewaffneten Gruppe Jeshi la Jesu und einen verantwortlicher Provinzpolitiker zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt.

 
Der Australische Geheimdienst (ASIS) geht beim Anwerbungsprozess neue Wege. Der Nachrichtendienst hat einen interaktiven Online-Text veröffentlicht, der talentierte Menschen herausfiltern soll.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?