NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Billy Ray Cyrus
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

14.06.2013
10:37 Uhr
 
  Miley Cyrus´ Eltern: Endgültige Trennung  
 
 176
17.04.2013
12:45 Uhr
 
  Billy Ray Cyrus skeptisch gegenüber Hochzeit von Miley Cyrus  
 
 221
04.09.2012
18:45 Uhr
 
  Fehlende Beinbekleidung: Miley Cyrus ließ hoch blicken  
 
 1.834
16.02.2011
10:33 Uhr
 
  Vater von Miley Cyrus meint, sie habe die Familie zerstört  
 
 752   5

4 Nachrichten


Beliebteste News

Unter dem US-Nationalpark Yellowstone brodelt einer der gefährlichsten Vulkane der Welt, der laut Experten früher als vermutet ausbrechen kann.

 
Der republikanische US-Senator John McCaine hat in seiner Rede zur Verleihung der "Liberty Medal" die US-Regierung attackiert.

 
Der russische Regimekritiker und Künstler Pjotr Pawlenski ist nach Frankreich geflohen und wurde dort nun wegen einer umstrittenen Protestaktion verhaftet.


Sebastian Kurz hat am Sonntag mit der ÖVP die Parlamentswahlen in Österreich gewonnen.Das Satiremagazin "Titanic" kommentiert die gewonnene Wahl der ÖVP mit einer Fotomontage.

 
In Österreich gewann der Konservative Sebastian Kurz die Wahlen und zweitstärkste Kraft wurde die rechtspopulistische FPÖ.

 
Gegen US-Präsident Donald Trump wurden bereits vor seiner Wahl Vorwürfe von diversen Frauen erhoben, er habe sie sexuell belästigt.




Neueste News

Ab 2018 hat die UEFA die so genannte Nationenliga eingeführt, die die bisher nicht sonderlich beliebten Freundschaftsspiele ersetzen soll.

 
Beim Discounter Aldi Nord wurden in Salamistangen Salmonellen nachgewiesen.

 
Die AfD muss einen weiteren Austritt verzeichnen, denn nun verließ auch die Bundesvorsitzende der Christen die Partei.


Das Sozialgericht Landshut hat entschieden, dass Hartz-IV-Aufstocker ihr Trinkgeld im Job mit den staatlichen Leistungen verrechnen müssen.

 
Ein Lottospieler hat am letzten Samstag den richtigen Glücksschein zur Teilnahme für das Spiel 77 eingereicht. Er oder sie kann nun 3.277.777 Euro einstreichen. Wohlgemerkt, falls er/sie den Schein auch einlöst.

 
Dass Harvey Weinstein über Jahrzehnte lang Schauspielerinnen sexuell belästigt haben soll, erschüttert momentan Hollywood, wo es anscheinend viele Mitwisser gibt. Allerdings lässt der Skandal auch die US-Medien nicht gut dastehen, denn diese wussten längere Zeit über ihn Bescheid.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue Nationenliga wird Freundschaftsspiele ersetzen
Salmonellen: Salamistangen von Aldi zurückgerufen
Christliche Sprecherin der AfD verlässt Partei wegen deren "Radikalisierung"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?